5.0 von 5 Sternen Hervorragende Druckergebnisse
Nutze einen Canon Pixma MG6150 und habe nach langer Suche endlich das perfekte Fotocardpapier gefunden. Besser geht's kaum - selbst die meisten professionellen Fotogeschäfte können da auf Basis mehrfach eigens gemachter Erfahrung ganz selten mithalten!
Und für dieses Fotopapier ist der Preis absolut angemessen bzw. moderat - man bekommt schlichtweg...
Veröffentlicht am 1. Juni 2012 von Sascha P.

3.0 von 5 Sternen Good but I got some kind of matte finish
I have an Epson Stylus SX110. It's a cheap multifunction printer, I admit it. I'm not sure how this paper would work in other printers, but I had the idea that my pictures would be shinier than what I got, and that's the reason why I give only 3 stars. I'm not sure if it's the normal thing to get, or if it's my printer's fault. But well, in general, I get nice pictures on...
Vor 20 Monaten von aparanae veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Optimales Papier für den R3000, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Epson C13S042167 Premium glossy photo paper inkjet 255g/m2 100x150mm 2x40 Blatt Pack BOGOF (Bürobedarf & Schreibwaren)
Nutze das Papier mit einem Epson R3000. Die Ergebnisse sind hervorragend. Für den Mehrpreis im Unterschied zum Epson Glossy Papier erhält man deutlich bessere Ausdrucke. Daher sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen wie echt!, 23. Oktober 2013
keine langen Worte:

die Fotos wirken gedruckt mit Canon Pixma i4600 und Billigtinte sehr gut.

Farbwiedergabe sehr gut.

kann man machen

5.0 von 5 Sternen Das Papier ist stabil und die Druckqualität ausgezeichnet., 4. Oktober 2013
Ich habe das Papier schon öfter bestellt und bin damit sehr zufrieden.
Das Papier ist kräftig und stabil und die Druckqualität ist excellent.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 11. September 2013
Ich dachte immer ich hätte einen nicht so tollen Drucker, doch dieses Papier hat mich eines Besseren belehrt, nicht der Drucker ist schuld, sondern ein billiges Druckerpapier, mit diesem hier bekam ich traumhaftschöne Bilder, für mich gibt es nichts anderes mehr

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 16. Juni 2013
Endlich auch zu Hause Bilder in Top-Qualität, die nicht zu unterscheiden sind von professionell entwickelten Bildern. Durch den Doppelpack auch günstig in der Anschaffung.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut für Fotos, 18. März 2013
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Damit kann ich mal auf die Schnelle ein Foto ausdrucken und per Post an Freunde verschicken. Die Farbe trocknet rasch.

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 18. März 2013
Kauf immer wieder gern Fotopaier von Epson.
Schmiert nichts. Fotos sind perfekt.
hatte nie gedacht das es so einfach ist fotos selbst zu drucken.

5.0 von 5 Sternen Super, 13. März 2013
Das Papier hat eine super Qualität und die Bilder sehen
super aus. Natürlich ist alles auch von dem Drucker mit abhängig, aber wer sich selbst seine Bilder ausdrucken will, für den kann ich diese Papier sehr emfehlen.

5.0 von 5 Sternen Das Fotopapier ist hervorragend, 19. Januar 2013
Das ich nicht mehr in die Stadt fahren muß wenn mein Papier aus ist! Ist sehr gute Qualität und optimale Farbwiedergabe.

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 29. Dezember 2012
Sehr gutes Papier zum guten Preis. Die Qualität auf meinem Epson Stylus CX6600 ist super. Besser geht's kaum.
Kann dieses Papier nur empfehlen.