5.0 von 5 Sternen Immer wieder hörenswert!
Veröffentlicht am 16. März 2011 von poetrysurfari

1.0 von 5 Sternen schlecht
Davon habe ich mir mehr versprochen und für den Preis dies war ein absoluter Fehlkauf würde ich nicht noch mal kaufen
Vor 5 Monaten von Melanie kürten veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Immer wieder hörenswert!, 16. März 2011
Rezension bezieht sich auf: East-Volume Jasmin (Audio CD)
Wie die orange und schwarze EAST-CD ist auch diese wieder ein absoluter Traum - ich weiß nicht, wie die DJs das machen, aber sie schaffen es einfach, eine perfekte Atmosphäre aufzubauen. Diese CD lässt sich wunderbar laut hören, ist aber auch immer wieder schön im Hintergrund, wenn Freunde zu Besuch sind. Auf jeden Fall bekommt man Lust auf Ausgehen, sich durch die Nacht treiben lassen, was Erleben - oder einfach nur die Zeit mit guten Freunden zu genießen.

5.0 von 5 Sternen Chillout ohne Reue, 25. April 2009
Rezension bezieht sich auf: East-Volume Jasmin (Audio CD)
Manchmal macht chillout nach einiger Zeit nur schläfrig. Nicht so der Mix der EAST CDs. Wenn Sie nach einer Musik für eine Party suchen, bei der man sich auch noch unterhalten kann, sollten Sie zumindest eine CD von EAST bereitlegen.

5.0 von 5 Sternen Kreativität ohne Grenzen, 3. September 2011
Rezension bezieht sich auf: East-Volume Jasmin (Audio CD)
Ich bin zufällig auf eine der EAST CD's gestoßen, als diese gerade in einem Elektromakt gelaufen ist. Natürlich hab ich gleich nachgefragt von wem dieses Hammerstück war und habe mir meine erste EAST zugelegt. Mittlerweile sind es schon vier und ich bereue keinen Cent! Wirklich jedes Stück ist auf einem sehr hohen Niveau und hat etwas einmaliges, ruhiges und doch treibendes... Ideal um einen Paryabend mit Freunden einzuleiten oder um einfach mal abzuschalten. DJ Ping versteht sein Handwerk wirklich! und ich kann die kompletten EAST Scheiben nur weiterempfehlen.

Kaufen---> anhören ---> STAUNEN!! :)

1.0 von 5 Sternen schlecht, 20. März 2014

East-Volume Jasmin
East-Volume Jasmin von Various (Audio CD - 2007)