Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 30. Januar 2009
Für Leute die auf Milchkaffee stehen genau das richtige.
Der Kaffeegeschmack ist dezent,der Milchschaum seehr lecker aber leider nicht sehr üppig.
Hat auch die typischen Schichten.
Ich nehme ihn lieber ungesüßt und gebe vor dem einlaufen einen Spritzer Süßstoff dazu.
am 25. April 2013
Die Dolce Gusto Kaffee-Reihe zeichnet sich durch einen exzellenten Geschmack aus. Diese Sorte ist eine meiner absoluten Favoriten, der auch gerne von meinen Gästen getrunken wird.

Das süßen (wenn denn nötig) kann man auch bequem nachträglich machen - so kann jeder seinen Kaffee individuell trinken. Für mich ist dieser Kaffee eine gute Alternative zum deutlich teureren Italiener um die Ecke. Als Milchliebhaber bin ich besonders von der großen Milchschicht begeistert.

Ich gebe 4 Sterne, da der Preis im Vergleich zu komplett selbstgemachten Latte Macchiato natürlich immer noch etwas höher ist. Dennoch sage ich, dass dieser für die Qualität durchaus gerechtfertigt ist. Latte Machhiato von Nescafé sollte als Genussmittel, das den Tag versüßt, benutzt werden - nicht als dauerhafter Kaffeeersatz. Dafür wäre es mir dann doch zu teuer.

Das 3er Pack hat den Vorteil, dass man 1x bestellt und erstmal für die nächsten Wochen gut versorgt ist.
am 5. November 2012
Sehr leckerer Kaffeegenuss! Wird auch nicht super suess, da man sich das selbst suessen kann nach Wunsch.
Ist sehr einfach zu handhaben.

Kleiner Tipp: Immer auf die ml-Angaben auf der Verpackung achten. Sonst wird der zu waessrig
am 23. Mai 2016
Latte Macchiato eben! Also, der schmeckt schon hervorragend. Nicht ganz billig das Ganze, aber geschmacklich absolut in Ordnung. Der Vorteil: Man kann die Milch und auch den Espresso so dosieren, wie es jedem Einzelnen passt. Und der Preis- im Vergleich zum Discounter - war auch in Ordnung. Immer wieder gerne!
am 20. Februar 2013
Allgemein trinke ich sehr gerne die Kaffee- und Schokosorten von Dolce Gusto. Diese Sorte ist mein persönlicher Favorit. Hat man erstmal sein optimales Verhältnis von Milch- und Espressodosierung gefunden, ist der Latte Macchiato ein Genuss - cremig und nicht zu süß!
Wenn cih es dann doch mal etwas süßer mag, toppe ich meinen Latte Macchiato mit etwas Sirup.
Sehr lecker!
am 27. Dezember 2014
Sehr bekömmlicher Kaffee. Man kann die Kapseln auch nur für einen schwarzen Kaffe nutzen, schmeckt sensationell. Ich trinke immer den Latte, da dieser hier nicht vorgesüßt ist, kann ich nur sagen, ein echter Genuß. Sehr lecker, aber auch teuer. Einziges Manko:Umweltmäßig gesehen wird hier viel Abfall produziert.
am 17. Februar 2013
Die Kapseln sind wirklich sehr lecker und einfach zu handhaben.
Geschmacklich wie beim Profi.
Aber leider auch ziemlich preisintensiv. Trotzdem 5*
am 14. März 2016
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kaffee von Nescafé. Meiner Meinung schmeckt er nicht viel anders als in den meisten Cafés. Die Milch ist ein wenig schaumig und der Kaffee ist kurz und intensiv. Der ungesüßte Latte Macchiato schmeckt auch dementsprechend nicht so süß wie der "normale". Mir persönlich gefällt dieser auch am besten, da ich meinen Kaffee generell ohne Zucker oder Süßstoff trinke.

Natürlich kann die Milch nicht mit richtiger aufgeschäumter Milch mithalten, aber vom Geschmack her ist die Latte wirklich top :)

Natürlich ist der Preis so eine Sache für sich, aber ich finde, es lohnt sich. Außerdem ist dieser Kaffee regelmäßig (und auch andere Kapselsorten) im Angebot.

Ich bestelle regelmäßig über Amazone Prime diesen Kaffee sowie auch andere Sorten.
am 8. Januar 2013
Ich liebe diesen Latte Macciato ungesüßt, weil man ihn nach belieben süßen kann oder auch nicht. Er ist einfach zuzubereiten und schmeckt wie im Café.
am 21. Oktober 2015
Der Latte Macchiato Caramel und "normal" waren mir beide zu süß. Wenn ich einen Latte Macchiato trinke dann meistens ohne Zucker. Da - meiner erinnerung nach auf der normalen Verpackung nichts von gesüßt steht wurde ich damals ordentlich enttäuscht.
Der süßegrad ist echt schon heftig und übertönt teilweise den tollen Kaffee-Geschmack.

Sowas ist aber geschmackssache. Schön jedenfalls dass Nestle auch noch ungesüßte alternativ Produkte anbietet.
Würde ich auf jedenfall nochmal bestellen.