5.0 von 5 Sternen betörender duft
einer meiner lieblingsdüfte. bin über eine parfümprobe dazugekommen.

ein etwas schwerer duft als die meisten, lang anhaltend und einzigartig. schwer mit etwas anderem zu vergleichen, hat hohen wiedererkennungswert!

für frauen, die süßliche, markante düfte mögen, genau das richtige!
Veröffentlicht am 7. Oktober 2009 von Nicccey

1.0 von 5 Sternen entspricht nicht dem Original
Ich benutze dieses Parfum schon ewig, aber was ich hier bekommen habe, entspricht nicht dem Original.
Sehr enttäuschend, kann ich nicht empfehlen.
Vor 24 Monaten von S.Hopp veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen betörender duft, 7. Oktober 2009
Nicccey (Lkr. Neustadt/Aisch) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dolce & Gabbana The One for Woman Eau de Parfum 50 ml (Haushaltswaren)
einer meiner lieblingsdüfte. bin über eine parfümprobe dazugekommen.

für frauen, die süßliche, markante düfte mögen, genau das richtige!

1.0 von 5 Sternen entspricht nicht dem Original, 5. November 2012
Sehr enttäuschend, kann ich nicht empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht!!!!, 14. Mai 2012
Also ich bin total enttäuscht. Das D&G Parfüm gehört zu meinen Must-Haves, aber dieses Parfüm riecht nach gar nichts.
Ein Original D&G Parfüm riecht man ewig - es ist langanhaltend und einfach spitze.

Der beste Beweis: Sprüh ich das Parfüm auf meinen Schal - den ich Abends runter nehme - dann rieche ich sofort dieses Parfüm. Nur bei diesem Wasser riecht man gar nichts. Schon nach 10 Minuten riecht man nichts - absolut gar nichts.

Ich kann nur die Rezessionen einiger befürworten - Finger weg von diesem Kauf - außer ihr habt Glück und es ist ab und an doch mal das Original dabei. Bei mir war dies ein totaler Fehlkauf.

1.0 von 5 Sternen Kein Original, 22. Januar 2012
Das Parfum wurde extrem schnell geliefert. Ist leider kein Original. Ich musste es wieder zurückschicken.
Ich weiß nicht, ob die positiven Bewertungen echt sind.

5.0 von 5 Sternen Wahnsinnsduft!!!, 25. April 2009
Das ist der Duft, den "Frau von Welt" braucht. Einzigartig, frisch, pudrig und geheimnisvoll!!!

Jeder, der ihn riecht, wir gleich fragen: Ohh, was duftet denn da so toll???

Leider ist es mit der Beschreibung eines Parfums ja eher schwer. Daher kann ich nur sagen: TOP!!!!

Gisele Bündchen wird schon wissen, wofür sie ihren Namen hergibt ;)

1.0 von 5 Sternen D&G The One ??? Bitte was?, 5. August 2011
Zunächst mal muss ich sagen: Ich kenne den Originalduft von D&G The One, ich besitze sogar noch einen Rest davon und das riecht einfach wunderbar, grandios tragbar zu fast jedem Anlass. Kurz gesagt eines meiner absoluten Lieblingsparfums!

Aber was hier geliefert wurde ist nichts. Ja es riecht schon ganz gut, aber es ist nicht der Duft von The One von D&G. Unterstellen möchte ich ja an sich nichts, aber auch im direkten Verlgeich ist das was hier versendet wurde in keinster Weise vergleichbar und kommt an die ausgewogenheit und Fülle des schon vorhandenen Parfums nicht heran.
Es ist flach, sehr alkoholisch (mehr als alles andere) und absolut unausgewogen. Nicht blumig, eher scharf und beißend, ganz komisch irgendwie.

Wenn das nur ein Produktionsfehler gewesen ist dann habe ich halt arg pech gehabt, aber ich kann wirklich kaum gemeinsamkeiten finden ausser Farbe und Flakon.

Schade.

1.0 von 5 Sternen The One von Dolce eine Nachahmung?, 5. Dezember 2011
Ich benutze dieses Parfüm schon lange, aber diese Ausführung entspricht nicht im geringsten dem Original.
Auch ist es kein Original-Flakon, die "Edition"-Bezeichnung sagt mir nichts.

Werde ich nie mehr über das Internet bestellen.

5.0 von 5 Sternen wahnsinns Duft - sinnlich und sanft, 2. Oktober 2007
habe das Parfüm geschenkt bekommen. Es ist ein außerordentlich fraulicher Duft. Nicht süß, nicht schwer. Einfach erfrischend und angenehm. Ein sinnlicher Duft. Hält lange an. Einzige ist der Preis der etwas hoch ist. Aber da man nicht viel verwenden muss und der Duft lange anhält, hält somit auch das Fläschen recht lange. Mein Lieblingsduft.

5.0 von 5 Sternen Großartiger Duft, 21. Januar 2010
Dieses Parfum von Dolce & Gabbana ist meiner Meinung nach das großartigste Parfum aller Zeiten! Sein leichter, vanilliger Duft passt einfach immer, ist weder zu schwer noch zu leicht und ist immer hervorragend tragbar. Außerdem kein Parfum, das man nach einer Weile "nicht mehr riechen kann" oder von dem es einem auf die Dauer schlecht wird. Wirklich mein absoluter Lieblings-Duft!

5.0 von 5 Sternen super.., 27. März 2010
Dieses Parfum ist super, mann kanns überall tragen und ist auch sehr leicht.. es trägt nicht zu sehr auf. Der Versand war spitze, ich hatte es 3 Tage nach Bestelleingang. Es war gut verpackt und der Preis ist auch echt kaum zu Überbieten.

Dolce & Gabbana The One for Woman Eau de Parfum 50 ml