4.0 von 5 Sternen Gutes Resultat
Im Gegensatz zu einigen flüssigen Filtermedien, die ich gegen meinen Grünstich im Aquarium angewandt habe ( ohne großen Erfolg) - macht Crystal Water das Wasser wirklich endlich wieder schön klar, sicher muss man gegen Schwebealgen auch andere Maßnahmen treffen, aber dieses Produkt hat mich überzeugt.
Veröffentlicht am 15. Januar 2011 von DuWa

..., nach der Behandlung mit Tetra 142046 CrystalWater sieht das Wasser schlimmer aus als vorher, erst war klar ( halt nicht glasklar ), aber jetzt sieht nach drei Tage noch schlimmer aus. Ich werde es nicht mehr verwenden, daher kann ich es auch nicht empfehlen
Vor 11 Monaten von Bernd Schulz veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Gutes Resultat, 15. Januar 2011

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 2. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Tetra 142046 CrystalWater, Wasseraufbereiter macht Aquariumwasser kristallklar und beseitigt Trübungen aller Art, 250 ml (Misc.)
Nach ungefähr 2 Stunden war das Wasser sofort klar.
Denke das ich dieses Produkt immer wieder bestellen werde.
Zweck erfüllt!!!

5.0 von 5 Sternen Bei mir funktioniert es !, 2. Dezember 2012
Bei mir klappt das Mittel wunderbar. Allerdings muss man natürlich auch wissen wie man es anwendet! Es bindet die kleinen Schwebeteilchen sodass sie vom Filter "eingesammelt" werden können oder sich im Boden absetzen. Wenn man natürlich ein komplett verdrecktes Aquarium hat wird man wohl um einen Wasserwechsel nicht herum kommen - sowas kann kein Mittel der Welt :)

Dennoch - für die kleinen Schwebeteilchen ist das Mittel optimal geeignet, daher 5 Sterne!!!!

5.0 von 5 Sternen Kristallklares Aquarienwasser!!!, 21. Oktober 2010
Ein super Artikel, wenn man sein Aquarienwasser kristallklar haben will. Die Schwebeteilchen im Wasser werden gebunden und über den Filter rausgefiltert. Ergebnis ist wirklich sehr schön klares Wasser. Zunächst wird das Wasser vertrübt wie durch eine Art Disko-Nebel, doch die Wirkung ist nach 4-5h top und den Fischen scheints nicht zu schaden. Schwimmen sogar durch die Unterwasserwolken durch :-).

5.0 von 5 Sternen Auf jeden Fall sehr klar, 4. Juni 2013
Die Anwendung ist leicht. Ich hatte ein kleines Problem mit trüben Wasser in meinem Miniteich. Da sind die Anforderungen schon ein wenig anders als in einem Aquarium. Trotzdem hat es nach der zweiten Anwendung super geklappt. Das Wasser ist endlich wieder klar und die Fische fühlen sich pudelwohl

1.0 von 5 Sternen Tetra 142046 CrystalWater, Wasseraufbereiter macht Aquariumwasser..., 26. April 2014

3.0 von 5 Sternen Naja, 27. Dezember 2012
Hat ein wenig geholfen doch im Großen & Ganzen kann ich es nicht empfehlen.
Lieber öfter mal das Wasser wechseln bringt den gleichen Effekt und kostet auch nicht mehr.

5.0 von 5 Sternen zuverlässiges klares Wasser, 20. Juni 2014
bringt sehr zuverlässiges klares Wasser. Putze zuerst die Innenseiten ab, das Wasser sieht dann natürlich nicht so schön aus, gebe dann den Wasseraufbereiter hinein und alles wieder super sauber. Erspart auch viel Arbeit zwischendurch.

5.0 von 5 Sternen Teuer und gut, 25. Februar 2012
Dr. M. Handwerker - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Leicht trübes Wasser kriegt man problemlos mit diesem Mittel wieder klar. Erst wirkt das Wasser milchig. Aber über Nacht ist das wieder weg. Schütteln vorher nicht vergessen! Den Fischen hat es bisher nicht geschadet.

2.0 von 5 Sternen Tetra Crystal Water, 26. Februar 2013
Bei der Anwendung gemäß Beschreibung legt sich ein heller "Nebelschleier" über das Becken und wirkt ein wenig wie die gute alte Nebelmaschine in der Disco.
Danach, bei mir ca. 8 Stunden ist das Wasser etwas klarer.
Allerdings ist dieser Minimaleffekt das Geld nicht wirklich Wert, besser ist man hier wirklich mit einem Teilwasserwechsel dran.
Ich werde dieses Produkt nicht erneut bestellen.
MFG

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›