Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 3. Januar 2014
Immer wieder sehe ich mich mit Aussagen konfrontiert, dass das "Ganze keine Wirkung zeigt".

Ist eigentlich (oft) klar: Wenn kein Mangel besteht, werde ich durch "Ergänzung" auch nicht glücklicher.

Ich selbst empfinde als Extremkletterer/Boulderer jedenfalls eine merkliche "Entlastung" - wenn ich mich mal in einem Leistungstief befinde.
Das ist dann nicht so gemeint, dass man gleich wieder "weiter trainieren" sollte - sondern eher als "Balsam" für den geschundenen Körper.

Wenn Mangel existiert, spürt man die Wirkung; wenn kein Mangel existiert - ist das rausgeschmissenes Geld.
am 14. November 2013
Diese Nahrungsergänzung wurden mir von einem Kollegen (bin Arzt und Läufer) empfohlen.
Nahrungsergänzungsmitteln stehe ich sehr skeptisch gegenüber.
Künstlich, zu viel, nur teurer Harn die Folge.
Trotzdem wirkt es in Form schnellerer Erholung und besserer Fitness.
Ich hab mir die Liste der Inhaltsstoffe angesehen, da ist nichts geheimnisvolles oder exotisches drinnen.
Und ich würde es gerne verstehen, warum es wirkt.

Na gut. So fern es hilft, bin ich doch wieder Pragmatiker.

Nicht billig, aber empfohlen, weil es wirkt.
am 20. August 2015
Also nachweisen kann ich es zwar nicht aber vom Gefühl her würde ich sagen das Zeug hilft.Ich laufe zweimal die WOche zwieschen 5 und 9 Km ausserdem will ich unbedingt noch 4 Kilo abnehmen und da fehlen dann natürlich Vitamine.Nach 15 Fläschchen würde ich jetzt behaupten ich habe deutlich mehr Power als am Anfang.
am 28. Mai 2016
Zu mir: 23 Jahre, sportlich mit überwiegend Ausdauersport und gerne auch mal Fitness Studio

Ich hatte früher häufige Krämpfe in den Beinen, auch beim schlafen. Durch die Einnahme von Magnesium wurde es nicht bessser, also habe ich orthomol sport getestet und siehe da! Hatte seid Monaten keine Krämpfe mehr auch nicht während dem Laufen oder Rennradfahren.

Vermutlich bestand ein Mangel an Vitaminen/Nährstoffen.

Kann es nur allen Sportlern empfehlen es mal zu versuchen wenn man durch einen Nährstoffmangel bedingte Symptome behandeln möchte! War seid der Einnahme auch nicht mehr krank.

Der Geschmack erinnert etwas an Multivitaminsaft, also keineswegs schlecht.
am 22. Dezember 2015
Die 30er-Packung empfinde ich nicht als Schnäppchen! Nach vielen Experimenten mit anderen Produkten wähle ich dieses aber immer wieder.
Die Zusammensetzung und die Verabreichungsform (flüssig + Tablette und Kapsel) macht für mich einen durchdachten Eindruck.
Es wir sicher nicht nur an den Vitaminen gelegen haben, aber ich war schon ewig nicht mehr erkältet und verschnupft, auch wenn es alle um mich herum sind.
am 17. März 2014
Hätte nie gedacht das mir dieses produkt so sehr weiterhilft beim Training da ich Jahre lang schon kampfsport betreibe habe ich schon einige produkte ausprobiert. In der wettkampfvorbereitung ein optimaler Wegbegleiter!!!
am 5. Januar 2013
Für Sportler sehr gutes Produkt.
Hält was es verspricht. Optimal zur Nahrungsergänzung.
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt .
Ist alles drin was man bei aktivem Sport treiben benötigt.
am 13. Januar 2016
Hab ich immer für einen Freund bestellt der darauf schwört und es täglich benutzt.
Ich selber hab es noch ni genutzt also kann ich euch leider keine echte Erfahrung geben.
am 7. September 2014
Die beste Zusammensetzung ideal für Sportler oder als Aufbaukur (min. 4 Monate) nach langer Krankheit oder Ähnliches.
Bin sehr zufrieden damit.
am 11. August 2015
Habe Orthomol Sport für meinen Freund gekauft. Selbst nehme ich es nicht aber er ist sehr zufrieden mit dem Produkt.