5.0 von 5 Sternen Hervorragende Druckergebnisse
Nutze einen Canon Pixma MG6150 und habe nach langer Suche endlich das perfekte Fotocardpapier gefunden. Besser geht's kaum - selbst die meisten professionellen Fotogeschäfte können da auf Basis mehrfach eigens gemachter Erfahrung ganz selten mithalten!
Vor 22 Monaten von Sascha P. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Good but I got some kind of matte finish
I have an Epson Stylus SX110. It's a cheap multifunction printer, I admit it. I'm not sure how this paper would work in other printers, but I had the idea that my pictures would be shinier than what I got, and that's the reason why I give only 3 stars. I'm not sure if it's the normal thing to get, or if it's my printer's fault. But well, in general, I get nice pictures on...
Vor 16 Monaten von aparanae veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Druckergebnisse, 1. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Epson C13S042167 Premium glossy photo paper inkjet 255g/m2 100x150mm 2x40 Blatt Pack BOGOF (Bürobedarf & Schreibwaren)
Und für dieses Fotopapier ist der Preis absolut angemessen bzw. moderat - man bekommt schlichtweg eine sehr gute Qualität für sein Geld.
Die Lieferung erfolgte übrigens sehr zügig!

5.0 von 5 Sternen Wirklich Fotolaborqualität, 12. März 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir den Epson Photo-Drucker Stylus Photo PX820FWD zugelegt wo einige Blatt von dem Epson Premium Glossy Photo Paper beigelegt waren. Die Fotoausdrucke waren so überzeugend und perfekt das ich mir gleich den Artikel bei Amazon bestellt habe.
Seitdem drucke ich mir meine Fotos selber aus. Ich sehe keinen unterschied zu im
Labor entwickelten Fotos.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufreiden, 7. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
In Verbindung mit den originalen Tintenpatronen werden sehr gute Ergebnisse erzielt. Die Schärfe und der Glanzgrad sind für meine privaten Fotos bei weitem ausreichend.

5.0 von 5 Sternen Für anspruchsvolle Epson-Freunde, 10. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wer für einen Epson-Photo-Drucker aus der Expression-Serie die teuren Elefanten-Farben kaufen muß, der sollte keines-
falls beim Papier sparen. Dieses Papier zusammen mit den übrigen Epson-Produkten ist tasächlich Spitze.Probieren Sie`s
aus, Sie werden begeistert sein - ebenso wie ich!

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Foto Papier, 8. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das papier harmoniert sehr gut mit meinem Epson Stylus PX730WD Multifunktionsgerät. Das Druckbild ist perfekt mit dem Papier. Mehr gibt es hierzu nicht zu sagen...

5.0 von 5 Sternen Top Fotoqualität., 2. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bis zum letzten Jahr hatte ich einen Epson-Drucker und bin jetzt auf einen Canon MG5150 "umgestiegen". Nach dem Test des Canon-Fotopapiers bin ich beim Epson-Papier geblieben, da es meiner Meinung nach auch auf diesem Drucker die bessere Qualität liefert.

5.0 von 5 Sternen Wirklich gute Druckqualität, 22. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Papier ist nicht gerade billig. Die Druckergebnisse sind jedoch auch überragend und rechtfertigen den Preis (Als Drucker nutzte ich den Epson Stylus Photo PX830FWD)

4.0 von 5 Sternen Gut aber auch teuer, 24. Juli 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Auch wenn das Papier verhältnismäßig teuer ist, so habe ich doch das Gefühl, dass ich zu dem Preis einen passenden Gegenwert bekomme.
Ich bin ziemlich begeistert von den Ergebnissen (Epson-Drucker, Epson-Tinte, Epson-Papier, also alles aufeinander abgestimmt)
Ein Punkt weniger als das Maximum, weil der Spaß nicht billig ist.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 3. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mit dem Photopapier bin ich sehr zufrieden, gute Qualität. Die Bilder werden auf diesem Photopapier sehr schön und deutlich gedruckt.

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Photopapier, 4. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich verwende dieses Photopapier schon seit längerem und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die Bilder haben eine gute Qualität und bisher konnte ich auch nach mehreren Jahren noch keinen Qualitätsverlust feststellen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0xa0b5d45c)

Auf Lager. Zustellung kann bis zu 2 zusätzliche Tage in Anspruch nehmen.