5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät
Bisher hat mir das Gerät sehr gute Dienste geleistet.

Funktioniert einwandfrei und ist auch recht leise im Vergleich zu billigen "Bonus"-Geräten.
Solide Qualität. Hilfreich auch die erste Stufe mit 50°, die zum Erwärmen von z.B. Kunstharzklebern zum Aushärten sehr gut geeignet ist.
Leider ohne Wechseldüsen, habe...
Vor 12 Monaten von TS veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kein Zubehör
In der Beschreibung sind Zubehörteile zu sehen .Es kommt aber nur der föhn mehr nicht.Hätte ich gewußt das die Ausstattung so mickrig ist hätte ich das Geld nicht ausgegeben.
Vor 15 Monaten von Tobias veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät, 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Steinel 348113 Heißluftgebläse HL 1810 S, 1800W, 200/300/500 l/min, 50°/400°/600°, Temperatur und Luftstrom in 3 Stufen (Werkzeug)
Bisher hat mir das Gerät sehr gute Dienste geleistet.

Leider ohne Wechseldüsen, habe aber noch alte, die sogar passen.
Kann ich trotzdem zum Kauf empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 25. Oktober 2013
R. Lange (BS) - Alle meine Rezensionen ansehen
Schnelle Lieferung, gutes Gerät, gutes Preis- Leistungsverhältnis, habe es zum Unkraut vernichten gekauft (zwischen Betonplatten), da gibt es sicher bessere und/oder schnellere Methoden

5.0 von 5 Sternen Super, 27. Dezember 2012
Der Heißluftföhn wurde schnell und in Originalverpackung inklusiv einiger Schrumpfschläuche geliefert.
Mein Freund hat sich sehr drüber gefreut. Der Föhn funktioniert einwandfrei.
Anfangs hat er unangenehm gequalmt, aber so ist das halt wenn neues Material heiß wird.
Der Aufsatz zum Grill anzünden ist zusätzlich klasse!

3.0 von 5 Sternen Kein Zubehör, 26. September 2013