am 21. März 2008
Also als Erstes will ich mal hier sagen - es ist ein MINERALGLAS!
Kein Kunststoffglas - und das is genau das was ich meine! Die ERSTE Swatch ohne Kunststoffglas, was ja eigentlich Swatch-typisch ist bzw. war!

Der edles hochwertiges Design, sowohl zu einer Jeans als auch zu an Anzug sehr passend.
Schaut extrem dick aus die Uhr aber durch die vorstehenden Ansätze legt sie sich super am Handgelenk an.

Ach die Schließe ist erneuert worden. Neues breiteres edleres Schließendesign. Auch die Drücker sind vertieft was wieder an besseren Eindruck im Gesamten macht. Nicht mehr so abstehend wie bei anderen Chronos von Swatch.

Im ganzen gesagt - SUPER . und für den Preis eine RetrogradeUhr zu bekommen is a Hit!

Also nicht nur für Herren geeignet auch für die modebewusste Frau von heute!
VINE-PRODUKTTESTERam 6. Februar 2013
Klasse Verarbeitung, klasse Optik, klasse Armband, klasse Verschluss und ein klasse Preis.
Und der Retrograde Sekundenzeiger der Stoppuhr ist zwar nur eine nette Spielerei aber auch wirklich klasse.
Swatch hat mich bisher nie gereizt aber das ist einfach eine klasse Uhr.
am 20. März 2013
Gut verarbeitete schicke Uhr die meiner Meinung nach zu jedem Anlass getragen werden kann.

Bin begeistert und kann diese nur weiterempfehlen!
am 24. April 2013
Overall is ok, the tuning for time is a little bit difficult to pull out. The Date tuning function is also not so convienient
am 22. Dezember 2012
Wunderbare Uhr. Hochwertig verarbeitet und sowohl zum Anzug als auch im Freizeit-Dress absolut passend. Hab seit Jahren keine Uhr mehr getragen - jetzt wieder jeden Tag.
am 6. März 2012
Formschöner eleganter Chronograph. Hoher Tragekomfort. Praktisch gestaltete Schließe. Qualitatives Lederband. Wurde von SWATCH-Produkten noch nie enttäuscht. Einen Monat nach Kauf immer noch vollste Zufriedenheit.