5.0 von 5 Sternen Und wieder eine Blu-Ray in absoluter SPITZENQUALITÄT
Über das bild- und tongewaltige Konzert von Celine Dion, das im extra erbauten Colosseum-Theater des Casinos "Ceasar's Palace" in Las Vegas aufgezeichnet wurde, muss ich nicht extra eine Bewertung schreiben. Celine Dion Fans werden das Konzert entweder live oder bereits auf DVD gesehen haben und Musik ist nun mal Geschmackssache.

Die Bild- und...
Veröffentlicht am 18. Februar 2008 von schachi

3.0 von 5 Sternen Affektiert
Vorbei sind die Zeiten, in denen sich Frau Dion noch ernsthaft mit Gefühlen auseinander gesetzt hat. Vorbei sind die Zeiten, in denen Frau Dion eine Ausdruckskraft in ihre Stimme legte, die ihresgleichen suchte. Vorbei sind die Zeiten, in denen sie ernsthaft auf der Suche nach dem tieferen Sinn hinter dem bloßen Gesang war. Was uns hier geboten wird, ist ein...
Veröffentlicht am 31. Juli 2008 von cousteau

5.0 von 5 Sternen Und wieder eine Blu-Ray in absoluter SPITZENQUALITÄT, 18. Februar 2008

Die Bild- und Tonqualität dieser Blu-Ray-Veröffentlichung ist aber schon einen Kommentar wert: Sowohl bild- als tontechnisch ist Sony/BMG hier eine Blu-Ray der absoluten Referenzklasse gelungen. Die Bildschärfe, der Kontrast und die Farben sind über die ganze Spielzeit hin auf absolutem Top-Niveau. Der Ton in Dolby TruHD ist dem Bild wirklich ebenbürtig - besonders zu Beginn des Titanic-Songs "My Heart will go on" wird der Subwoofer abgrundtief angeschlagen und Celines Gesang kommt wunderbar räumlich und klar aus den Lautsprechern. Besonders hervorzuheben ist das exzellente und äußerst üppige Bonusmaterial, das auch einen sehr detaillierten Blick hinter die Kulissen bietet. Mehr ist wirklich schwer machbar und allein schon wegen der Bildqualität auf Referenzniveau kann ich diese Veröffentlichung jedem Blu-Ray Begeisterten ans Herz legen.

5.0 von 5 Sternen Wie immer erstklassig und fantastisch!, 13. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Céline Dion - Live in Las Vegas (2 DVDs) (DVD)
Ich kann nur sagen, dass diese DVD jeden Cent wert ist.

1. Fantastisches Konzert mit voller Powerstimme und grandiosen Tänzern.
2. Die Special Features sind echt lobenswert, man hat sich wirklich Gedanken
darüber gemacht.
3. Schöne Aufmachung (Verpkg. usw.)

Ja es stimmt ich bin Celine Dion Fan, aber das muss man nicht sein um von dieser DVD begeistert zu sein.
Die Songauswahl trifft jeden Geschmack.

Ich kann sie nur weiter empfehlen!

5 Sterne!!!!!!!!!!!!!!!!!!111

5.0 von 5 Sternen Französische Ausgabe, 20. März 2010
Rezension bezieht sich auf: DION,CELINE LIVE A LAS VEGAS-A NEW DAY (DVD)
Der Preis von 7,97€ ist sehr günstig. Aus der Beschreibung ging aber nicht hervor dass dies eine französische Ausgabe ist. Cover und Menüs sind in französischer Sprache, Zusatzmaterial mit englischen Untertiteln. Ansonsten RC2 und PAL.
Ein tolles Konzert. Was besonders gefällt ist das Zusatzmaterial. Insbesondere Backstage und Live-Konzert werden zeitgleich dargestellt! Das ist wirklich klasse.

