Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 27. Mai 2014
Mein Sohn (3) ist total begeistert von den Tip Toi Tieren er saugt die Informationen so schnell auf und berichtet uns immer wieder neues über seine Tiere wir waren uns erst nicht sicher ob er nicht noch bisschen jung dafür ist aber der Stift erklärt das alles so schön das unser sohn das total Klasse findet so viele möglichkeiten die er bei einem tier hat das ist wirklich sein geld wert .
am 1. Juni 2014
gute quallität . ich finde aber der affe ist zu klein , mein sohn hat noc nicht die geduld alle optionen anzuhören . er ist fast 4 jahre . aber so zum spielen ok ,, wenn er älter wird fallt das interresse womöcglich ehr auf die geschichte .
am 5. Juli 2014
Die Tiere waren als Geburtstagsgeschenk gedacht. Der kleine Zettel am Hals ist sehr wichtig und darf nicht verloren gehen. Gut wäre, wenn ein Ersatzzettel im Lieferumfang dabei wäre.
am 6. März 2014
Ich habe zu dem Tiptoi Bauernhof Lernspiel noch einige einzelne Tiere dazu gekauft! Die Kinder waren wirklich begeistert und spielen sehr gern damit. Zu mal das ein wirklich sinnvolles und schönes Lernspielzeug ist. Kann ich nur empfehlen - super schönes Geschenk! Aber Achtung der Tiptoi Stift ist nicht mit dabei.
am 6. Januar 2014
Habe die Tiptoi Spielfigur als Weihnachtsgeschenk gekauft.Die Figur entspricht der Artikelbeschreibung.Es funktioniert alles prima, habe aber Bedenken,wenn der kleine Papieranhänger mit den Einschaltzeichen mal verloren geht ist die Figur nicht mehr nutzbar.
am 14. März 2014
Tiptoi Tiere Bücher Spiele sind für Kinder jeden Alters geeignet ,weil es selbsterklärent und einfach zu spielen ist .
Tolles Spiel!!!!!!!
Die Tiptoi Tiere sind wirklich gelungen und sind bei uns der Hit ob mit oder ohne Stift .!!!
am 3. März 2014
Das ist ein super Geschenk um tiptoi aufzustocken. Nicht teuer und es gibt super viele Informationen. Es steckt mehr drin, als man denkt!

1 beantwortete Frage anzeigen