Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 20. Oktober 2013
Bin mit dem Gerät zufrieden, lädt so wie es soll. Auch halten die Akkus bis jetzt immer noch einwandfrei. Zuletzt ging aber nach ungefähr 5 Jahren nichts mehr. Nachdem eine Feinsicherung ersetzt wurde war aber alles wieder gut. Leider war die Sicherung eingelötet, die Reparatur also nicht unbedingt für jeden machbar. Wieso sollte man gleich das ganze Gerät wegen einer solchen Kleinigkeit wegwerfen müssen? Hier sollten die Ingenieure mal umweltfreundlicher konstruieren, den Satz "Reparatur nicht wirtschaftlich, kaufen Sie sich besser ein Neues" will doch heute keiner mehr hören.
am 28. Dezember 2011
Ich kann die Meinung voran nicht teilen. Ich habe seit ca 1 Jahr insgesamt 4 10,8V Geräte, die sich die gleichen Akkus teilen. Dazu habe ich 2 Ladegeräte in Betrieb, die bislang einwandfrei ihren Dienst tun.
Als neuer Hausbesitzer mit einer langen Projektliste sind die Maschinen viel in Gebrauch. Die kleinen Handgeräte sind einfach super zu handhaben und für die meisten Anwendungen ausreichend kräftig.
am 26. Juni 2013
Stecker anschliessen,Akku rein und ganz schnell werden wieder alle meine Akkus voll.
Das Original Laderät hielt 3 Jahre.Das hoffe ich auch für dieses Gerät.
am 22. Mai 2013
Hier kann ich nur ein Lob an Bosch aussprechen. Superschneller Lader, zwar teuer aber dafür seinen Preis wert. Kann empfohlen werden.
am 25. Januar 2015
Die Akkus werden in der angegeben Zeit geladen, die Verarbeitung sieht gut aus und es ist eine gute Bedienungsanleitung beigelegt.
Die Handhabung ist ebenfalls denkbar einfach: Stecker rein, Akku einsetzen und warten bis der Akku voll ist.
"Technik fürs leben" halt :)

Das besagte Problem mit der festverbauten Sicherung habe ich nach einer eher kurzen Einsatzdauer noch nicht gehabt,
aber mal ehrlich: Welcher Hersteller macht das heute noch anders bei einem Gerät in dieser Preisklasse?
Immerhin konnten die meisten Rezensenten das Gerät mit etwas technischen Geschick selbst reparieren.
Das ist auch nicht immer so möglich.
am 10. Juli 2014
- smart wie die gesamte akkulinie
- einfach
- super qualität
- gewohnte bosch leistung
- solid schön verbaut
- praktische handhabung
am 25. Juni 2013
nachdem mir das Originalnetzteil dreimal von der Werkbank fiel, musste ein neues her.
Dieses hier tut seinen Dienst klaglos und zuverlässig
am 20. November 2014
mein 'altes' Ladegerät AL1115CV hat nach 4,5 Jahren intensivster Nutzung seinen Geist aufgegeben (da kann man wirklich nichts motzen).
Nun habe ich mir dieses Ladegerät AL1130CV gekauft und gleich meine 10,8V Akkus aufgeladen. Funktioniert einwandfrei, - Wenn es wieder so lange hält wie das Vorgängermodell, werde ich sehr zufrieden sein.
Ich habe ganz viele Bosch blau Maschinen (3,6, 10,8 und 18 V Li) und hatte in den letzten 5 Jahren gerade mal einen Ausfall, nämlich das Ladegerät AL 1115 CV. Kurzum: ich bin begeistert von diesen Maschinen und dem Zubehör dafür.
am 25. April 2014
brauchte ein Teil weil meines durch eine Überspannung zu brennen begonnen hat. Preis und Leistung stimmen und ohne geht es einfach nicht.
am 10. April 2014
Jemand hatte empfohlen, zur Bosch Akkusäbelsäge GSA 10,8 V Li den Beosch Ersatzakku 10,8V-2,0 Ah zu kaufen plus dieses Schnellladegerät mit nur 1/2 Std. Ladezeit - vielen Dank, das war sehr hilfreich. Dieser Empfehlung kann ich mich vorbehaltslos anschließen, bin auch noch nach mehreren Tagen, die ich sägend (Thujahecke) verbachte, sehr zufrieden. Bei jedem Aufladen freute ich mich, dass ich der Empfehlung gefolgt war!