5.0 von 5 Sternen A new day - Ein vollkommen neues Konzerterlebnis, 9. Dezember 2007
Konzert: 93 min

Ihre größten Hits und einige Las Vegas-typische Songs mit 50 Tänzern und sehr vielen Special effects.Fliegende Klaviere,tolle Choreos,Bäume die aus dem Boden kommen, und ein riesen LED-Screen. Das muss man gesehen haben. Ein echtes Erlebnis!
Höhepunkte: Seduces me, I surrender, River deep mountain high...

Because you loved me (45 min) : Fans aus der ganzen Welt auf ihrem Weg nach Las Vegas, wo sie Céline treffen. Sehr emotional (Unter anderem FAns aus Afrika, China, Tahiti, Australien) ...

A new day : All access (120 min)

Ein Tag aus dem Leben von Céline. Von 17:00 bis 1:00. Céline fährt von zu Hause zum Ceasars. Soundcheck, Vorbereitungen auf das Konzert, Treffen mit einem FAn. Backstage während der Show. Céline'S Kostümwechsel, die Tänzer und die ganze Technik die dahinter steckt. Und schließlich Céline fährt nach Hause..... Sehr interessant das alles zu sehen.

A new day: The Secrets (53 min)

Die Entstehungsgeschichte der Show, besondere Ereignisse: z.B Die Show am Tag als Céline's Vater starb, Anthony Hopkins und andere celebrities @ A new day.....

Extrem interessant und zum immer wieder schauen. Die 20 € haben sich für mich wirklich gelohnt

5.0 von 5 Sternen Nach solchen Perlen muss man lange suchen, 16. Dezember 2007
N. Figula "M. Figula" (Timmendorfer Strand Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Céline Dion - Live in Las Vegas (2 DVDs) (DVD)
Super Stimme, grandioses Bühnenbild und eine Top-Show: Die DVD bietet einen Rausch an Farben und Tönen, eine Orgie für Augen und Ohren! Volle Punktzahl für ein Entertainment, wie es wohl nur Las Vegas bieten kann. Man kennt so etwas nur aus früheren Vegas-Shows von Elvis Presley oder dem Rat Pack... Nach solchen Perlen muss man lange suchen!!!

5.0 von 5 Sternen Weihnachten kann kommen...., 8. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Céline Dion - Live in Las Vegas (2 DVDs) (DVD)
Endlich, in ca 4 Wochen kommt "A new day - Live in Las Vegas" -DVD auf dem Markt. Diese DVD gibt uns die Möglichkeit für 307 Minuten (!) in Celines's Welt einzutauchen. Die gesamte Show wurde aufgezeichnet, dabei auch die Vorbereitungen dazu und vieles mehr (siehe Programm unten)

DVD 1

Concert

01/ A New Day Has Come
02/ The Power Of Love
03/ Medley: It's All Coming Back To Me Now
Because You Loved Me
14/ Love Can Move Mountains
15/ River Deep, Mountain High
16/ My Heart Will Go On

Bónus

Because You Loved Me - A Tribute To The Fans (42 min)
Trip To Las Vegas
Meeting Celine Dion

DVD 2

A New Day - All Access (120 min)

1. Before The Concert:

Leaving Home
The Dressing Room (part I)
Soundchecks
The Dressing Room (part II)
Meet & Greet Wirth the Fans

2. During The Concert:

Behind The Scenes
Songs Selection:
A New Day Has Come

Costume Change # 1
The Power Of Love
Medley: It's All Coming Back To Me Now
Because You Loved Me

Seduces Me
If I Could
Pour Que Tu M'aimes Encore
I Surrender

Costume Change # 3 (offstage)
Ammore Annascunnuto
Sinatra Medley: All The Way
I've Got The World On A String
I Wish
Love Can Move Mountains

Costume Change # 4 (offstage)
River Deep, Mountain High

Costume Change # 5 (offstage)
My Heart Will Go On

3. After The Concert

The After Show
Heading Home
Family Life

Bónus:

A New Day - The Secrets 50 min

5.0 von 5 Sternen WOW!, 7. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: NEW DAY-LIVE IN LAS VEGAS (DVD)
Wir wußten nicht viel über Celine Dion, waren jedoch neugierig genug, um uns eine DVD mit einem ihrer Konzerte zu kaufen. Das Konzert ist mehr als sehenswert! Es stimmt einfach alles! Das stetig wechselnde Bühnenbild, die Tänzer, das Orchester und die Dion, die jedes ihrer Lieder mit Leidenschaft und Hingabe singt. Von Anfang bis Ende eine Entführung in eine andere Welt! Die zusätzlichen Features sind nicht minder sehenswert!

