Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 22. März 2010
nachdem ich mir das BAMBOO Grafiktablett von Wacom gekauft habe und das ständig in meinem Laptop-Rucksack zu meinen Einsatzorten mitnehme, wollte ich es auch entsprechend schützen.
Das Carry Case bietet diese Möglichkeit; das Bamboo passt genau hinein und eine Stifthalterung, innen kurz unterhalb der Klappfalte, nimmt den Stift auf.
Für den Klettverschluss, der in der Klappfalte noch verfügbar ist, habe ich noch keine Verwendung gefunden; für das USB-Kabel ist es etwas zu kurz, sodass ich dass anderswo im Laptop unterbernge; genau wie den zum Grafiktablett gehörenden Stifthalter.

Fazit: es erfüllt seinen Zweck gut.
am 11. Oktober 2011
Als ich mein Bamboo Fun Pen & Touch (Small) gekauft habe (Spitzen Gerät) wurde mir diese Tasche seitens Amazon empfohlen.
Die Tasche ist viel zu klein, so dass ich sie für das Bamboo nicht nutzen kann.
Ich hätte es umgetauscht, hatte die Tasche aber schon aus Versehen beschmutzt.
Also vorsicht bei der Kombo vom CTH-461-DE zu dieser Tasche. Passt def. NICHT!
am 11. Februar 2011
Also ich habe das Wacom Grafiktablett BAMBOO. Für dieses passt die Hülle sehr gut.

Seit ich diese Hülle habe, verwende ich auch mein Grafiktablett viel häufiger (früher musste ich es immer erst aus der Schachtel auspacken, und das war mir halt dann doch meistens zu aufwändig).

Hinweise zu Kompatibilität der verschiedenen Taschen findet man übrigens im Wacom eStore.
review image
am 17. September 2011
Das Bamboo Sleeve wird zusammen mit dem Wacom Bamboo Fun Pen & Touch (Small),
CTH-461-DE angeboten, passt aber nicht hinein.
Die Tasche ist viel zu klein. Also vorher genau prüfen, ob die Tasche für das vorhandene Tablett geeignet ist.
am 29. Oktober 2011
Moin,
leider scheint das passende Bamboo dafür nicht vorhanden zu sein. Meins passte auf jedenfall nicht da rein (es ist das Bamboo Fun CTH461).
Ansonsten ist es eigendlich ne schöne Hülle (darum 2 Sterne und nicht einer).
am 5. Februar 2011
Ich habe mir die Tasche zu meinem Bamboo Grafiktablett gekauft und es passt nicht hinein. Obwohl es zusammen bei Amazon Angeboten wurde. Und das schlimmste ist ich muss für den Umtausch jetzt selber die Porto Gebühren tragen. Achtet auf die AGB`s des Verkäufers. Würde nie mehr bei titico kaufen.
am 4. Mai 2015
Schicke Tasche. Hält was sie verspricht. Man muss aber auf die Größe achten. Wurde einem Bekannten für ein zu großes Tablett angeboten.