5.0 von 5 Sternen Vollkommen Zufrieden!
Die Schuhe passen einwandfrei, geben ausreichend Halt, sind sehr bequem und sehen dazu noch gut aus.
Für knappe 30 Euro also absolut empfehlenswert.
Vor 1 Monat von Fabi veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Im Vergleich zum Preis eher geringe Haltbarkeit
Ich habe diese Pantoffeln nun etwas länger als ein Jahr, muss aber bemängeln, dass nach ca. einem Jahr Stoff im Bereich der Ferse durchgerubbelt ist, so dass wirklich zu fragen ist, ob solche Pantoffeln ihr Geld wert sind.
Vor 11 Monaten von Demal veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Im Vergleich zum Preis eher geringe Haltbarkeit, 19. Juli 2013
Der Stoffteil dieser Pantollfeln besteht aus zwei Lagen Stoff, zwischen denen eine Lage Schaumstoff liegt. Dadurch behalten die Schuhe ihre Form, sind aber auch wohl eher wenig atmungsaktiv.
Der Schuh liegt auch recht locker am Fuß (so dass meine Frau sich darüber beklagt, dass ich mit den Schuhen so laut schluffen würde).

Aber Pluspunkte gibt es auch:
Gewaschen habe ich meine bisher ein Mal, wodurch sie so gut wie gar nicht eingelaufen sind.
Die Gummisohle weist bei mir keinen nennenswerten Abrieb auf, wobei ich diese Pantoffeln auf Laminat und Holzfußboden verwende.

Ich glaube nicht, dass ich mir dieses Fabrikat noch einmal kaufen würde, da der hohe Preis die vergleichsweise geringe Haltbarkeit meiner Meinung nach nicht rechtfertigt.

Wer sich dennoch für dieses Produkt entscheidet, sollte die Schuhgröße aber zwei Nummern größer wählen, da die Schuhe klein ausfallen.

4.0 von 5 Sternen Super Pantoffeln!!, 12. Juni 2014
Pantoffeln sind super, wie auch die Vorgänger!
Obermaterial ist Wolle, aber man muss trotzdem nicht schwitzen.
Gute Wahl! immer wieder!

2.0 von 5 Sternen Nicht mein Fall, 10. Juni 2014
Ich habe bislang nie einen Hausschuh von Giesswein getragen. Ich habe mir das Produkt einerseits wegen der guten Rezensionen gekauft, andererseits wegen der ansprechenden Optik (ich wollte keinen "Opa-Pantoffel"). In der Tat sieht der Hausschuh gut aus, aber nach 5 Minuten stand fest, dass er zurückmuss. Erstens war die Größe 44 zu klein, obwohl ich eigentlich 43,5 habe. Bei jedem Schritt stieß mein Fersen auf den leicht erhöhten Fersenrand - unangenehm. Obwohl er offenbar von der Länge zu klein war, saß er aber beim Kurvengehen nicht besonders gut und verrutschte (über eine anatomische Besonderheit meines Fußes ist mir bislang nichts bekannt). Zudem empfand ich auch die Sohle als doch recht dünn, ich hatte mir das Ganze etwas mehr gepolstert und bequemer vorgestellt. Ein Wohlfühl-Gefühl wollte sich schlichtweg nicht einstellen, daher ist dieser Hausschuh leider nicht mein Fall.

5.0 von 5 Sternen Vollkommen Zufrieden!, 11. Mai 2014
Für knappe 30 Euro also absolut empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Die besten Hausschuhe, 19. April 2014
Mein Enkelsohn ist ganz verrückt nach diesen Hausschuhen, die wir jedes Jahr mindestens einmal in einer größeren Größe kaufen. Ich bin ganz begeistert von der Qualität, denn die Schuhe werden echt gequält.

5.0 von 5 Sternen Mein Sommerhausschuh, 21. März 2014
Habe Grösse 43, bei dem Hausschuh passt mir die Grösse 44 optimal.
Verarbeitung und Passform wie von der Firma Giesswein gewohnt.

5.0 von 5 Sternen Leicht und bequem., 19. März 2014
Die Schuhe sind sehr leicht und auch bei Problemfüßen (Arthrose) sehr bequem. Ich habe sie 1 Nummer größer bestellt und sie passen sehr gut. Die Latexsohle macht die Schuhe rutschfest. Innen ist die Sohle mit Stoff bezogen. Die Schuhe wirken gut verarbeitet. Ob sie es sind, wird sich mit der Zeit zeigen. Ich würde sie wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 5. März 2014
Die Hausschuhe waren ein Geschenk an meinen Mann, der das Modell bereits hatte und dringend neue brauchte. Die Pantoffel sind wirklich toll: super bequem, leicht, guter Halt, leise... Jederzeit wieder! Klare Kaufempfehlung! Haben die Pantoffel allerdings bis dato noch nie gewaschen.

5.0 von 5 Sternen alles ssuper, 19. Dezember 2013
wie gewohnt, super qualität von giesswein.
auch meine frau und meine kinder haben giesswein hausschuhe
jedoch bevorzuge ich in der kalten jahreszeit hausschuhe die hinten auch schließen

5.0 von 5 Sternen Super Hausschuhe!, 9. September 2013
Mir gefallen die Hausschuhe richtig gut! Sie sind leicht, nicht zu warm und nicht zu kalt und rutschfest sind sie auch. Also alles gut! Einziges Hindernis: die Hausschuhe fallen recht klein aus und ich musste noch einmal tauschen. Jetzt habe ich die Schuhe eine Nummer größer als ich normalerweise tragen und dann passt's!