Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 35.5 EU|Farbe: Schwarz (Black Leather)|Ändern

am 13. März 2012
Absolute Weiterempfehlung. Super Bequem. Habe mir diese Schuhe jetzt das zweite mal geholt, würde die immer weiter empfehlen. Idealerweise waren die jetzt auch noch günstiger:-)
am 29. Juli 2013
Ich habe den Schuh jetzt schon zum 2. mal bestellt. Er ist super bequem, alltags und freizeittauglich. Bei der Größe aber immer eine halbe Nummer größer bestellen. Super Schuh.
am 22. September 2015
Ich habe den Schuh in zwei Farben zur Auswahl bestellt - UND BEIDE BEHALTEN!!!! Bequem wie Pantoffeln!
Das Leder der braunen Schuhe, ist deutlich fester/dicker, als das der blauen Schuhe und musste ein paar Tage eingelaufen werden.
Jetzt ist alles Takko.
Wegen der unterschiedlichen Meinungen bezüglich der Passgenauigkeit, habe ich auf der Herstellerseite (Clarks) nachgesehen. Dort gibt es eine Tabelle, in der man gut gucken kann, welche Gr. die richtige ist. (Bei einigen Größen wird eine andere Größe empfohlen, als man tatsächlich trägt!!!) Das geht ganz einfach und erspart "Rücksendungsfrust".
am 20. April 2015
Die Schuhe sind einfach super. Meine absoluten Lieblingsschuhe.
Das Fußbett fühlt sich sehr angenehm an. Die Farbe fällt genauso aus wie auf der Abbildung. Also eine absolute Kaufempfehlung.
am 18. Januar 2015
Ein wirklich toller super Beqemer und hochweriger Schuh.
Die Verarbeitung und die unglaublich Tragequalität ist wirklich ein Genuss.
ich möchte diesen Schuh gerne weiterempfählen.
am 3. Juni 2014
Kaufe den Funny Dream schon seit Jahren. Er ist sehr bequem, super verarbeitet und hält lange. Ein Schuh, mit dem man den ganzen Tag ohne Probleme laufen kann. Was auch super für mich ist, er wird in halben Größen angeboten. Bin sehr zufrieden mit diesem Modell.
am 6. Mai 2012
Den Schuh habe ich angezogen, den ganzen Tag getragen und am Abend keine schmerzenden Füße gehabt. Keine Druckstellen. Das weiche Fußbett ist echt gut. Ich werde mir nie wieder andere Schuhe kaufen. Sehr zu empfehlen und gut sehen sie such aus.
am 21. September 2015
Ich hatte mich aufgrund der guten Bewertungen für diese Schuhe entschieden. Leider komme ich mit der Sohle, die im Fersenbereich sehr stark nachgibt, gar nicht zurecht. Mir taten schon im Stehen die Füße und Waden weh. Schade, denn so sind sie sehr hübsch und 1A verarbeitet.

+ sehr gute Qualität
+ Design
----------------------------------
- Größenangabe 39 = eine englische 38,5 = 5,5
und daher etwas eng vorne
- federnde Ferse für mich absolut unbequem, da man beim Gehen seine Füße und Waden stark belastet
am 30. April 2012
Diese Schuhe hat meine Frau lange gesucht! Zum ersten mal passten
ihr Schuhe auf Anhieb, sind super bequem zu tragen, sehen gut aus und passen
zu vielen Gelegenheiten. Auch vom Material her absolute Kaufempfehlung
am 11. Mai 2013
Funny dream is a shoe you can walk in all day long and sell have relaxed feet in the evenings !