Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 3. September 2011
Ich bin zufällig auf eine der EAST CD's gestoßen, als diese gerade in einem Elektromakt gelaufen ist. Natürlich hab ich gleich nachgefragt von wem dieses Hammerstück war und habe mir meine erste EAST zugelegt. Mittlerweile sind es schon vier und ich bereue keinen Cent! Wirklich jedes Stück ist auf einem sehr hohen Niveau und hat etwas einmaliges, ruhiges und doch treibendes... Ideal um einen Paryabend mit Freunden einzuleiten oder um einfach mal abzuschalten. DJ Ping versteht sein Handwerk wirklich! und ich kann die kompletten EAST Scheiben nur weiterempfehlen.

Kaufen---> anhören ---> STAUNEN!! :)
am 16. März 2011
Wie die orange und schwarze EAST-CD ist auch diese wieder ein absoluter Traum - ich weiß nicht, wie die DJs das machen, aber sie schaffen es einfach, eine perfekte Atmosphäre aufzubauen. Diese CD lässt sich wunderbar laut hören, ist aber auch immer wieder schön im Hintergrund, wenn Freunde zu Besuch sind. Auf jeden Fall bekommt man Lust auf Ausgehen, sich durch die Nacht treiben lassen, was Erleben - oder einfach nur die Zeit mit guten Freunden zu genießen.
am 25. April 2009
Manchmal macht chillout nach einiger Zeit nur schläfrig. Nicht so der Mix der EAST CDs. Wenn Sie nach einer Musik für eine Party suchen, bei der man sich auch noch unterhalten kann, sollten Sie zumindest eine CD von EAST bereitlegen.
am 20. März 2014
Davon habe ich mir mehr versprochen und für den Preis dies war ein absoluter Fehlkauf würde ich nicht noch mal kaufen