holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 9. Februar 2013
Verrichtet, wie erwartet, seinen Dienst. Da ich nichts besseres kenne, wäre es unrecht, weniger als fünf Sterne zu vergeben. Ich kann allerdings im Vergleich zum Filter ohne Aktivkohle keine Unterschiede erkennen, aber preislich tut sich da ja nichts. Ich bin ja Laie, aber die Aktivkohle wird doch sofort nass, wie soll sie dann noch helfen?
am 9. Februar 2013
Also zumindest in meinem 500 Liter Becken reicht ein filterpack ca 2 Wochen und ist danach komplett braun.
Allerdings ist die filterleistung bei mir hervorragend. Ein teurer Spaß, aber durch das Produktabo gehts noch so eben.
am 17. August 2012
Filter wurde als Ersatz für einen billigen Innenfilter im 60er Becken gekauft. Innerhalb von 30 min konnten wir wieder durch das Becken schauen! Super! Die Reinigung ist wirklich kinderleicht! Kann man wirklich nur empfehlen!
am 20. März 2013
Ich benutze diese Filter schon seit vielen Jahren und ich muß sagen sie halten was sie versprechen reinigen das Wasser zuverlässig und somit spare ich mir das lästige wasserwechseln und schrubben usw.
am 30. Oktober 2015
Vor Ort bekomme ich leider keine Filtertaschen für meinen großen Easy Crystal Filter. So habe ich hier im Internet den Händler gefunden. Gleich habe ich ein Abo daraus gemacht, damit ich nicht jedes mal wieder suchen muss. Nun kommen die Filter alle drei Monate und es reicht auch völlig aus. Kein Nachbestellen mehr, weil es automatisch durch das Abo schon geliefert wird. Ich bekomme rechtzeitig per Email bescheid, dass die Ware in kürze wieder geliefert wird. Perfekt. Mein 300L Aquarium bleibt somit immer sauber, ohne viel zu tun wie nur die Filtertaschen austauschen.
am 14. Juni 2012
nehme nur die mit aktivkohle bei den einfachen filtern hab ich ständig probleme mit dem wasser.kann ich weiter empfehlen.man kann sie auch lange verwenden.
am 9. Juli 2014
Also die Filter tun ihre Arbeit wunderbar. Ist halt ein einfacher Filter mit einfachem Filtersystem. Laut Beschreibung ist in der Packung nur ein Filter und hab mir deshalb vier Packungen gekauft. Jedoch musste ich feststellen (Positiv) das es 3 Filter je Packung sind. Entweder hab ich es überlesen oder es steht wirklich nicht drin. Auf jeden Fall sind pro Karton drei Filter inhalt drin. Nur falls es jemand auch überliest :)

Bin sehr zufrieden. Vorallem weil es doch günstiger als gedacht war durch die höhere Anzahl an Filtern.
am 21. April 2016
Wir erwartet passen diese Tetra Easy Chrystal Filter genau und perfekt in die vorhandene Pumpe.
Filterleistung ist super und glasklares Wasser ist bereits nach ein paar Stunden zu sehen.
am 15. August 2014
Ich habe diese Filter standardmäßig in meinem kleinen Zuchtbecken

Sie halten was sie versprechen, sind supereinfach zu wechseln und halten auch relativ lange.

Jederzeit wieder diese Filter
am 22. Juli 2014
Wenn es eine bessere Pumpe und Einsätze geben würde, hätte ich die schon. Nur leider ist der Markt viel zu voll davon.
Der Preisunterschied so gegantisch das mir keine Wahl bleibt das weiter zu nutzen.