Format: Audio CD|Ändern

am 4. Januar 2009
Andre Rieu hat eine Welle der Begeisterung ausgelöst - für alle Menschen, denen seine Musik Tag für Tag ein wenig Glück bereitet - sein größter Wunsch: "Daß es mir noch lange vergönnt sein möge, Menschen mit meiner Musik glücklich zu machen."
Dieses Album ist so hervorragend (3 CD's) Titel für Titel ein musikalischer Hochgenuß - meine beste Empfehlung, daher mit Freuden die
fünf Sterne und ein dickes Plus zusätzlich dahinter.
am 5. September 2014
Der Titel dieser CD hätte nicht besser gewählt werden können, denn bei dieser Melodieauswahl in bewährter Rieu Qualität kann man nur ins Reich der Träume reisen.
am 9. April 2013
Wie immer sind die CDs von André Rieu hervorragend, sowohl in der Qualität als auch in der Präsentation! Sie sind absolut empfehlenswert!
am 19. Dezember 2013
Die CD wurde verschenkt und wir bekamen ein positives feedback. Wer Andre Rieu kennt und liebt wird mit Sicherheit bei der Musikalischen Traumreise keinen Fehlgriff machen.
am 10. Dezember 2012
Im Grunde läßt der Titel ja auf viel Romantik schließen, mir persönlich ist es etwas zuviel.Ich habe allerdings auch keine Erfahrung und wenig Vergleiche, hatte ein live Konzert gesehen und habe nicht sehr sorgfältig ausgewählt.