1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 30. Januar 2014
Ist nicht schlecht, Schnittmuster nicht für Anfänger geeignet. Was super ist, dass die Vorlagen in Orginalgröße ist. Vorlagen aber zu wenig beschrieben
am 5. Juni 2015
Ich habe gerade nach diesem Schnittmuster die beiden Lätzchenversionen, die Schlafsäcke und das Stillkissen nachgearbeitet. Alle Projekte sind schnell und einfach nachzuarbeiten. Allerdings geht Burda zu wenig auf Anfänger ein. Es wird z.B. für die Lätzchen nicht erklärt, wie man ein Schrägband aufnäht, diese Kenntnis wird vorausgesetzt. An den Schlafsäcken hat mich gestört, dass sie nach diesem Schnittmuster nur aus einer Lage Stoff genäht werden. Da ich Winterschlafsäcke nähe mit innen Teddyplüsch und außen Baumwollstoff musste ich das Schnittmuster erst abändern.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 3. Juni 2013
Super schnelle Lieferung... Bisher kam ich leider noch nicht dazu eines dieser Schnittmuster auszuprobieren, aber ich konnte es zumindest schon mal auspacken und anfangen zu studieren.
Die Schnitte sind gut beschriftet... auch die Anleitung ist leicht verständlich.
Ob es dann auch für Nähanfängerinnen leicht nachzumachen ist, wird sich heraus stellen :-)
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Lieblingsmodelle für Minis: Nähprojekte für Kinder bis 5 Jahre
Lieblingsmodelle für Minis: Nähprojekte für Kinder bis 5 Jahre von Rob Merrett (Broschiert - 17. März 2014)

Alles fürs Baby: Zauberhafte Dinge selbst genäht
Alles fürs Baby: Zauberhafte Dinge selbst genäht von Ella Hartmann (Broschiert - 1. März 2014)

Das große Singer Nähbuch Baby- & Kinderkleidung
Das große Singer Nähbuch Baby- & Kinderkleidung (Gebundene Ausgabe - 15. Januar 2014)

Schnittmuster für Babykleidung. Jetzt hier bei DaWanda bestellen!
Riesenauswahl an Burda Mustern. Hunderte Schnittmuster entdecken!
Über 8.000 modische Schnittemuster. Im Original Shop auf burdastyle.de!