Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 27. Juli 2015
Tasche ist robust, gut gepolstert und individuell einsetzbar. Innen können die Fächer nach belieben verändert werden und es passt eine gute Grundausstattung inkl. Reinigungsmaterial.
am 17. April 2015
Die Tasche wurde schnell geliefert, und ist so wie erwartet. Habe meine Kamera inclusive Objektiv und ein Teleobjektiv hinein bekommen. Finde das Preis Leistung Verhältnis sehr gut.
am 16. September 2013
Schöne stylische und ideale Kameratasche.
Passt alles notwendige rein (für mich als Amateur), trägt sich locker und barrierefrei, und sieht vor allem auch noch sehr gut aus !
am 25. August 2013
Ich hab mir die Tasche gekauft um eine Kamera,ein Teleobjektiv,3 Akkus,Usb Kabel und ein Ladekabel zu Transportieren es passt auch alles rein!Ich bin mit der Tasche sehr zufrieden!
am 5. Januar 2014
Die Tasche ist in Ordnung. Größe, Material und Verarbeitung top. Bin zufrieden. Im Altag etwas unhandlich, schwer und groß.
Wer die Größe nicht scheut ist gut bedient. Danke
am 11. Februar 2013
Schöne Tasche mit ausreichend Platz.
Verarbeitungsqualität ist wie immer bei Canon gut.

Und ist aufjedenfall für Anfänger mit ein bisschen Equipment ausreichend.
am 6. August 2014
Die Canon Kameratasche ist sehr gediegen und reicht auch erstmal aus fuer erste Photosessions im Freien. Wer mehr Raum will, muss sich weiter umsehen. Mir reicht es vollkommen.
am 7. Januar 2013
Sehr praktisch und gibt Raum für alles Notwendige. Auch ein Wechselobjektiv ist vermutlich ohne Probleme noch unterzubringen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Geringes Gewicht.
am 23. Juni 2013
Diese Tasche ist für meine Canon mit 55m und dem Objektiv bis 300mm passt alles in diese schöne Tasche. vorne ist ein Fach für Ladegerät und Kabel.
Klare Kaufempfehlung
am 27. Mai 2011
Eine 550D mit 18-135 Objektiv und Batteriegriff, Ladegerät, evtl. kleiner Blitz passen rein, aber nicht wesentlich mehr.
Verarbeitung ist sehr gut und schaut sehr edel aus.