5.0 von 5 Sternen Top Ware zu einem Top Preis, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tetra 141568 TetraPro Energy, Premiumfutter für tropische Zierfische für Gesundheit und extra Energie, 500 ml (Misc.)
Im Grunde braucht man nicht wirklich viel zu diesem Fischfutter zu sagen...einfach nur top. Wird super gut von meinen Fischen angenommen und das wirklich positive und entscheidene im Vergleich zu anderen Sorten ist, dass die Futterplättchen nicht so schnell aufweichen und somit als "Pampe" auf dem Kies landen. Habe schon einige Futtersorten durch, aber überzeugt hat mich einfach schon seit langem das Tetra Pro Energy.

Super dass es nun auch über Amazon zu einem super Preis bestellt werden kann. Da können sich die Mitbewerber mal eine Scheibe von abschneiden.

Lieferung und Verpackung wie immer -"amazonüblich" - vorbildlich! Weiter so!!!

5.0 von 5 Sternen Fischfutter, 28. Juli 2013
Fische scheinen zufrieden. Futter wird schnell von fast allen Arten verputzt und das Wasser wird nicht getrübt. Wobei man grundsätzlich nicht mehr Futter ins Wasser schmeissen sollte, wie die Tiere innerhalb von 2-3 Minuten verputzen können.
Dieses Produckt kaufe ich gerne als "das etwas andere Flockenfutter".

5.0 von 5 Sternen Gute Futter zu gutem Preis, 14. November 2014
Bernd - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Tetra ist ja normalerweise ein bisschen teurer. Aber hier als Plus Produkt wirklich günstig einzukaufen.
Die Fische fressen es gerne und es bleibt länger an der Oberfläche als normale Futterflocken. Ich kann das nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Premium Futter, 17. November 2014
Das Futter wurde gut von den Fischen genommen. Ich hoffe, dass dieser Fischfutter wirklich PREMIUM ist und verspricht seinem Preis/Leistung

5.0 von 5 Sternen Fischfutter, 5. Juni 2013
Sehr gute Qualität! Nach meiner Erfahrung werden die Fische agiler und sie scheinen gesünder. Was aber das wichtigste ist, sie fressen es gern!

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 11. Mai 2013
Das Futter von Tetra ist wie immer top. Zudem gab es 10 Prozent mehr Inhalt zum wie immer überragenden Amazon-Preis. Die Lieferung war wie immer sehr schnell. Ich kann dieses Produkt nur weiter empfehlen! Das Futter ist für die Fische sehr gut geeignet.

5.0 von 5 Sternen Dieses Prenumfutter mögen meine Fische!, 28. August 2012
Damit meine Fische nicht immer das gleiche Futter bekommen,habe ich dieses Preniumfutter gekauft.
Es wird von meinen Fischer sehr gut angenommen. Ich werde es wieder kaufen.
Mit freundlichen Grüßen
H.-W. G Berlin

5.0 von 5 Sternen Super Futter!, 17. Dezember 2013
Seitdem ich dieses Futter verwende sind meine Fische wesentlich
aktiver als zuvor. Natürlich bekommen meine Fische es nur jeden
zweiten Tag da ich an anderen Tagen ein anderes Futter verwende.

Vorallem der Preis hier ist der Wahnsinn. Wenn ich in einen Fachmarkt gehe,
wird für das selbe Produkt das doppelte, in anderen Läden das dreifache verlangt.

Was mir noch sehr gut gefällt ist, dass die Wasserqualität keineswegs beeinträchtigt wird.

Fazit: Top Produkt zu kleinen Preis!

5.0 von 5 Sternen Gute Ware, 15. Dezember 2013
Fische essen es gerne und auch sonst gibt es nichts zu beanstanden. Würde das Produkt immer wieder kaufen da es das Wasser nicht unnötig belastet.

5.0 von 5 Sternen Tetra 141568 TetraPro Energy, 31. August 2012
Die Ware wurde sehr gut verpackt und auch schnell versand, das Ablaufdatum liegt ausreichend lange in der Zukunft. Das Produkt riecht frisch und wird von meinen Frontosas sehr schnell und gerne gefressen.