5.0 von 5 Sternen Teuer und gut
Leicht trübes Wasser kriegt man problemlos mit diesem Mittel wieder klar. Erst wirkt das Wasser milchig. Aber über Nacht ist das wieder weg. Schütteln vorher nicht vergessen! Den Fischen hat es bisher nicht geschadet.
Veröffentlicht am 25. Februar 2012 von Dr. M. Handwerker

2.0 von 5 Sternen Tetra Crystal Water
Bei der Anwendung gemäß Beschreibung legt sich ein heller "Nebelschleier" über das Becken und wirkt ein wenig wie die gute alte Nebelmaschine in der Disco.
Danach, bei mir ca. 8 Stunden ist das Wasser etwas klarer.
Vor 17 Monaten von Jack Bauer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Teuer und gut, 25. Februar 2012
Dr. M. Handwerker - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Tetra 142046 CrystalWater, Wasseraufbereiter macht Aquariumwasser kristallklar und beseitigt Trübungen aller Art, 250 ml (Misc.)

5.0 von 5 Sternen Bei mir funktioniert es !, 2. Dezember 2012
Bei mir klappt das Mittel wunderbar. Allerdings muss man natürlich auch wissen wie man es anwendet! Es bindet die kleinen Schwebeteilchen sodass sie vom Filter "eingesammelt" werden können oder sich im Boden absetzen. Wenn man natürlich ein komplett verdrecktes Aquarium hat wird man wohl um einen Wasserwechsel nicht herum kommen - sowas kann kein Mittel der Welt :)

Dennoch - für die kleinen Schwebeteilchen ist das Mittel optimal geeignet, daher 5 Sterne!!!!

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 22. April 2013
Macht das Wasser wirklich schön kristallklar, keine Ahnung was ich noch für so viele Wörter schreiben soll. Einfach empfehlenswert .

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Februar 2013
Karla Linthow "Schwarzfuß" (Sachsen Anhalt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Mittel ist wirklich gut. Ich habe es aber wegen der geringen Menge nur an einem kleinen Aquarium ausprobieren können. Für meine großen Becken ist es mir leider zu teuer.

4.0 von 5 Sternen Gutes Resultat, 15. Januar 2011
Im Gegensatz zu einigen flüssigen Filtermedien, die ich gegen meinen Grünstich im Aquarium angewandt habe ( ohne großen Erfolg) - macht Crystal Water das Wasser wirklich endlich wieder schön klar, sicher muss man gegen Schwebealgen auch andere Maßnahmen treffen, aber dieses Produkt hat mich überzeugt.

5.0 von 5 Sternen very good, 17. August 2013
this is perfect product for yor aquarium. Water becomes clear and looks perfect. this is very good product, fisch feels very good, recomend.

5.0 von 5 Sternen Auf jeden Fall sehr klar, 4. Juni 2013
Die Anwendung ist leicht. Ich hatte ein kleines Problem mit trüben Wasser in meinem Miniteich. Da sind die Anforderungen schon ein wenig anders als in einem Aquarium. Trotzdem hat es nach der zweiten Anwendung super geklappt. Das Wasser ist endlich wieder klar und die Fische fühlen sich pudelwohl

5.0 von 5 Sternen Kristallklares Aquarienwasser!!!, 21. Oktober 2010
Ein super Artikel, wenn man sein Aquarienwasser kristallklar haben will. Die Schwebeteilchen im Wasser werden gebunden und über den Filter rausgefiltert. Ergebnis ist wirklich sehr schön klares Wasser. Zunächst wird das Wasser vertrübt wie durch eine Art Disko-Nebel, doch die Wirkung ist nach 4-5h top und den Fischen scheints nicht zu schaden. Schwimmen sogar durch die Unterwasserwolken durch :-).

2.0 von 5 Sternen Tetra Crystal Water, 26. Februar 2013
Danach, bei mir ca. 8 Stunden ist das Wasser etwas klarer.
Allerdings ist dieser Minimaleffekt das Geld nicht wirklich Wert, besser ist man hier wirklich mit einem Teilwasserwechsel dran.
Ich werde dieses Produkt nicht erneut bestellen.
MFG

1.0 von 5 Sternen Nicht benötigt, 3. November 2010
Habe mir diesen Artikel gekauft da ich in einem meiner 2 Aquarien immer das Problem hatte das es ca 2-3 Tage nach dem Wasserwechsel wieder trübe wurde. Ich weiß leider nicht woran es liegt, denn ich gehe mit beiden Aquarien gleich um, eines ist Kristallklar, das andre ständig trübe. Nun dachte ich mir als ich den ASRtikel sah, das wäre genau das was ich brauche.
Gekauft, benutzt und sehr enttäuscht.
Ich habe es genau wie hinten drauf steht benutzt, habe aber keinerlei veränderung gesehen. 5 Tage später habe ich es nochmals probiert da auf dem Artikel steht das man mindestens 48h zwischen 2 anwendungen warten soll. Und wieder kein Effekt.
Mitlerweile ist das ganze Mittel aufgebraucht und das Aquarium sieht egnau aus wie davor.
Aus meiner sicht war das Mittel reine Geldverschwendung.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›