Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: ohne Rahmen|Ändern
Preis:6,15 €+ Versandkostenfrei

am 19. April 2011
Das Poster war ein Geschenk an meine Tochter, die ein großer Nirvana-Fan ist. Sie findet es spitze und auch ich finde, dass es gut aussieht.
Ein Muss für Nirvana- bzw. Kurt Cobain - Fans !
am 18. Oktober 2011
Ware wurde professionel verpackt und schnellstmöglich per Luftpost verschickt. An dem Plakat selber waren keine Spuren von "Gewalt" erkennbar, es wurde so geliefert, wie man es erwartet!
am 16. Dezember 2014
Das Poster ist wuuuunderschön... absolut toll.

ABER:

Die Verpackung (so ein Rohr, kennt man ja) hatte in der unteren Hälfte einen Knick der sich natürlich auch auf dem Poster wieder fand. Das bedeutet ich habe jetzt auf der unteren Hälfte quer über dem Poster Knicke. Habs aber nicht zurückgeschickt, weil es einfach zu schön ist.
am 20. Januar 2014
Ich hab mir dieses Poster gekauft, weil ich ein großer Kurt Cobain fan bin und ich unbedingt ein Poster von ihm haben wollte.
Versandt war sehr schnell und alles war perfekt. Keine Knicke beim Poster, alles perfekt !
Ich kann jedem, der sich überlegt sich so ein Poster zu holen nur dringend davon raten !
am 10. August 2013
Da gibts nichts einzuwenden, außer dass ich mich jetzt ärgere, dass ich es damals für den vollen Preis kaufte und es jetzt heruntergesetzt ist. Ansonsten: super Poster, sieht aus wie auf dem Bild und kam ohne Makel an. Kann ich jedem Nirvana oder Kurt Cobain Fan empfehlen.
am 4. März 2014
Dieses Poster ist wirklich sehr schön. Die Auflösung ist Perfekt, es ist sehr groß und sticht mit einem qualitativ hochwertigem Druck und kräftigen Farben sofort ins Auge. Für diesen geringen Preis fast schon ein Pflichtkauf. Top!
am 11. September 2014
Das Poster ist sehr stabiel und der druck ist nicht verpixelt.
Es kam auch sehr gut verpackt an. Ich selbst habe jedoch das problem gehabt keinen geeigneten rahmen zu finden.
am 4. Juni 2014
Hierbei handelt es sich um ein echt schönes Poster und um ein MUSS für Kurt Fans :) Schmückt von nun an mein WG Zimmer. Tolle Qualität, tolles Bild. Gute und sichere Anlieferung.
am 26. September 2015
Der Artikel kam innerhalb von 2 Tagen in makellosem Zustand an. Das Bild sieht super aus und hat eine gute Qualität, das Poster selber ist sehr stabil. Ich bin sehr zufrieden!
am 23. April 2015
Ich hatte erwartet, dass das Poster sehr viel später ankommt.
Jetzt ist eine Woche vor dem voraussichtlichen Termin angekommen.
Qualität ist ebenso sehr gut.

1 beantwortete Frage anzeigen