Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 5. April 2014
Ich hatte schon lange nach einer unisex Uhr gesucht, die nicht zu männlich aber vor allem nicht zu filigran ist.
Da ich eher den sportlichen style mag und mit dem ganzen "bling-bling" und Glitzer nicht viel anfangen kann ist diese Uhr genau das Richtige - sie ist nicht so "wuchtig" wie die Herrenmodelle und liegt angenehm am Handgelenk. Für sehr dünne Handgelenke allerdings vielleicht eher ungeeignet, da die Uhr schon einiges an Gewicht hat.
Alles in Allem eine top Uhr von einem der führenden Hersteller zu einem fairen Preis!
am 10. August 2014
Ich als Frau mag die Glitzer-Uhren für Frauen nicht, ich mag sportliche Chronographen. Oft sind mir die Herren-Modelle aber dann doch zu groß. Diese Festina hier habe ich anprobiert und mich sofort wohlgefühlt. Sie ist an der Krone gemessen 45 mm breit und 13 mm hoch (inkl. gewölbtem Glas). Gewicht (um 2 Glieder gekürzt): 142 Gramm. Jetzt baumelt sie schön locker am Handgelenk ohne darüber rutschen zu können.

Optisch ist sie natürlich auch top und technisch... na ich denke, bei Festina kann man nicht viel falsch machen.

Klare Kaufempfehlung für Frauen, die sportlichere Uhren mögen!
am 5. April 2011
Wenn man beachtet das diese Uhren nunmal keine Unisex Uhren sind (beschreibung einfach falsch) ist dies eine typische Festina Uhr.
Nach 4 Monate:

Geht genau, schaut gut aus, Glas verkratz nicht (das armband scho eher aber es ist noch zu verschmerzen) gut verarbeitet.. Vorallem ist diese Uhr ein Top Preis-Leistungs Verhältniss.

Einziger Kritikpunkt, den es aber bei fast jeder Festina Uhr gibt: Es ist verdammt schwierig das armband selbst zu kürzen.
am 10. November 2012
Sehr schöne Uhr, gerade für ein dünnes Handgelenk. Für den Preis eigentlich unschlagbar. Würde sie immer wieder kaufen. Es macht schon was her, diese Uhr in Verbindung mit Hemden zu tragen. Toller Glanz. Und die komplexe Datumsanzeige ist auch spitze.
am 28. Juni 2012
Von mir gibts eine klare Kaufempfehlung.
Das Modell ist exakt wie auf den Bildern und der Beschreibung beschrieben, dazu kommt ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis.
Da ich die Uhr bereits in Uhrengeschäften gesehen hatte, wußte ich exakt was ich zu erwarten hatte.
Unisex bezieht sich darauf dass sie von beide Geschlechter getragen werden kann.
Eine Männeruhr an einem schlanken Frauenarm ?
Um zu wissen dass sowas nicht gut aussieht, braucht man nun wirklich kein Diplom.
MfG
am 16. August 2013
Super Uhr!
Die Uhr ist nicht all zu groß, aber Fauen würde die Uhr glaub ich nicht passen.( zum Thema Unisex )
Schöne Verpackung.
Schaut edel aus
am 10. April 2014
Die Uhr war ein Geschenk für meinen Sohn, der sie auch bei der Arbeit trug. Dabei hat sich herausgestellt, dass sie sehr kratzanfällig ist. Ansonsten OK
am 21. September 2013
Ist eine schicke Uhr für den altäglichen gebrauch und sieht auch gut aus. das einzigse Broblem das ich mit der Uhr habe der monat läst sich nicht verstellen bzw. ist viel fingerspitzengefühl nötig das ich nicht besitze
am 1. Februar 2016
Das ist die dritte Uhr von diesem Modell die ich über die Jahre gekauft habe. Sie ist perfekt,zeitlos schick und das was ich von einer Uhr auch als Schmuck erwarte! ;)
am 10. Januar 2016
Die Uhr ist sehr schön und sieht sehr edel aus nur nach einigen Monaten sieht man deutliche Kratzspuren überall deshalb nur 4 Sterne

1 beantwortete Frage anzeigen