5.0 von 5 Sternen Tolles Poster, 19. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Empire 30559 Kurt Cobain - Smoking, Musik Poster ca. 91,5 x 61 cm (Haushaltswaren)
Das Poster war ein Geschenk an meine Tochter, die ein großer Nirvana-Fan ist. Sie findet es spitze und auch ich finde, dass es gut aussieht.
Ein Muss für Nirvana- bzw. Kurt Cobain - Fans !

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 18. Oktober 2011
Ware wurde professionel verpackt und schnellstmöglich per Luftpost verschickt. An dem Plakat selber waren keine Spuren von "Gewalt" erkennbar, es wurde so geliefert, wie man es erwartet!

5.0 von 5 Sternen schönes Poster, 4. Juni 2014
Hierbei handelt es sich um ein echt schönes Poster und um ein MUSS für Kurt Fans :) Schmückt von nun an mein WG Zimmer. Tolle Qualität, tolles Bild. Gute und sichere Anlieferung.

5.0 von 5 Sternen Super Poster zum günstigen Preis, 4. März 2014
Dieses Poster ist wirklich sehr schön. Die Auflösung ist Perfekt, es ist sehr groß und sticht mit einem qualitativ hochwertigem Druck und kräftigen Farben sofort ins Auge. Für diesen geringen Preis fast schon ein Pflichtkauf. Top!

5.0 von 5 Sternen Super !, 20. Januar 2014
Ich hab mir dieses Poster gekauft, weil ich ein großer Kurt Cobain fan bin und ich unbedingt ein Poster von ihm haben wollte.
Versandt war sehr schnell und alles war perfekt. Keine Knicke beim Poster, alles perfekt !
Ich kann jedem, der sich überlegt sich so ein Poster zu holen nur dringend davon raten !

5.0 von 5 Sternen sehr gut., 16. September 2013
die Poster gefällt mir sehr ,und die Packung ist perfekt, die Poster ist sehr geschützt , bin sehr zufrieden,sehr gut zum Empfehlen .

5.0 von 5 Sternen Super!, 4. September 2013
Sehr gutes Poster, schön groß und aus einem 1A Material, kam schnell an und alles verlief absolut reibungslos. Gern wieder.

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Poster, 10. August 2013
Da gibts nichts einzuwenden, außer dass ich mich jetzt ärgere, dass ich es damals für den vollen Preis kaufte und es jetzt heruntergesetzt ist. Ansonsten: super Poster, sieht aus wie auf dem Bild und kam ohne Makel an. Kann ich jedem Nirvana oder Kurt Cobain Fan empfehlen.

4.0 von 5 Sternen sehr gut, 15. Juni 2013
sehr schnell angekommen! seht super aus! ist auch sehr gute qualität, die unterschrift seht echt aus und alles :) o

5.0 von 5 Sternen Super Poster, 10. Februar 2013
Dieses Poster hängt bei mir zuhause und ich finde es ist eines der Besten Schnappschüsse von Kurt Cobain. Es wurde während der Aufnahmen zur Nevermind Cd aufgenommen. Da er eine Akkustische Gitarre hat ist zu vermuten, dass es bei den Aufnahmen von "Something in the Way" aufgenommen wurde.

Empire 30559 Kurt Cobain - Smoking, Musik Poster ca. 91,5 x 61 cm
Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen.