Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 39 EU|Farbe: Blau/Marine|Ändern

am 23. Januar 2013
Ich habe diese Schuhe für meine Großmutter bestellt da sie Ödeme in den Beinen hat und sie deshalb die Beine bandagieren muss.
Also an und für sich sind die Schuhe sehr schön, das Futter ist weich und sehr warm. Die Schuhe sind bequem. Der Klettverschluss ist sehr praktisch weil sich die Schuhe Stufelos einstellen lassen.
Leider sind sie sehr schwer und und sehr warm, für Leute die nicht mehr soviel Kraft in den Beinen haben eher ungeeignet! Deshalb auch nur drei Sterne.
am 28. April 2013
Habe den Schuh für die Muddi gekauft da sie nun die Beine gewickelt bekommt und in keinen Schuh mehr passt.
Der Schuh ist sehr weich, gut verarbeitet, drückt und quetscht nirgendwo. Man hat guten Halt darin und sie können sehr leicht an und ausgezogen werden durch die Klettverschlüsse die bis fast vorne an die Spitze gehen. Also auch für sehr dicke Füße sehr gut geeignet.
Sollten wir noch einmal welche brauchen, kaufe ich ganz sicher wieder diesen Schuh!
am 7. August 2015
Ich habe diese Schuhe jetzt das zweite Mal (damals bei einem anderen Anbieter) für meine pflegebedürftige Mutter bestellt, weil ich mit dem ersten Paar sehr zufrieden war.
Als ich das jetzt gelieferte zweite Paar auspackte stieg mir ein seltsamer Geruch in die Nase. Außerdem war die Kunststoffsohle spiegelglatt, ich vermute sie wurde, damit sie schön glänzt, mit einem ölhaltigen Pflegemittel behandelt. Dieses lässt sich aber mit Seifenlauge abwaschen.
Tut man das nicht besteht erhebliche Rutschgefahr und ein Sturz ist vorprogrammiert. Das geht gar nicht bei einem Schuh der hauptsächlich für Menschen mit Handycap gebraucht wird!
Ich ließ die Schuhe, nachdem ich die Sohle abgewaschen habe einen Tag ausgepackt zum Auslüften stehen. Das half aber nicht, am nächsten Tag war das ganze Zimmer von einem beißenden, sythetischen Geruch erfüllt.
Erst nachdem ich die Schuhe zweimal einer gründlichen Handwäsche mit einem Wollwaschmittel unterzogen habe, legte sich der Geruch.
Wenn man direkt am Schuh riecht ist er aber immer noch deutlich wahrnehmbar.
An der Zweckmäßigkeit und der Passform gibt es nicht auszusetzen, das erste Paar trägt meine Mutter bereits 3 Jahre und es ist immer noch gut in Form.
Aber das jetzt gelieferte Paar ist ohne die Sohle zu entfetten und ohne den beißenden Geruch vor dem Tragen durch Waschen der Schuhe zu entfernen fast unzumutbar. Wenn man sich die Arbeit macht (wie ich es gemacht habe) hat man ein gutes Paar Schuhe
am 3. Juni 2013
ein wunderbares Produkt sicher auch mit einem stolzen Preis für einen Hausschuh!
Geeignet für alle deformierten+breiten Füße, für alle die "kaputte" Füße haben, selbst mit Verband an den Füßen bequem+ das wichstigste man kann den Schuh waschen, er ist hinterher wie neu. Einziges Manko ist halt der relativ hohe Preis, deswegen auch "nur"4 Sterne
am 16. Februar 2013
Anziehen und sofort wohlfühlen. Für wirklich kranke und deformierte Füße der perfekte Hausschuh.
Das Fußbett ist sehr breit. Der Schuh ist weich und warm. Einen Schönheitspreis gewinnt der
Schuh nicht, war aber auch nicht zu erwarten.
am 20. Juli 2014
Wir empfehlen diesen Schuh allen, die einen sicheren Halt im Schuh brauchen. Der hohe Schaft und der einfach zu regulieren der Klettverschluss sind super. Das Design könnte sicher noch etwas mehr hergeben, da bspw. im Altenheim durchaus Verwechselungsgefahr bestehen kann. Unterschiedliche Muster anstatt der wenigen Grundfarben, ggf auch etwas moderner wären also interessant.
Der Preis ist hier sehr gut. Im Sanitätshaus vor Ort sind da gerne mal 50% Aufschlag fällig.
am 7. Juni 2013
Ein bequemer ,leicht zu schließender Hausschuh,der nicht drückt.Durch die
beiden Klettverschlüsse kann die Weite leicht und indivituell eingestellt werden.
Sehr empfehlenswert.
am 15. Juli 2013
Bequem, praktisch und etwas mehr Lebensqualität. Solche Schuhe sehen natürlich nicht schön aus, aber sie erfüllen den Zweck. Endlich feste Sohlen und so bequem wie Hausschuhe.
am 29. Juli 2013
sehr guter Winterhausschuh, fester Halt trotz weichen, bequemen Materials, sehr gute feste Sohle, rutschfest, sehr gutes anziehen möglich, pflegeleichtes Material
am 17. Oktober 2013
Die Schuhe passen sich sehr gut auch geschwollenen oder bewickelten Füßen an und sind außerdem gut gefüttert, so daß die Füße immer warm bleiben