MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Größe: 1x|Ändern
Preis:3,84 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 18. Mai 2010
Das Kabel ist absolut O.K.

Habe meine externe WD 1TB angeschlossen. Die Platte läuft mit dem Kabel ohne Probleme. D.h. die hier beschriebenen Probleme mit der fehlenden Ladefunktion ist ein Problem der Mobiltelefone, nicht des Kabels.

Die Verarbeitung ist oberflächlich betrachtet o.k. Mehr kann man von einem Kabel für den Preis nicht erwarten.

Der Versand war enorm schnell. Sonntag abends bestellt, Dienstag morgens im Briefkasten. Schneller gehts nimmer. Dickes Lob.
am 2. Februar 2013
Wollte das Kabel als Ladekabel im Auto verwenden da das Originalkabel zu kurz war.
Leider ist der Spannungsabfall auf dem Kabel so groß, dass es als Ladekabel eindeutig nicht verwendbar ist.
am 2. August 2015
Um mein Smartphone an unterschiedlichen Einsatzorten (zu Hause, Arbeit, Auto) jederzeit laden zu können brauchte ich passende Kabel. Ich wollte es vermeiden ein einzelnes Kabel andauernd durch die Gegend zu schleppen, deshalb wurde es das hier angebotene 3er Set und die Kabel erfüllen ihre Funktion voll und ganz.

Lediglich die Verarbeitung erscheint mir nicht ganz so hochwertig, aber bei unter 8 EURO für ein 3er Set kann ich das hinnehmen.
am 14. Oktober 2010
das Kabel tut klaglos seinen Dienst, schnell, wird immer erkannt etc.

Aber es ist nicht gut zum mitnehmen. Einerseits ist es dafür zu lang (jaja, ich wollte ja ein langes Kabel) und andererseits nicht so flexibel wie das Kabel, welches bei meinem Handy mitgeliefert wurde. Oder es fühlt sich halt nicht so hochwertig an, obwohl es seine Aufgabe zu 100% erfüllt.
am 24. September 2010
Nach langem Suchen habe ich doch noch das richtige Kabel gefunden,dank der ausführlichen und genauen Beschreibung.
Kabel mit Micro-B-Stecker werden zum Beispiel zum Laden oder Übertragen von von neuen LG-Handys benötigt.
am 29. Dezember 2015
Schafft es nicht, ein Nexus 7 während der Benutzung zu laden, lädt andere Geräte auch sehr langsam und reicht nicht für einen Raspberry Pi 2 aus. Eigentlich für nichts zu empfehlen.
am 17. April 2015
funktioniert wie erwartet:
- Qualität für den Preis Top
-> super Preis-Leistungs-Verhältnis
- es gibt nichts zu bemängeln
- eindeutige Kaufempfehlung
am 14. September 2010
Macht das, was es soll, und zwar einwandfrei. Wer mehr Geld ausgibt, sollte lieber für Pakistan spenden!
Lieferung ebenfalls absolut i.O. Immer wieder gerne!
am 18. Mai 2010
Das Kabel unterstützt keine Ladefunktionen (z.B. Handys). Dies wurde mir vom Verkäufer bestätigt. Trotz Hinweis an den Verkäufer wurde dies leider in der Artikelbeschreibung noch nicht ergänzt.
Daher keine geowhnte Nutzung möglich, lediglich für Datentransfer...
Daher von mir keine Kaufempfehlung!
am 9. April 2010
Die Stecker sind vergossen und scheinen innerhalb der USB-Spezifikation zu liegen. Sie wackeln nicht und lassen sich gut in gängige Gerätebuchsen einführen.

Die Qualität des Kabels ist in Ordnung: Es könnte etwas flexibler sein. Der Minimale Biegeradius erscheint mir im Vergleich zum Kabelquerschnitt etwas zu groß.