Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 24. Juni 2014
Was soll man sagen? Adernendhülse auf das abisolierte Kabel stecken, Zange ansetzen, drücken, fertig.
Ein Vorteil gegenüber einfacheren Zangen liegt (neben der automatischen Einstellung) darin, daß die Hülse nicht in der Zange festklemmen kann.
am 12. April 2013
Total genial das Teil, bin sehr zu frieden damit, arbeitet sich fantastisch vor allem gibt es ein gleichmäßiges Bild ind der Verteileung und die Aderendhülse passt perfekt und jede Klemme!!!!
am 18. März 2015
Was soll man hier großartig zu sagen? Außer dass die Zange TOP ist.
Eigentlich ein MUSS für den Werkzeugkoffer eines jeden Elektronikers.
Ob man nun 4- oder 6-Kant nimmt, von der Seite oder von vorn ist meiner Meinung nach einfach nut Geschmackssache, ich finde halt diese hier am besten.

Sie presst einer Aderendhülse nach der anderen höchst zuverlässig, liegt gut in der Hand und es macht einfach Spaß damit zu arbeiten.

Qualität TOP, Preis ist halt entsprechend hoch aber auch nicht höher als andere Werkzeuge dieser Art aller Marken, Lieferung sehr gut.

Meine Elektroniker-Empfehlung.
am 17. Mai 2013
Adernendhülsenzange für Profis. Aus beruflichen Gründen brauch ich die Zange täglich.
Bin sehr zufrieden.
Die Endhülse bekommt eine Quadratische Form, wodurch sie sich in alle möglichen Klemmentypen
einstecken lässt. (lüster/dolly/wago/etc)

Kann man nur empfehlen.
am 26. August 2015
Das ist eine super Zange. Hatte davor ein anders Modell von Knipex. Hier ist besonders klasse, dass auch sehr sehr kleine Durchmesser nicht rausrutschen und was noch viel wichtiger ist nicht total durch die Zange zerstört werden.
Die andere Knipexzange war für <0,5mm² nicht zu gebrauchen. Diese hier kann auch <0,15mm² ohne Probleme
am 11. Dezember 2012
Sie tut genau das was sie soll, nämlich Aderendhülsen quetschen. Und das macht diese Zange ohne wenn und aber!!! Preislich gesehen sehr teuer, aber wer viel Quetschen muss ist hier richtig bedient!!!! =) Super qualität!!!!!
am 8. Juli 2015
in der Vergangenheit habe ich mit billigen Baumarkt- Crimpzangen abgemüht. Jetzt musste ich 6mm2 Litzen verpressen, und das ging mit der alten Zange nicht. Deshalb habe ich mich für die Knipex entschieden. Ich bin von diesem Produkt begeistert. Präzise und mit wenig Kraftaufwand kann 0,08 bis 16mm2 verpressen. Die Zange macht einen wertigen Eindruck. Sie ist ein Profiwerkzeug, ich würde sie aber auch jeden ambitionierten Heimwerker, zu denen auch ich mich zähle, empfehlen.
Schade dass ich mir das Werkzeug nicht früher zugelegt habe.
am 15. August 2012
1a Ware und 1a Qualität!
Ich bin vollstens mit deisem Produkt zufrieden.
Knipex eben!
Mehr gibt es wirklich nicht zu sagen!
am 17. Juni 2016
Crimpt auch gut, allerdings ist das Crimpen von großen Querschnitten etwas schwerfällig, da ich große Hände hab macht mir das nichts.
am 21. Mai 2016
Klasse Zange, ärger mich das ich mit dem Kauf so lange gewartet habe. Wenn ich noch einmal eine brauche kaufe ich sofort diese.