5.0 von 5 Sternen Es wurde geholfen
Den Stecker kann ich empfehlen. Habe eine Graphikkarte mit nVidia 6600 GT Chip TV-Ausgang. Ohne Adapter SW-Bild am TV mit Adapter Farbe am TV.
Vorher habe ich viele Foren nach abhilfe durchsucht, konnte leider keiner Helfen und hat nichts geholfen.
Aber jetzt.
Veröffentlicht am 15. Juni 2009 von Przybylo

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht
funktioniert bei mir nicht.
hab den adapter gekauft, um meine nvidea-grafikkarte an n fernseher anzuschließen, da ich den bei der graka beiligenden adapter nicht mehr gefunden hab. mit dem hats funktioniert,bei gleichen sonstigen komponenten...
Veröffentlicht am 28. Februar 2011 von David

5.0 von 5 Sternen Es wurde geholfen, 15. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: InLine S-VHS Adapter aktiv, 4pol Mini DIN Stecker an Cinch Buchse, vergoldete Anschlüsse (Elektronik)
Aber jetzt.

5.0 von 5 Sternen S-VHS Adapter aktiv - 4pol Mini DIN Stecker an Cinch Buchse - vergoldete Anschlüsse, 20. Juli 2012
H. Beyer "Massa" (Trautskirchen, Mittelfranken) - Alle meine Rezensionen ansehen
Was schreibt man über so einen kleinen unbedeutenden Artikel?
Kaufpreis sehr billig, Versand schnell, Verarbeitung optimal, Funktion optimal.
Da ich an meinem alten Notebook keinen HDMI-Ausgang habe, sondern nur einen S-VHS Anschluss um das Bild auf den TV zu bringen, habe ich also ein Cinchkabel mit Kupferlitze und einfacher Masse-Ummantelung in der Länge von 5 Metern über diesen Adapter mit dem Laptop verbunden und die andere Seite per Chinch-Anschluss mit dem LCD-Fernseher und die Sache funktionierte. Etwas unscharf zwar aber das wusste ich ja bereits.
Ich würde das Teil jedem empfehlen und selbst auch wieder kaufen, denn was will man bei diesem Preis mehr?

4.0 von 5 Sternen TV am PC? Kein Problem., 2. Mai 2011
Die Verbindung zwischen Grafikkarte (Radeon x1950 series mit 7-Poligen SVideo out) und
TV (gelbe Chinch-Buchse) funktioniert gut,
trotz 10 m Kabel dazwischen und Scart-Adapter.
Fernseh-Bild ist in Farbe.
Hinweis: Alle Angaben beziehen sich auf einen kurzen Test, ob die Verbindung mit diesem Artikel funktioniert.
Alles andere, wie Farbqualität usw hab ich noch nicht berücksichtigt.
Deswegen empfehle ich soweit den Kauf dieses Adapters.

5.0 von 5 Sternen funktioniert!!!, 1. Mai 2011
Habe mir diesen Adapter gekauft, da ich mit meinem alten Adapter nur ein schwarz-weiß-Bild hatte (also wenn ich den Laptop an meinen Fernseher aneschlossen habe). Jetzt habe ich Farbe und ein wunderbares Bild!!! Bin begeistert, nun bleibt mir meine Röhre noch etwas erhalten :-D
sollte vllt dazusagen, dass ich bei NoxDivendo gekauft habe, falls die Adapter sich von Verkäufer zu Verkäufer unterscheiden sollten (dann hatte ich Glück :-) )

4.0 von 5 Sternen Achtung, nicht wriklich geeignet für PC's, 6. August 2011
Hallo,
also ich habe mir diesen Stecker gekauft, in der Hoffnung, das ich das Bild von meinem Computer zum Fernseher leiten kann.
Jedoch musste ich feststellen, das es damit nicht funktioniert, weil dieser Stecker nur 4 Polig ist(das heisst in der s-vhs seite sind nur 4 anschluss Pins), aber vom PC zum TV Gerät sollte es schon 6 Polig sein.

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 28. Februar 2011
funktioniert bei mir nicht.

5.0 von 5 Sternen Passt!!!, 23. Mai 2013
Funktioniert ohne Probleme an meinem Laptop. Verbindung war software da, Qualitätseinbußen konnte ich auch nicht feststellen. Klare Kaufempfehlung für das Teil

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 11. September 2014
Setzt das S-VHS Signal perfekt auf Chinch um, in Farbe. Und auch hier: na na na na na na Batman!

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 10. Mai 2011
Bild kommt farbig und in normaler Analogqualität an. Ich würde jedoch bezweifeln, dass es sich um einen aktiven Konverter handelt. Ist eher ein "Standard"-Adapter mit einem 470pF-Kondensator, der das Farbsignal einkoppelt. Für meine Zwecke jedoch völlig ausreichend.

2.0 von 5 Sternen aufpassen, 12. September 2009
dies ist ein Adapter und kein Wandler wollte damit mein pc an mein alten Fernseh anschließen. Aber es klappte nicht. Weil mein Fernseh kein S-Video-Signal unterstützt. Also hab ich es an ein Flachbildfernseher ausprobiert und es klappt.
Gut aufpassen