4.0 von 5 Sternen sehr positiv überrascht, 18. April 2012
Ich muss sagen ich bin sicher kein Fan von Celine Dion. Ich habe auch keine Musik CDs von ihr Zuhause. Trotzdem hat es mich irgendwie interessiert wie die Dame sich wohl einen Live Auftritt gestaltet.

Denn, dass Sie eine der besten Stimmen auf dem Globus in die Öffentlichkeit trällert ist jedem ja irgendwie bekannt. Aber wie würde sie sich wohl live präsentieren und das auch noch in einer Showstadt wie Las Vegas wo sie ja längerfristig ein Engagement hatte.

Gespannt und ohne grosse Erwartung sah ich mir dieses Konzert einmal an.

Stimme - das was ich erwartet hatte und irendwie kommt einem dann doch jedes zweite Lied sehr bekannt vor und man erwischt sich immer wieder sagen - hey das kenn ich doch.....

Die Show ist überraschend gut und sehr sehr schön in Szene gesetzt. Einfach sehr passend zu ihrer Persönlichkeit die sie ausstrahlt und passend zu ihrer phantastischen, druckvollen, klaren und extrem sicheren Stimme.

Fann oder nicht Fan - wer auf gute Live Auftritte der besonderen Art steht ist hier richtig - nicht zu viel, nicht zu wenig - einfach sehr passend auf den Künstler abestimmt.

TOP

5.0 von 5 Sternen Die Bonusfeatures retten das Konzert!, 9. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Céline Dion - Live in Las Vegas (2 DVDs) (DVD)
Es ist doch schon sehr interessant, wie das aussieht, wenn jemand für 5 Jahre an einem einzigen Ort fast jeden Tag singt. Das Konzert an sich ist wirklich sehr gut gemacht und habe mich beim ersten Anschauen auch amüsiert, jedoch hat dieses Konzert danach keinen Reit mehr. Habe versucht, es nochmal zu schauen: Fehlanzeige. Das Geniale an der 2-DVD-Box sind definitiv die Features, die dieses Konzert retten. So viel Bonusmaterial habe ich schon lange nicht mehr auf einer DVD gesehen- und dazu hat auch noch sehr interessante! Für Celine Dion-Fans ein Muss, für den Rest eher weniger interessant.

5.0 von 5 Sternen Eine Blu-ray in absoluter Top Qualität - ein vollkommen neues Konzerterlebnis :-), 21. Februar 2009
Das Celine Dion eine der ausergewöhnlichsten Sängerinnen, wenn nicht die ausergewöhnlichste überhaupt, unserer Zeit ist weiß man ja, aber dieses Konzert stellt alles bis jetzt dagewesene in den Schatten. Für alle Celine Dion Fans ein absolutes Muss.

Die Bildqualität der Bluray ist auf hohem Niveau, so muss HD sein. Das zeugt von hoher technischer Perfektion in allen Produktionsschritten. Die Tonqualität steht dem in keiner Weise nach. Der Dolby True-HD 5.1 Sound ist glasklar, sehr räumlich und druckvoll. Celines Stimme kommt während der ganzen Laufzeit sehr intensiv rüber :-))

Fazit: Alles in allem ein Fantastisch gespieltes und filmisch umgesetztes Live Konzert in Las Vegas was Referenzstatus in Bild & Ton erreicht. Kann diese Blu-ray nur empfehlen!

Céline Dion - Live in Las Vegas (2 DVDs)
Céline Dion - Live in Las Vegas (2 DVDs) von Franco Dragone (DVD - 2007)