Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 25. April 2009
Im Grunde genommen bieten die drei "Rush Hour"-Filme mit Hongkong-Kinolegende Jackie Chan und dem Dauerplapperer Chris Tucker nicht wirklich weltbewegend Neues, schließlich leben Buddy-Movies davon, komplett unterschiedliche Charaktere gemeinsam agieren zu lassen. In diesem Falle kommen also zwei Angehörige zweier gegensätzlicher Kulturkreise in Gestalt des Hongkonger Inspektors Lee (Chan) und des LA-Cops Carter (Tucker) zusammen, um mehr oder weniger unfreiwillig verschiedene Fälle zu lösen, die sich um Entführung, Geldfälschung (Rush Hour 2) und die chinesischen Triaden (Rush Hour 3) drehen.

Was die Filme dann doch von der Masse abhebt, sind einerseits die vom Action-Star Chan gewohnten spektakulären Stunts inklusive jeder Menge irre choreographierter Prügelszenen und darüber hinaus noch die teilweise doch brüllend komischen Dialoge mit dem Dampfplauderer Tucker, der mit rollenden Augen und einem nahezu niemals stillstehenden Mundwerk zwar wieder einmal recht heftig das Klischee der seit Eddie Murphy standardisierten schwarzen Quasselstrippe bedient, aber dennoch für so manchen Lacher sorgt. Erwähnenswert noch die wirklich hinreißenden weiblichen Hauptrollen, gerade Roselyn Sánchez und Noémie Lenoir snd wirklich zwei Leckerlis vor dem Herrn...

So muß Popcornkino ohne großen Anspruch aussehen: bunt, laut und witzig. Dazu alle drei Filme zum guten Preis in einer Box, Bild- und Tonwerte gut, Bonusmaterial noch obendrauf - was will man als Kunde mehr? Falls man nicht schon einen der Trilogie-Parts sein eigen nennt darf man hier bedenkenlos zuschlagen. Und wie bei allen Chan-Filmen gilt: Abspann laufen lassen!
TOP 100 REZENSENTam 14. Januar 2014
Hallo liebe Amazonler!

Heute schreibe ich über die Rush Hour Triple Pack Version, in der alle drei "Rush Hour" Filme enthalten sind!
Da ich damals als Rush Hour raus kam noch relativ jung war, konnte ich mit den meisten Witzen und der geballten Action noch nicht ganz so viel anfangen.
Doch irgendwann packte mich das ganze und ich sah mir im Kino ein Rush Hour "Triple" an, als der dritte Film erschien, dort fiel die Entscheidung, mir alle Filme kaufen zu wollen, da diese in jede gute Filmsammlung gehören sollte!

Viel zu sagen gibt es über die einzelnen Filme nicht, ansehnliche Qualität (trotz DVD) und wie gewohnt geballte Action gespickt mit Humor. Dabei wird immer wieder so entschieden dass in allen Filmen mehr oder weniger Chris Tucker nur Jackie Chan am hinterher laufen ist (ihr wisst denke ich was ich meine).

Für mich hat sich die Box definitiv gelohnt und für den angebotenen Preis kann ich es jedem nur empfehlen!

### Schlusswort ###
Sollte euch meine Rezension gefallen haben, oder bei eurer Kaufentscheidung geholfen haben, so würde ich mich über einen kurzen Klick auf "Ja" freuen. Damit helft ihr mir weiterhin gute und qualitative Rezensionen zu schreiben und zeigt mir gleichzeitig auf wenn etwas nicht so gut war und ich mich dementsprechend verbessern kann. Vielen Dank :-)
am 14. November 2013
ich finde den film gut und kann ihn weiter empfehlen
wie immer wird nicht über inhalt gesprochen,weil ich
denke,jeder hat eine andere meinung.wer mehr wissen
will kann sich ja den trailer anschauen auf youtube ;)
am 11. Januar 2014
Hier geht es darum das ein Asiatischer Cop und ein Amerikanischer schwarzer Cop zusammen arbeiten sollen nur jeder bekommt im ersten Teil andere Anweisungen. Der amerikanische Cop soll denn Chinesen aus allem raus halten und der Chinese will unter allem Umständen denn Fall selbst auf klären.
am 23. April 2012
Ich bin sehr zufrieden mit dem 3er Pack.
Da ich schon lange ein Fan von Jackie Chan bin, war ich gespannt ob die Qualität der DVDs in Ordnung war.
Ich bin vollkommen von der Qualität überzeugt worden.
Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen und nicht nur Jackie Chan Fans.
am 6. Februar 2011
Finde die Filme klasse und habe Sie mir deshalb auch geholt, u, alle Filme in einer Box zu haben. Wer die Filme schon hat oder 1-2 schon besitzt sollte sich aber lieber die 2 einzelnen Filme holen und nicht diese Box. Die Aufmachung der Box ist nicht perfekt geglückt, aber man holt sie ja auch nicht jeden zweiten tag raus um die Filme zu schauen.
am 1. Januar 2013
Ja, Jackie Chan ist Jackie Chan!Zusammen mit Chris Tucker bleiben bei allen drei Teilen keine Augen trocken. Der Spass ist garantiert. Ich habe mir alle drei Teile an einem Tag angesehen. Und ich sehe sie mir immer wieder so zwischendurch mit Vergnügen an.
Ich gebe für dieses Triple Pack eine klare Kaufempfehlung.
am 15. November 2013
Mehr sag ich dazu nicht. Die schnellste Faust aus dem Osten trifft auf die schnellste Klappe im Westen. Eine gelungene Mischung die für Action und Spaß sorgt.
am 29. Dezember 2007
Das Triple Pack besteht nicht, wie vermutet, lediglich aus einem pappschuber mit den filmen drinne.
In der Verpackung befindet sich die Hülle, die wechselseitig aufklappbar ist, spart also Platz. Es ist selbstverständlich Unsinn, das Triple Pack zu holen, wenn man im Besitz der Vorgänger ist, da ich die Filme aber lediglich bei Freunden geguckt habe bzw sie mir mal auslieh, war der Kauf aller Teile zusammen perfekt.
Ich bin zufrieden mit dem Kauf, so günstig bekomme ich die Filme wohl nicht noch einmal.
am 26. März 2013
Was soll ich sagen? Wir sind total froh über dieses Triple Pack!!! Wir lieben die "Rush Hour" Filme und als wir dann hier dieses "Triple" sahen haben wir gleich zugeschlagen! Also, wer Lust auf Krimi, Action und echt mal Ablachen hat der sollte sich diese Filmchen echt "antun"! KAUFEMPFEHLUNG TOTAL!!!