5.0 von 5 Sternen Unplugged Versionen - zunächst verwundert, dann begeistert
Zugegeben, beim ersten Hören der unplugged-Versionen war ich verwundert und dachte na..... soll es das nun sein ???
Vielen Alt-Fans von Nicole wird es möglicherweise ähnlich ergehen.
Aber für die habe ich folgenden Tipp:
Veröffentlicht am 21. September 2008 von wernerd

3.0 von 5 Sternen Mitten ins Herz
Ich bin kein Fan von Nicole. Der Titel Mitten ins Herz war der Auslöser, diese CD zu erwerben. Es ist in allem gesehen, eine sehr schöne CD, mit gefühlvollen Balladen und schönen Popschlagern.
Ich höre sie sehr gerne und kann diese mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Veröffentlicht am 14. März 2010 von Celina-Sally

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Unplugged Versionen - zunächst verwundert, dann begeistert, 21. September 2008
wernerd "wernerd" (Koblenz, Rheinland-Pfalz Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Mitten Ins Herz (Audio CD)
Vielen Alt-Fans von Nicole wird es möglicherweise ähnlich ergehen.
Aber für die habe ich folgenden Tipp:
Hört euch die unplugged-Versionen mehrfach an, lasst euch auf die neuen Interpretationen ein und löst euch vor allem von dem bisher bekannten Nicole Stil - und dann geht es euch vielleicht wie mir.
Nach langsamen Gefallen kam Begeisterung für die unplugged Interpretationen.
Diese sind sehr intensiv und die Stimme von Nicole kommt richtig gut rüber.
Ja, es hat so was ganz Besonders !
Ich freue mich darauf,die kompletten Versionen der Lieder zu hören und die dazugehörige Bühnenpräsentation zu sehen.
Auf jeden Fall wird dies eine ganz große Herausforderung, wohl hauptsächlich für Nicole.
Sie muss mit ihrer Stimme den Saal einfangen und die Leute begeistern. Die Menschen sind bisher andere Konzerte von Nicole gewöhnt und das Eis zu neuen Ufern muss gebrochen werden.
Ich drücke ihr und dem Team ganz kräftig die Daumen, dass dies gelingt und wenn sie die Nuss knacken... dann werden wohl ganz neue Maßstäbe für die künstlerische Entwicklung von Nicole gelegt.

5.0 von 5 Sternen Das ist Nicole..., 18. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Mitten Ins Herz (Audio CD)
Ich durfte in Berlin bei einem Konzert mit "handgemachter" Musik dabei sein, es war nicht das Erste Nicole Konzert für mich. Begleitend dazu hat Nicole diese CD veröffentlicht, die teilweise zu Tränen rührt. Es gibt nicht viele Interpreten, die auch "unplugged" gut sind. Nicole gehört eindeutig dazu. Ein Muss, nicht nur für Fans.

5.0 von 5 Sternen Ich habe Frage, 20. Februar 2008
Hallo,

Tut mir leid..Hier schreibe ich nicht Rezesionen aber eine Frage. Ich moechte fragen, ob diese CD einem "lyrics book" inclusiv, deshalb man kann die songtexte lesen waehrend die Musik hoeren? Weil ich kenne nur ein bischen deutsch, so es ist besser, wenn ich die texte lesen. Ich hoffe, dass jemand antworte sollte. Vielen Dank.

5.0 von 5 Sternen Sehr interessantes und neues Hörerlebnis, 24. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Mitten Ins Herz (Audio CD)
Ich habe auch erst gedacht Unplugged nun mal hören. Ja und siehe
da, auch mir gefallen die Hörproben und ich kann mich meinen Vorgänger
nur anschließen. Es wird für die Fans und in erster Linie für Nicole
eine neue und bereichernde Erfahrung sein, nur mit ihrer Stimme und
einer Gitarre bewaffnet die Fans und die andere Musikliebhaber zu begeistern. Ein Pluspunkt ist schon mal die Handgemachte Musik.

