Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 11. Februar 2013
Die Tasse wurde schnell geliefert und kam auch heil hier an.
Sie scheint robust (es ist kein dünnes Porzellan) und auch der Druck ist einwandfrei, nicht verschmiert oder so.
Ich denke mein Schatz wird lange Freude an der Tasse haben.
am 22. Februar 2013
Wer kennt diese süßen Sachen von Sheepworld nicht? Die Tasse "Ohne meinen Schatz ist alles doof" eignet sich hervorragend als kleines Geschenk. Schneller Versand.
am 12. April 2014
es ist eine Tasse zum draus trinken ;)

Habe die Tasse meinem Schatz zum Geburtstag geschenkt. Hat sich sehr drüber gefreut.
Aufdruck ist von super Qualität und auch nach bisher schon unzähligen Waschvorgängen sieht sie wie neu aus.
Auch von der Füllmenge her super für Tee und co geeignet.

Sollt ich nochmal eine brauchen, gerne wieder (:
am 26. Juli 2015
Nun ist die Tasse über ein Jahr alt, hat ewig viele Spülmaschinen Gänge hinter sich und sieht noch immer aus wie neu!
Erst dachte ich "günstig ist sie aber nicht" Nun denke ich aber ich würde sie wieder kaufen, da die Qualität einfach TOP ist!
am 19. September 2013
ist alles DOOF .. und weil das so ist habe ich mir diesen Kaffee Becher gekauft .. frisch gefilterter Kaffee im Becher und sich mal 5 Minuten die Zeit nehmen um an die Liebste denken ist MEHR als n u r eine Kaffee Pause !
am 21. Dezember 2013
Sehr schöne Tasse, gute Qualität, stabil, schön groß!
Aufdruck sehr schön gemacht!
Die Tasse wird ein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund! ;)
am 29. November 2013
Tasse wurde aus Liebe verschenkt und wird gern vom beschenkten genutzt :-) Motiv, Aufdruck, Fassungsvermögen - alles TOP.
Kann man weiterempfehlen
am 13. Oktober 2014
War ein Geschenk. Halt typisch Sheepworldtasse. Die Beschenkte hat sich super gefreut. Ich liebe diese Tassen, gute Erinnerung immer an einen
am 28. Juli 2013
Sehr schöne Tasse, ist idial zum verschenken an den Liebsten. Sieht echt schick aus und beim normalen abwaschen hält der Aufdruck...
am 16. Juni 2013
Ich finde die Tasse total süß. Bisher ist sie noch nicht kaputt gegangen oder beschädigt. Sie ist sehr robust und gut verarbeitet.