5.0 von 5 Sternen Super Duft
Veröffentlicht am 20. Juli 2011 von M. Köthe

1.0 von 5 Sternen Bild ist falsch
Bild des produktes ist fasch. Bin nicht zufrieden da mit diesem Bild eine absichtliche Täuschung hervorgeht. Denn der Preis wäre für das gelieferte Produkt bei anderen Händlern mit richtigem Bild viel billiger gewesen. Werde sicher nie mehr etwas von diesem Lieferanten bestellen. Einmal reingelegt nie mehr ein Verkauf.
Vor 20 Monaten von M. Suter veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Duft, 20. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Hugo Boss Femme femme/woman, Eau de Parfum, Vaporisateur/Spray, 75 ml (Haushaltswaren)
Ich liebe dieses Parfum. Der Duft ist super sinnlich und wiederum frisch. Da ich keine süßen Dufte mag und er der sportliche Typ bin, habe ich als erstes vor einem halben Jahr eine kleinere Flasche zum testen bestellt. Diese war dann sehr schnell leer, da ich es mittlerweile fast täglich benutze und jeden Tag aufs neue den Duft toll finde. Würde ich immer wieder bestellen und auch Freunden empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Bild ist falsch, 12. Dezember 2012

5.0 von 5 Sternen Beste frauen geschenk, 12. November 2012
Adel Mbarek (köln) - Alle meine Rezensionen ansehen
Tolle geschenk für Frauen, besser gibts nicht, richt sehr gut nicht stark.
Hogo Boss Femme ist richtige duft für alle alter.

5.0 von 5 Sternen Ein Hauch von Eleganz, 3. November 2012
Dieses Parfum ist mein Lieblingsduft. Es ist ein sinnlicher, femininer Duft. Er ist zart auf der Haut, riecht intensiv aber nicht aufdringlich. Dieses Parfum unterstreicht das Selbstbewusstsein einer eleganten stilvollen Frau.

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblingsparfum, 11. Februar 2014
Ich kannte dieses Parfum bereits vor der Bestellung hier, ich trage es sehr gern vorwiegend auf Arbeit aber auch Abends beim weggehen mit Freunden.
Blumig-Frisch aber nicht zu Süß und angenehm aber nicht aufdringlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier wirklich empfehlenswert. Top.

5.0 von 5 Sternen einer der besten düfte überhaupt, 3. November 2007
eine sanfte und zugleich kraftvolle note mit einem hauch subtiler verführung und dennoch unschuldig, so präsentiert sich femmé. eher auf der blumig süssen seite, aber ausgewogen und nicht zu mächtig. sehr sinnlich und voller weiblichkeit, aber nicht schwer, schmiegt sich dieser duft an die haut. er bleibt lange erhalten, man benötigt nur ein paar spritzer um den ganzen tag zu duften.

4.0 von 5 Sternen Toller Duft, 13. November 2011
Jedem das Seine. Der Duft Boss Femme ( wohlgemerkt das Parfüm)ist für mich ein ständiger täglicher Begleiter, ein Stern weniger, weil ich leider den Duft nach vielen Jahren selbst nach einer Stunde etwa nicht mehr rieche. Aber ich glaube das ist bei jedem Parfüm so. Da ich aus beruflichen Gründen keine Duftwolke hinter mir herziehen kann wird mir aber immer wieder bestätigt, wie angenehm ich "rieche" und danach gefragt. Also kann es nicht so schrecklich duften wie meine Vorrednerin im Oktober verkündet. Wenn man ein kl. Fläschchen in der Handtasche hat, so kann man ja nach Lust und Laune nachsprühen. Alles kein Problem. Wenn man natürlich keine angenehmen floralen Düfte riechen kann, sollte man zu anderen Aromen greifen. Da kann ja das eine oder andere Parfüm nichts dafür. Man sollte die Duftnote mit einer Probe ausprobieren und nicht gleich kaufen und wenn es ein Geschenk ist und man es nicht leiden kann, einfach nicht benutzen, weil es dann zu einem nicht passt. Mir ist auch der Hersteller egal und nicht wichtig. Ich perönlich mag z.B. die Kleidung von Fa. Boss garnicht.

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder, 28. Juni 2014
Super Duft, schneller Versand und viel billiger als in den Drogerien. Würde es jeder Zeit wieder bestellen, der Duft hält auch lange genug an also alles so wie man das Parfüm auch in der Drogerie bekommen würde.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 20. Juni 2014
Preis & Leistung trifft zu, Original Artikel, gerne kaufe ich HUGO BOSS wieder. Reibungsloser Versandt und Zustellung erfolgte zeitnah. ähnliche Produkte HUGO BOSS Spray waren nach meiner Ansicht nicht so super..

5.0 von 5 Sternen Meiner Frau gefällt der Duft sehr, 15. Juni 2014
Ich mag die zitronenähnlichen Düfte nicht oder jene die mir in der Drogerie vorgelegt wurden unter der Bezeichnung "blumig". Ich würde ihn eher als sanft süsslich bezeichnen, bin aber Laie bei meiner Wortfindung. Meine Frau verwendet sonst Tresor (Lancome Paris). Ich habe also in der Drogerie etwas gesucht was nicht Tresor ist, aber ähnlich riecht und dieser Hugo Boss Femme war am ähnlichsten und doch leicht anders. Meiner Frau gefällt der Duft sehr und sie ist froh mal etwas anderes zu haben, was ihr auch gefällt. Also in der Drogerie ausgesucht und bei Amazon gekauft. (Pfui.. ;-)
Manche Rezensenten schreiben, dass der Duft zu schnell nachläßt und es nicht das Original sein kann das man in der Drogerie kauft. Meine Frau hat keinen Vergeich und weil sie es noch nicht kannte, aber sie ist zufrieden.