5.0 von 5 Sternen gute Uhr
Diese Uhr ist den Leuten zu empfehlen, die eine Schicke, Sportliche aber nicht allzu teure Uhr wollen.
Sie ist genau(Zeiger sind nicht zu schnell/langsam)extrem sicheren Verschluss. Allerdings ist das Hintergrundblau der Uhr wesentlich dunkler als bei der Abbildung. Doch das finde ich stört nicht, da meiner meinung nach das dunklere Blau besser aussieht.
Veröffentlicht am 12. April 2010 von Thomas Rinner

3.0 von 5 Sternen The product differs from the actual photo!!!
I opened a parcel late in the evening, unpacked the product and... oh no, they've send me a watch in different dial's color, I thought. In a dark light it looked almost black. However, it's a correct model, just a photo at Amazon is completely not reliable. The dial's color is very deep, navy blue and in a daylight one can even see it, but in the evening there's no...
Veröffentlicht am 29. Juli 2012 von Bartosz

5.0 von 5 Sternen gute Uhr, 12. April 2010
Rezension bezieht sich auf: FESTINA Sport 16242/A Unisex Quarzuhr mit Metallband (Uhr)

4.0 von 5 Sternen Gute Qualitat für wenig Geld, 26. März 2010
sehr schön verarbeitetes Gehäuse und präzises Uhrwerk trotz japanischem "Innenarchitekten", sehr zu empfehlen wer wenig Geld für eine Festina ausgeben will sollte hier zuschlagen;

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 15. Dezember 2013
Insgesamt sehr schöne Uhr, entspricht der Beschreibung und Abbildung fast vollständig. Nur das blaue Ziffernblatt ist deutlich dunkler als auf der Abbildung. Es leuchtet nicht so stark blau und ist insgesamt eher dunkelblau ins Schwarz.
Ansonsten aber wirklich top Uhr!

4.0 von 5 Sternen Schöne Herrenuhr zu einem guten Preis, 27. Dezember 2012
Das Zifferblatt der Uhr ist im Original eher Marineblau ( also viel dunkler als abgebildet). Das hatte aber auch schon in den andren Rezensionen gestanden und war daher keine böse Überraschung für mich. Die Uhr war ein Geschenk und kam gut an.

4.0 von 5 Sternen Ein sehr schön Stück, 25. Dezember 2012
Die Festina Sport ist eine sehr schöne Uhr.
Einzige Minuspunkt es liegt keine Bedienungsanleitung bei.
Diese wäre sehr hilfreich zum einstellen des Datum

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 30. April 2014
Die Uhr gefällt mir sehr gut. Also nur weiter zu empfehlen. Nur bei den Garantie Möglichkeiten sollte Festina mal was ändern. Zum Glück gibt es da Amazon. Hatte diesselbe Uhr mit weißem Ziffernblatt und einen gebrochenen Stift. Das hat Festina nicht übernommen aber nochmal danke an Amazon, dass es geregelt wurde und ich zumindest das Geld zurück bekommen habe.

2.0 von 5 Sternen Schöne Uhr mit Macken, 28. Februar 2014
Die Uhr sieht gut aus keine Frage. Die Einstellung des Datums erwiess sich dann als nicht so schön. Nach 2 nervigen Tagen mit Einstellungsversuchen, hab ich dann aufgeben (vielleicht bin ich auch zu "blöd" ). Uhr zurückgeschickt und Tmex Expedition bestellt mit der ich sehr zufrieden bin.

5.0 von 5 Sternen Super schöne Uhr, 11. September 2013
Ich habe diese Uhr von meinem Freund zum Geburtstag bekommen. Habe sie mir in Vorfeld ausgesucht, weil ich unbedingt eine Uhr haben wollte, die ein blaues Ziffernblatt hat. Hier im Internet sieht die Uhr viel kleiner aus als sie ist. Für Frauen ist sie nicht zu groß und für Männer nicht zu klein. In der Uhr kann man den Monat, den Tag und den Wochentag ablesen. Außerdem ist die Uhr super verarbeitet, wie man auch von Festina erwarten würde. Das Edelstahlband lässt sich ebenfalls sehen. Fazit: möchte man eine schöne, qualitative und recht günstige Uhr, ist diese Uhr nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super, 7. September 2013
Die Uhr, war ein Geburtstagsgeschenk. Sie kam sehr gut an. Sieht super toll aus. Das Blau, ist nur dunkler,wie auf dem Bild. Was nicht unbedingt schlimm ist, finde ich.

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, 24. Juli 2013
Super schöne Uhr mit Spitzenpreis und einer Festina würdig. Dezent aber nicht langweilig. Sehr gute Qualität, aber bezahlbar und auch als Alltagsuhr tauglich.

FESTINA Sport 16242/A Unisex Quarzuhr mit Metallband