Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:28,80 €+ 3,00 € Versandkosten

am 17. November 2007
Heute morgen kam sie an - die neue Volume 8 der Discoboys. Meine Sammlung (ab Volume 1) vervollständigt sich und ich stelle fest, man kann immer noch einen drauflegen! CD1 ist meiner Meinung nach voller Stücke, die gleich ins Ohr gehen. Die üblichen Disco-Beats werden dieses mal abgelöst von weitaus elektronischeren Klängen, dazwischen aber immer wieder der geliebte Discoboys-Sound und bekanntes wie "Hypnotic Tango" von My Mine. Aber ab und an lassen es die Jungs auf der ersten Scheibe auch ganz schön krachen! Auf CD2 merkt man, dass die BPM runtergefahren werden und es geht etwas gemütlicher los und hält sich bis zur Nr. 10, die sich ziemlich heftig dazwischengemogelt hat. Passt nicht ganz so dort hinein, aber gut. Zum Schluss finden wir die Single "I love you so" der Discoboys und als kleines Schmankerl ein Liedchen aus dem hohen Norden, mit Pfeiffmelodie, wie wir es schon vom "Kill Bill" Song gewöhnt waren. Wieder ein Sound, der ins Ohr geht. Wie eigentlich alle 42 Stücke - Intro ausgelassen, wobei das auch als Highlight zählen könnte.

Ich freue mich schon, das Set am 25.12. im Club LIVE anhören zu können!!!
am 16. November 2007
hab mir die scheibe heute morgen geholt(habe sie alle) und muss sagen:wieder mal gelungen. Sie ist mehr auf Electro gehalten,aber beide CD spiegeln das musikalische aktuelle Spektrum wieder. elektronisch,viel gas geben! CD 1 gefällt mir persönlich augrund der Tracks(eher smoovy) besser!Klassiker sind auch wieder dabei,Zyon mit No fate oder sogar Andronicus,das aber eher unbekannt war. Alles in allem,wieder ein guter Nachfolger!
am 30. November 2007
Letzten Samstag haben die Disco Boys im Felix tierisch das Haus gerockt, da hab ich mir mal ihr Compi gekauft und muss sagen, dass die schwer nach vorne geht, die Scheibe!
Der Mix aus klassikern (Cream), aktuellen Hits (Let me think about it) und ihren eigenen Kreationen (I love you so) kann eindeutig überzeugen. 5 Sterne Deluxe!
am 5. Dezember 2007
Echt mal wieder super tracks, kann es jedem nur empfehlen, der auf Vocalhouse aller Nachtresi steht!!!
am 5. April 2008
Seitdem ich letztes Jahr "For You" gehört habe bin ich Fan von den DiscoBoys. Nr.8 ist zwar erst meine Zweite CD von den DB, aber absolut empfelendswert. Ich und meine Kumpels(16)gehen bei mach'n Tracks richtig ab, jedoch fehlt mir "Heater", deshalb sind es eig nur 4,75 Sterne. Klasse ist immernoch, dass das Album (fast) wie in einem Guss läuft. Absolut Club!
am 23. Januar 2008
Ich habe mir die CD endlich geleistet und muss sagen einsame Spitze, wie immer! Ich find die zwei Jungs echt genial und war schon oft bei live auftritten von denen! Und wie hier häufig kritisiert, ist diese CD eher Disco Boys als die Alben zuvor(die ebenfalls richtig gut waren!). Normalerweise sind die acts von denen noch viel härter als Vol.8! Aber egal, fast alle die Disco Boys gerne hören werden auch wieder voll zu frieden sein!
am 30. November 2007
Also meinen Geschmack haben die Jungs mal wieder getroffen.
Volle Punktlandung.

Ich war nie ein Fan der Disco Boys, das ist erst seit Vol. 5 so ;o)
Die werden mit jedem Sampler immer besser.

Vol. 8 ist jedenfalls ne Wucht und jedem nur ans Herz zu legen, der gute Musik schätzt.

Freue mich auf Vol. 9!!!
am 7. September 2009
Auch ich bin ein "For you"-Fan und seitdem absolut begeisterster DB-Fan. Ich hab mir die 7. und 6. nachträglich gekauft. Aber diese kommen nie und nimmer am die 8. ran. Echt super Musik zum Durchlaufen lassen. Bin echt begeistert. Allein CD 1 ist das Geld wert!
am 17. März 2008
Ich höre dieses Album jeden Tag rauf und runter! Es kann auf jeden Fall mit den vorherigen mithalten. Ich bin total zufrieden! Live ist das Ganze natürlich noch mehr zu empfehlen!
am 17. November 2007
Die Cd ist ganz gut gelungen. Auch der Mix zwischen den beiden CD`s ist ganz ordentlich. Ich gebe "nur" 4 Sterne weil mir da so ein zwei Tracks drauf fehlen, wie z.B "Samin - Heater" oder "dada life - the great fashionista swindle". Aber im Ganzen mal wieder ein gelungendes Werk der Disco Boys. Ich kann diese Cd nur empfehlen wenn man auf electro und house steht. Zudem finde ich, daß die Aufmachung sehr gut gelungen ist!