5.0 von 5 Sternen Aktivkohle notwendig?
Verrichtet, wie erwartet, seinen Dienst. Da ich nichts besseres kenne, wäre es unrecht, weniger als fünf Sterne zu vergeben. Ich kann allerdings im Vergleich zum Filter ohne Aktivkohle keine Unterschiede erkennen, aber preislich tut sich da ja nichts. Ich bin ja Laie, aber die Aktivkohle wird doch sofort nass, wie soll sie dann noch helfen?
Veröffentlicht am 9. Februar 2013 von eierbauer

1.0 von 5 Sternen Der Sparzwang wird absurd
Es ist ein Irrsinn, wie unfassbar dünn die Filter mittlerweile sind. Selbst einmaliges, lockeres Auswaschen ist nicht mehr ohne ein Reissen möglich. Aber klar, es sollen ja gleich wieder neue gekauft werden. Ich schwenke auf andere Produkte um, das ist albern.
Vor 4 Tagen von Neon-Freund veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Aktivkohle notwendig?, 9. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Tetra 151598 EasyCrystal Filter Pack C250/300, mit Aktivkohle Filterpads für EasyCrystal Filter (Misc.)

5.0 von 5 Sternen EasyCrystalFilterPackC250/300, 14. Dezember 2012
Habe zufällig beim Stöbern dieses Produkt entdeckt und da ich meinen letzten Filterpack gerade ausgetauscht habe, habe ich mir zusätzlich zu den restlichen Sachen dieses Produkt gekauft. Unerwartet schickte mir Amazon einen 4. Filterpack an den Karton geklebt mit!
Danke Amazon!

5.0 von 5 Sternen Hält bei mir nicht wirklich lange, aber tut hervorragend seinen Dienst, 9. Februar 2013
Also zumindest in meinem 500 Liter Becken reicht ein filterpack ca 2 Wochen und ist danach komplett braun.
Allerdings ist die filterleistung bei mir hervorragend. Ein teurer Spaß, aber durch das Produktabo gehts noch so eben.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 17. August 2012
Filter wurde als Ersatz für einen billigen Innenfilter im 60er Becken gekauft. Innerhalb von 30 min konnten wir wieder durch das Becken schauen! Super! Die Reinigung ist wirklich kinderleicht! Kann man wirklich nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Klares Wasser, 20. März 2013
Ich benutze diese Filter schon seit vielen Jahren und ich muß sagen sie halten was sie versprechen reinigen das Wasser zuverlässig und somit spare ich mir das lästige wasserwechseln und schrubben usw.

5.0 von 5 Sternen filter, 14. Juni 2012
nehme nur die mit aktivkohle bei den einfachen filtern hab ich ständig probleme mit dem wasser.kann ich weiter empfehlen.man kann sie auch lange verwenden.

5.0 von 5 Sternen Mehr als gedacht, 9. Juli 2014
Also die Filter tun ihre Arbeit wunderbar. Ist halt ein einfacher Filter mit einfachem Filtersystem. Laut Beschreibung ist in der Packung nur ein Filter und hab mir deshalb vier Packungen gekauft. Jedoch musste ich feststellen (Positiv) das es 3 Filter je Packung sind. Entweder hab ich es überlesen oder es steht wirklich nicht drin. Auf jeden Fall sind pro Karton drei Filter inhalt drin. Nur falls es jemand auch überliest :)

Bin sehr zufrieden. Vorallem weil es doch günstiger als gedacht war durch die höhere Anzahl an Filtern.

4.0 von 5 Sternen Ganz OK, 4. April 2013
Sehen irgendwie plünniger aus, als die original bei der Pumpe mitgelieferten. Scheinen ihren Dienst trotzdem problemlos zu erledigen.
Alles gut soweit.

1.0 von 5 Sternen Der Sparzwang wird absurd, 2. Juli 2015

5.0 von 5 Sternen Achtung, ungeeignet für Schwarzwasser!, 5. November 2014
Die Aktivkohlekartuschen sind einmal im Monat einfach zu wechseln. Klasse Produkt für kristallklares Wasser. Empfehlenswert, um mit etwas Geduld schonend von Schwarzwasser auf Normalbetrieb umzustellen, da auch Huminstoffe herausgezogen werden.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›