5.0 von 5 Sternen Wunderbar!!!!!
Super tolle Uhr!!! Sieht sehr edel aus kann aber auch sportlich kombiniert werden...
Das viele "bemängeln" das Armband sei zu lang verstehe ich nicht... Egal ob bei armani, D&G etc musste ich das Armband immer kürzen lassen das ist doch Standard!
Aber wie gesagt tolle Uhr und ein echter hingucker!!! Hab schon viele Komplimente erhalten!!!
Vor 15 Monaten von Anna veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Einfach nur Traurig
So jetzt muss ich auch mal was dazu schreiben.

Vor 18 Monaten von Juse veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Einfach nur Traurig, 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Michael Kors Damen-Armbanduhr Chronograph Quarz Edelstahl MK5055 (Uhr)
So jetzt muss ich auch mal was dazu schreiben.

Vor einigen Tagen habe ich mir diese Uhr bestellt. Ich habe mich sehr darüber gefreut da ich noch keine goldene Uhr in meiner Sammlung habe. Jedoch war ich sehr enttäuscht. Da mir aufgefallen ist, das es sich bei mir um eine fälschung handelte. Im Angbot wird eine Michael Kors Uhr beschrieben sowie verkauft, erhalten habe ich eine Michael Kor Uhr .. Wo ist denn da das S geblieben? wäre das mir nicht aufgefallen hätte ich 166euro aus dem Fenster geschmissen. Ich bin wirklich zu tiefst enttäusch und sauer und werde in zukunft online sowas nicht mehr bei amazon kaufen.

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!!!!!, 10. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen wunderschön!, 20. November 2013
Ich liebe diese Uhr! Ich bin eigentlich kein "Goldträger" aber diese Uhr musste ich einfach haben. Sie läuft einwandfrei und ich finds super dass sie nicht nur die Uhrzeit sondern auch das Datum anzeigt. Sie ist nicht empfindlich (ich schlag sie ständig irgendwo an...). Sie hat keinen Kratzer! Auch die Grösse gefällt mir gut. Sie ist etwas kleiner als die meisten MK Uhren. Das war für mich aber der Kaufgrund.

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 28. November 2013
Sehr schöne Armbanduhr, edel und elegant, habe kleine Hände und schmales Handgelenk...sieht aber trotzdem sehr sehr schön aus.Bin rundum zufrieden, man kann sie sportlich oder auch elegant tragen. Super entscheidung die Uhr zu kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute ware, 22. Dezember 2013
sehr schönes design der uhr, ware kam schnell an und preistechnisch einfach super dieser anbieter. frohe weihnachten und einen guten rutsch

5.0 von 5 Sternen wunderschööön!!, 21. November 2012
alles an dieser Uhr ist perfekt!

Nicht allzu groß, daher wirkt sie sehr edel. Lässig getragen sieht sie auch sehr schön aus !!

5.0 von 5 Sternen Perfekte Uhr für mich, 3. Mai 2014
Ich bin bereits im Besitz der MK5491 (rosegold), wollte aber für den Alltag noch eine "sportlichere" bzw. legere Uhr. Auch hier kam für mich nur Michael Kors in Frage - die Uhren sind absolut modisch, sehen und fühlen sich wertig an und sind im Grunde noch erschwinglich, wenn man bedenkt, wie viele Jahre man was davon hat. Definitive Weiterempfehlung!

5.0 von 5 Sternen super tolle Armbanduhr..., 21. April 2014
Bin super zufrieden mit dieser Uhr, für den Preis...einfach nur Klasse. Sieht super aus...eine wunderschöne Goldfarbe. Genau mein Geschmack. Preis/Leistung stimmt zu 100%.
Musste zwar das Armband kürzen...aber bei meinem schmalen Handgelenk nicht ungewöhnlich...
Kann diese Uhr einfach nur weiterempfehlen!!!!

1.0 von 5 Sternen traurig, 12. Juli 2014
Habe die Uhr jetzt 6 Monate fast täglich getragen, finde sie wunderschön aber.. Leider fing vor einigen Wochen das Armband sich zu verfärben, ist jetzt nicht mehr gold glänzend sondern eher gold-schwarz

5.0 von 5 Sternen Genau wie ich sie mir vorgestellt habe, 21. April 2014
Eine wahnsinnig schöne Uhr, sieht sehr hochwertig aus und fühlt sich auch so an! Die Uhr hat einen wirklich schönen Gold-Ton und ist ein Hingucker zu jedem Outfit!