5.0 von 5 Sternen Tolles Poster, 19. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Empire 30559 Kurt Cobain - Smoking, Musik Poster ca. 91,5 x 61 cm (Haushaltswaren)
Das Poster war ein Geschenk an meine Tochter, die ein großer Nirvana-Fan ist. Sie findet es spitze und auch ich finde, dass es gut aussieht.
Ein Muss für Nirvana- bzw. Kurt Cobain - Fans !

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 18. Oktober 2011
Ware wurde professionel verpackt und schnellstmöglich per Luftpost verschickt. An dem Plakat selber waren keine Spuren von "Gewalt" erkennbar, es wurde so geliefert, wie man es erwartet!

4.0 von 5 Sternen Schlampig verpackt, 16. Dezember 2014
Das Poster ist wuuuunderschön... absolut toll.

ABER:

Die Verpackung (so ein Rohr, kennt man ja) hatte in der unteren Hälfte einen Knick der sich natürlich auch auf dem Poster wieder fand. Das bedeutet ich habe jetzt auf der unteren Hälfte quer über dem Poster Knicke. Habs aber nicht zurückgeschickt, weil es einfach zu schön ist.

5.0 von 5 Sternen Super !, 20. Januar 2014
Ich hab mir dieses Poster gekauft, weil ich ein großer Kurt Cobain fan bin und ich unbedingt ein Poster von ihm haben wollte.
Versandt war sehr schnell und alles war perfekt. Keine Knicke beim Poster, alles perfekt !
Ich kann jedem, der sich überlegt sich so ein Poster zu holen nur dringend davon raten !

5.0 von 5 Sternen Ein Bild., 16. Februar 2015
Ein Bild. Ein toter Künstler. Kurt Cobain.

Hätte es mir nicht gefallen, würde es nicht bei mir an der Wand hängen.
Wollen sie Jimi Hendrix, dann bestellen Sie Kurt Cobain. Sieht eh besser aus. Schwarz/Weiß geht immer.

Ausser auf Fahndungsfotos. Aber die gibts hier nicht.

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Poster, 10. August 2013
Da gibts nichts einzuwenden, außer dass ich mich jetzt ärgere, dass ich es damals für den vollen Preis kaufte und es jetzt heruntergesetzt ist. Ansonsten: super Poster, sieht aus wie auf dem Bild und kam ohne Makel an. Kann ich jedem Nirvana oder Kurt Cobain Fan empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Poster zum günstigen Preis, 4. März 2014
Dieses Poster ist wirklich sehr schön. Die Auflösung ist Perfekt, es ist sehr groß und sticht mit einem qualitativ hochwertigem Druck und kräftigen Farben sofort ins Auge. Für diesen geringen Preis fast schon ein Pflichtkauf. Top!

5.0 von 5 Sternen Geschickt gekauft, 11. September 2014
Das Poster ist sehr stabiel und der druck ist nicht verpixelt.
Es kam auch sehr gut verpackt an. Ich selbst habe jedoch das problem gehabt keinen geeigneten rahmen zu finden.

5.0 von 5 Sternen schönes Poster, 4. Juni 2014
Hierbei handelt es sich um ein echt schönes Poster und um ein MUSS für Kurt Fans :) Schmückt von nun an mein WG Zimmer. Tolle Qualität, tolles Bild. Gute und sichere Anlieferung.

5.0 von 5 Sternen Super, 15. Juli 2014
Nach einer Woche war es schon da, ich bin super stolz es jetzt in meinem Zimmer zu haben! Kauf nur zu empfehlen, vor allem für Nirvana Liebhaber ^-^ !

Empire 30559 Kurt Cobain - Smoking, Musik Poster ca. 91,5 x 61 cm
Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen.