5.0 von 5 Sternen Ein Segen für die, die mit vielen Menschen zusammen kommen
Vor 16 Monaten von Catwoman veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nichts für Magen-Darm empfindliche
Ich kann es leider nicht empfehlen. Nach einmaliger Einnahme hatte ich Magenschmerzen, vermehrten Stuhlgang und sogar Durchfall. Dann lieber die einzelnen Vitamine im Blut testen und gezielt Präparate einnehmen. Wollte es nehmen, weil ich ständig erkältet bin und zwei mal richtig flach lag. Jetzt hab ich hier eine fast volle Packung stehen und 50 Euro in...
Vor 3 Monaten von Leen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein Segen für die, die mit vielen Menschen zusammen kommen, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Orthomol Immun Trinkflaschen, 30 Stück, 1er Pack (Badartikel)
Durch meine Arbeit im Kindergarten bin ich öfter als andere Keimen, Viren und Bakterien ausgesetzt. Ich konnte mich schützen, wie ich wollte, zweimal im Jahr steckte ich mich ständig mit Grippeviren an. Ich kriegte schon Probleme mit meinen Vorgesetzten, weil ich immer krank war. Kein Medikament hat geholfen. Bis mir jemand Orthomol immun empfohlen hat. Wegen dem hohen Preis war ich skeptisch. Inzwischen will ich es nicht mehr missen. Sobald eine Grippe- und Erkältungswelle im Anmarsch ist, nehme ich die Monatspackung von Orthomol immun, und ich stecke mich nicht mehr an. Oder wenn, kriege ich es nur ganz schwach.
Unentbehrlich und absolut empfehlenswert für diejenigen, die viel mit anderen Menschen zu tun haben.

5.0 von 5 Sternen Erfahrungsbericht.... Wirkt meiner Meinung nach super, 22. Mai 2015
Ich habe von Orthomol Immun von meiner Freundin erfahren, sie ist Selbstständig und kann sich dementsprechend wenig Ausfall durch Krankheit leisten, jedes mal wenn sie merkt das sie kränkelt, nimmt sie eine Woche lang diese Fläschchen bis das Imunsystem wieder aufgebaut ist. Ich habe mir beriets die dritte große Packung in den letzen jahren bestellt... ich verwende es im gleichen Stiel und war schon lange nicht mehr richtig krank. Ich finde es Wirkt super. Ich nehme wenn ich merke das ich kränkel morgends immer ein Fläschchen nach dem Frühstück (meist genügen mir schon 2-4 Tage) um mich wieder besser zu fühlen, grade im Frühling oder im Herbst. Hat mittlerweile in unserer Haushaltsapotheke seinen festen Platz.

5.0 von 5 Sternen Top, 14. Mai 2015
Nachdem ich den letzten Winter über Ca 7x krank war mit fiesem Schnupfen, Fieber und einer chronischen Nebenhöhlenentzündung, habe ich mich immer wieder aufs neue mit Halsschmerzen und Schnupfen rumschlagen müssen, nachdem ich Sport getrieben hatte!
Mein Arzt riet mir orthomol einzunehmen, damit sich mein Immunsystem mal wieder normalisiert!
Seit der Einnahme fühle ich mich insgesamt fitter! Ich bekomme nicht nach jedem Kratzen im Hals oder nach einem anstrengenden workout sofort ne fette Grippe! Nehme es jetzt sei fast 2
Monaten und war seitdem nicht mehr krank!
Ich denke nicht, dass es ein Wundermittel ist, aber mit gesunder Ernährung und ausreichend Bewegung, hilft es sicherlich dem Körper diesen noch zusätzlich zu stärken! Nehme es jetzt noch nen Monat und dann erst wieder im Herbst zur Erkältungszeit!

5.0 von 5 Sternen Schwer zu sagen... ich habe dran geglaubt und es hat geholfen, 4. Juni 2013
Echt schwer zu sagen. Ich bin ein Mensch, der sich normalerweise auf Studien und wissenschaftliche Erkenntnisse verlässt. Ich halte nichts von Homöopathie, von Vitamin-Pillen oder von jeglichen Zusatzprodukten. Ich hatte aber letzten Winter eine Phase, wo ich 3 Monate schrecklich krank war. 4 Mal hat mich eine bakterielle Mandelentzündung heimgesucht. Mehrmals Penicillin-Kur, dann mal wieder ein anderes Antibiotikum. Dazu beruflicher und familiärer Stress. Ich dachte ich komme nie wieder im Leben auf die Beine. Aus lauter Verzweiflung habe ich gedacht, ich probier jetzt einfach alles aus. Dann habe ich eine 30-Tage-Kur mit diesen Trinkfläschchen gemacht. Übrigens muss man die echt gut schütteln und dann schnell ab-exen. Die schmecken bitter. Bäääh. Wie ein ekliger Orangensaft. Ich mag es mir einbilden, aber die Dinger haben echt geholfen. Ich habe gespürt, wie ich mehr Energie hatte und wie ich fitter und leistungsfähiger wurde. Wie gesagt - vielleicht war es der Placebo-Effekt. Aber ich habe echt was gemerkt. So nach 7 Tagen trat die Wirkung langsam ein. Nebeneffekt: Der Urin wird neo-gelb.. Scheint normal zu sein.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 28. Juni 2015
Für mich genau das Richtige, da ich nicht alles essen kann/darf - nach ca. 2 Monaten Einnahme von Orthomol immun stellte ich Veränderungen fest wie - mehr Power & Ausdauer, bessere Haut, weniger graue Haare. Ich bin deshalb zufrieden und kann die Vitamine nur empfehlen.
Lieferung erfolgte auch sehr schnell, vielen Dank.

5.0 von 5 Sternen Orthomol Immun hat sich als wirkungsvoll erwiesen, 26. Mai 2014
Nach einer vier Wochenkur ist ein stabiler und verbesserter Gesundheitsstatus eingetreten. Die Kur ist somit aus unserer Erfahrung
zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Energie, 17. März 2013
Nachdem ich mehrfach die Grippe hatte,bekam ich die Ortomol Ampullen empfohlen.Wenn man sie konsequent jeden Tag über einen Monat einnimmt,sind sie der totale Hit.Kann ich nur empfehlen.Man bekommt wirklich einen Energieschub.Und fühlt sich wesentlich besser!

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 24. Februar 2015
die Dosierung ist sehr hoch, also nur nehmen bei Hochleistung oder Krankheit, sonst gibts Durchfall. Wir haben es bei der Chemo Therapie eingesetzt mit guten Erfahrungen.

5.0 von 5 Sternen Immunsystemstärkend, 8. Dezember 2013
Ich hatte tatsächlich das Gefühl, dass dieses Produkt mein Immunsystem stärkt, da viele in meiner nähren Umgebung krank waren und ich davor geschützt blieb.

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder fit, 20. November 2014
Seit mein Sohn im Februar in die Krippe gekommen ist, haben wir uns immer wieder gegenseitig angesteckt gehabt. Zum Sommer wurde es endlich besser, aber seit September ging der Spuk wieder los. Eigentlich war ich seit dem immer wieder krank mit größeren und kleineren Infekten. Nach einer vereiterten Nasennebenhöhlenentzündung und der Einnahme von Antibiotikum war mein Immunsystem anscheinend völlig hinüber: denn schon wenige Tage nach diesem Infekt hatte ich wieder Halsschmerzen und war erneut erkältet. Furchtbar!
Seit Anfang November nehme ich jetzt jeden Abend Orthomol immun ein fühle mich, abesehen davon, dass ich mal nicht erkältet bin, auch insgesamt viel fitter! Vor einigen Tagen schien sich eine Erkältung "anzuschleichen", was sich bei mir mit ständigem Niesen ankündigt. 1-2 Tag hatte ich eine gaaaanz leichte Schnupfnase (kein vergleich zu früheren Infekten) und dann war es auch schon vorüber :)

Orthomol ist natürlich kein Wundermittel. Und es verhindert sicher auch keine Infekte. Aber wenn das Immunsystem gestärkt ist, gehen Infekte sicherlich schneller und leichter vorbei, als es sonst der Fall gewesen wäre. Also von mir Daumen hoch für dieses Produkt :-)

Bzgl. Anbieter und Preis: es macht sicher Sinn sich in diversen (Online-)Apotheke umzuschauen, um das beste Preis-Leistungsverhältnis für sich zu finden ;-)

Orthomol Immun Trinkflaschen, 30 Stück, 1er Pack