5.0 von 5 Sternen Qualität erstklassig - aber...
Vor 6 Monaten von BigTeaser veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Es gibt Besseres für weniger Geld
Insgesamt gute Verarbeitung, jedoch ist die Sohle sehr dünn und wenig gepolstert. Wer schnell mal zum Briefkasten aus dem Haus will, sollte sich andere Schuhe anziehen.
Möglicherweise zahlt man mehr für die Marke als für den Schuh.
Vor 21 Monaten von Mike veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Es gibt Besseres für weniger Geld, 11. Dezember 2012
Möglicherweise zahlt man mehr für die Marke als für den Schuh.

5.0 von 5 Sternen Qualität erstklassig - aber..., 16. März 2014
... was nicht auf dem Bild zu sehen ist: die Größen scheinen erheblich zu klein aus zu fallen. Ich habe bisher noch in jedem Schuh der Größe 46 hinreichend Platz gehabt. Bei diesem sehr schönen und sicher auch hochwertigen Produkt allerdings war kein hereinkommen. Selbst wenn das Material sich erfahrungsgemäß noch dehnt und anpasst - es muss ja nicht vorher zerreißen - oder?

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 29. Januar 2014
Meine Mann hat bereits Giesswein-Hausschuhe und nun habe ich für ihn ein neues Paar bestellt. Wie immer bei Giesswein super Qualität, mein Mann war sehr zufrieden.

1.0 von 5 Sternen waiting waitig, 3. Dezember 2013
Hello, we are waiting for 2 weeks now, and still have nothing. The delivery is very weak.
We never buy again by amazone. also we can not contact by phone.

grausam

5.0 von 5 Sternen kuschelig warmer Hausschuh, 21. November 2013
Alles super!!! Die Größe paßt und der Hausschuh ist auch gut Verarbeitet!!! Keine Beanstandungen!!!
Für diesen Hausschuh gibt es von mir eine Kaufempfehlung!!!

5.0 von 5 Sternen perfekte Hausschuhe für kältere Tage, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Giesswein P. Dannheim 32/10/42084-019 Unisex-Erwachsene Pantoffeln (Schuhe)
Die Schuhe sind Qualitativ hochwertig und das für einen angemessenen Preis. Sie waren ein Geschenk und werden von der beschenkten Person sehr gerne getragen. Sie sind grade in den kalten Wintertagen perfekt, da sie wärmen und zudem sehr bequem sind!

5.0 von 5 Sternen Warm und passt, 25. September 2013
Die Giessweinpantoffel haben ihre Qualität behalten! Bin schon seit vielen Jahren Kunde und Schuhgröße 46 ist auch Größe 46!
Sie sind schön warm und tun auch im Herbst schon gut.

5.0 von 5 Sternen Opas Puschen, 8. April 2013
gestern meinem Vater zum 86zigsten Geburtstag geschenkt. Ist sehr gut angekommen. Sehr weich, warm und bequem. Er hat sich sehr darüber gefreut. Darauf achten, dass man immer eine Nummer grösser kaufen sollte.

5.0 von 5 Sternen Perfekte Hausschuhe, 3. April 2013
Perfekte Laufbequemlichkeit (kein Ausrutschen, aber auch nicht zu stoppig ...), perfektes Schuh/Fuß-Klima (und zwar im Sommer wie im Winter und egal wie man heizt), stilvoll (weder hausbacken, noch modisch, qualitative Anmutung) ...
Nach einem Jahr täglicher (!) positiver Erfahrung habe ich mein neues Paar eine halbe Größe kleiner bestellt, da die Giesswein-Hausschuhe sich weiten (wie hier auch beschrieben von RezensentInnen). Dafür aber, dass ich kein anderes Paar Schuhe so strapaziere wie diese, finde ich es ok, dass sie nicht jahrelang halten. Dann habe ich entdeckt, dass man sie auch in der Waschmaschine bei 60° waschen kann, ohne dass sie gravierend, also eigentlich genau richtig, eingehen. :))
Zwischendurch spraye ich Innen Desinfektionsspray ein.

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, 29. März 2013
Diese Schuhe halten sehr warm - die Sohle ist sehr stabil und rutschfest. Die Qualität und die Verarbeitung ist sehr gut.