5.0 von 5 Sternen Schön wie immer, eingängig, was will man mehr???, 15. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Mitten Ins Herz (Audio CD)
Ich bin kein Fan der ersten Stunde von NICOLE...Nicole ist eine von vielen Sängerinnen, die ich gerne höre u. mag u. irgendwo ordne ich sie zischen Marianne Rosenberg u. Juliane Werding ein....ich habe mir ihre neueste CD erst jetzt im August 2008 zugelegt...warte immer ein bißchen ab, lese Kritiken u. entscheide mich dann spontan wenn der Preis stimmt u. ich Lust auf die CD habe. Eins versteh ich nicht, die ganz negativen Kritiken, aber es muß ja immer Leute geben, die sich damit wichtig machen wollen, es ist nicht anders als bei Madonnas u. Kylies neuen Alben, auch da immer wieder schlechte Kritiken, obwohl die Alben Spaß machen u. wirklich hörbar sind...Deutscher Schlager spaltet immer die Gesellschaft, mit 15 ist es uncool Schlager zu hören, mit 25 beginnt man sich vielleicht dafür zu interessieren u. mit 35 liebt man ihn...naja, fast so ähnlich war's bei mir...zurück zur eigentlichen Kritik. Manche CDs faszinieren vom ersten Hören, bei anderen springt der Funke erst nach 3 oder mehreren Hörgängen über u. manchmal lassen einen CDs auch kalt. Jedenfalls die neue von NICOLE find ich prima, die Melodien sind eingängig u. machen gute Laune u. Spaß, mehr erwarte ich manchmal nicht....es müssen nicht immer große Meisterwerke sein...aber Hauptsache die Musik ist schön. Ich finde gleich den ersten Titeltrack sehr schön, oder später "Ich schwöre" mit den Fans mit mitsingen, auch die Coverversion "Don't let the sun..." im Duett finde ich prima, also ich kann nichts bemängeln...mir u. meinem Freund gefallen die Songs, damit sind wir echt zufrieden...was wollen wir mehr???

5.0 von 5 Sternen Einfach gut - auch ein paar Monate nach Veröffentlichung, 4. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Mitten Ins Herz (Audio CD)
Man kennt das ja bei vielen Musikalben, die erste Euphorie über eine bisher nicht gehörte Neuproduktion. Bei diesem Album stellt sich aber auch nach dem xten-male Hören keine Langeweile ein - die Arrangements bleiben frisch, Nicoles Stimme berührt und die Songs klingen irgendwie neu. Jetzt warten wir mit Spannung auf die Umsetzung der Songs auf der bevorstehenden unplugged-Tour ab November...

5.0 von 5 Sternen Wunderbar - Schlager vom Feinsten, 26. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Mitten Ins Herz (Audio CD)
Die CD`s von Nicole "Für die Seele" und "Alles fließt", das sind meine absoluten Favoriten. Hier findet man in sich abgestimmte Alben, die man in ruhigen Stunden total genießen kann.
Und die die neue CD... ??? nun, die trifft bei mir auch "Mitten ins Herz". Allerdings ganz anders.
Das neue Produkt der Künstlerin bietet radiotaugliche Schlager vom feinsten mit anspruchsvollen Texten und Musik, die man zu jeder Tätigkeit hören kann.
"Wunderbar", "Du bist der Sommer" und "Ich Schwöre", das sind meine Favoriten bei den flotten Nummern; bei den langsameren Stücken gefallen mir ganz besonders " Ich geh nicht ohne dich" und "Setz mit mir die Segel".
Ich hoffe für Nicole und ihr Team, dass mit einer der folgenden Radiosingles der große Wurf gelingt. Vielleicht ist es ja "Ich schöre"; bei der Live-Aufnahme in Saarlouis durfte ich dabei sein. Da kommt Atmosphäre rüber.
Also, toi toi für das neue Werk.

5.0 von 5 Sternen Super schönes Album, 4. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Mitten Ins Herz (Audio CD)
Endlich mal wieder ein schönes Album von unserer Schlagerkönigin.
Auf diesem Album ist für jeden was dabei.selbst für die Tanzflächen ist gesorgt.Ich denke mit diesem Album zeigt Nicole das Sie zurecht seit über 25 Jahren auf dem Markt ist.

5.0 von 5 Sternen Mitten ins Herz, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Mitten Ins Herz (Audio CD)
Diese kleine süsse Maus die vor vielen Jahren alle Herzen mit einem unvergessenem Lied errobert hat ist für mich unverendet geblieben . Kann Sie von ganzem Herzen weiterempfehlen !

5.0 von 5 Sternen Nicole, 21. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Mitten Ins Herz (Audio CD)
Hallo mein musik geschmack ist das nicht aber mein gott was sols ist nur ein weihnachts geschenk wenn s dem freund gefällt dann soll er sich darüber freuen Danke

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Mitten Ins Herz
Mitten Ins Herz von Nicole (Audio CD - 2008)