am 10. September 2010
Eine sehr gute Uhr für den Preis unschlagbar.
Hat Saphirglas,wollte es kaum glauben aber für mich kommt nur noch solches glas infrage.Nach gut einem Jahr immer noch Null Kratzer und ich habe sie auch bei der Arbeit an (Handwerkertätigkeiten).
Der Chronograph ist eine Herrenuhr, in der beschreibung leider schlecht zu erkennen.
Für damen gibt es die normale Uhr ( endet mit Buchstaben "A" )
Allerdings ist es keine zierliche Damenuhr!!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Februar 2009
Die Uhr ist gut und entspricht der erwarteten Qualität.
Da ich aber eine Damenuhr suchte und die Rubrik Damenuhren angewählt hatte, war ich überrascht eine Herrenuhr zu bekommen. Na gut, jetzt habe ich eine neue Uhr und meine Frau muss noch warten.