5.0 von 5 Sternen Schnell, sicher, super
Ich kann die Meinung voran nicht teilen. Ich habe seit ca 1 Jahr insgesamt 4 10,8V Geräte, die sich die gleichen Akkus teilen. Dazu habe ich 2 Ladegeräte in Betrieb, die bislang einwandfrei ihren Dienst tun.
Veröffentlicht am 28. Dezember 2011 von Alex

1.0 von 5 Sternen Schlechtes Ladegerät
Habe das 10,8 V Lithium-Ionen-Geräte Komplettset gekauf und die Maschinen sind echt super nur das Ladegerät ist von schlechter Qualität habe jetzt bereits das 3 Ladegrät in gebrauch. Das erste ging in rauch auf! Das zweite ladet nun auch nicht mehr und Garantie gibt es laut Bosch nicht auf Ladegeräte. Und ohne Strom bzw Ladegrät sind die...
Veröffentlicht am 11. Juli 2011 von HF

5.0 von 5 Sternen Schnell, sicher, super, 28. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Bosch Zubehör 2607225134 Li-Ion-Schnellladegerät AL 1130 CV 30 min, 230 V, EU (Werkzeug)
Als neuer Hausbesitzer mit einer langen Projektliste sind die Maschinen viel in Gebrauch. Die kleinen Handgeräte sind einfach super zu handhaben und für die meisten Anwendungen ausreichend kräftig.

4.0 von 5 Sternen gutes Gerät, leider nicht zeitgemäß hinsichtlich Reparaturfreudigkeit, 20. Oktober 2013
Bin mit dem Gerät zufrieden, lädt so wie es soll. Auch halten die Akkus bis jetzt immer noch einwandfrei. Zuletzt ging aber nach ungefähr 5 Jahren nichts mehr. Nachdem eine Feinsicherung ersetzt wurde war aber alles wieder gut. Leider war die Sicherung eingelötet, die Reparatur also nicht unbedingt für jeden machbar. Wieso sollte man gleich das ganze Gerät wegen einer solchen Kleinigkeit wegwerfen müssen? Hier sollten die Ingenieure mal umweltfreundlicher konstruieren, den Satz "Reparatur nicht wirtschaftlich, kaufen Sie sich besser ein Neues" will doch heute keiner mehr hören.

5.0 von 5 Sternen Schnellladegerät Bosch, 26. Juni 2013
Stecker anschliessen,Akku rein und ganz schnell werden wieder alle meine Akkus voll.
Das Original Laderät hielt 3 Jahre.Das hoffe ich auch für dieses Gerät.

5.0 von 5 Sternen Gutes teil, 25. Juni 2013
nachdem mir das Originalnetzteil dreimal von der Werkbank fiel, musste ein neues her.
Dieses hier tut seinen Dienst klaglos und zuverlässig

5.0 von 5 Sternen Originalteil, 22. Mai 2013
Hier kann ich nur ein Lob an Bosch aussprechen. Superschneller Lader, zwar teuer aber dafür seinen Preis wert. Kann empfohlen werden.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 10. Juli 2014
- smart wie die gesamte akkulinie
- einfach
- super qualität
- gewohnte bosch leistung
- solid schön verbaut
- praktische handhabung

5.0 von 5 Sternen ok, 25. April 2014
brauchte ein Teil weil meines durch eine Überspannung zu brennen begonnen hat. Preis und Leistung stimmen und ohne geht es einfach nicht.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 10. April 2014
Jemand hatte empfohlen, zur Bosch Akkusäbelsäge GSA 10,8 V Li den Beosch Ersatzakku 10,8V-2,0 Ah zu kaufen plus dieses Schnellladegerät mit nur 1/2 Std. Ladezeit - vielen Dank, das war sehr hilfreich. Dieser Empfehlung kann ich mich vorbehaltslos anschließen, bin auch noch nach mehreren Tagen, die ich sägend (Thujahecke) verbachte, sehr zufrieden. Bei jedem Aufladen freute ich mich, dass ich der Empfehlung gefolgt war!

5.0 von 5 Sternen Schnellladegerät für Bosch und andere Accus, 14. März 2014
Schnellladegerät für Bosch und andere Accus. Ladezeiten mit 1500 Ah Accu wie angegeben 30 Minuten. Ausreichend für Accu Betrieb mit permanent Einsatz.

5.0 von 5 Sternen Boschzubehör, 26. Oktober 2013
Dieses Gerät funktioniert super. Es ist erst wenige Monate im Einsatz. Laden der Akkus geht ziemlich zügig. Die Kontrollleuchte ist sehr hilfreich.