wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Größe: 75 mlÄndern

am 20. Juli 2011
Ich liebe dieses Parfum. Der Duft ist super sinnlich und wiederum frisch. Da ich keine süßen Dufte mag und er der sportliche Typ bin, habe ich als erstes vor einem halben Jahr eine kleinere Flasche zum testen bestellt. Diese war dann sehr schnell leer, da ich es mittlerweile fast täglich benutze und jeden Tag aufs neue den Duft toll finde. Würde ich immer wieder bestellen und auch Freunden empfehlen.
am 20. Mai 2015
Dieser fantastische Duft ist einer meiner Lieblinge. Frisch, leicht und dennoch edel ist er passend für jede Situation, egal ob Arbeit oder Party am Abend. Kann ich sehr empfehlen, ich persönlich finde auch den Preis wirklich gut.
am 3. November 2007
eine sanfte und zugleich kraftvolle note mit einem hauch subtiler verführung und dennoch unschuldig, so präsentiert sich femmé. eher auf der blumig süssen seite, aber ausgewogen und nicht zu mächtig. sehr sinnlich und voller weiblichkeit, aber nicht schwer, schmiegt sich dieser duft an die haut. er bleibt lange erhalten, man benötigt nur ein paar spritzer um den ganzen tag zu duften.
0Kommentar13 von 16 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. November 2012
Dieses Parfum ist mein Lieblingsduft. Es ist ein sinnlicher, femininer Duft. Er ist zart auf der Haut, riecht intensiv aber nicht aufdringlich. Dieses Parfum unterstreicht das Selbstbewusstsein einer eleganten stilvollen Frau.
am 23. Mai 2015
Das Eau de Parfum Femme von Hugo Boss verwende ich schon seit einigen Jahren. Ein sehr guter und angenehmer Duft. Ich werde öfters nach meinem Parfum in der Familie, von Freunden und Bekannten gefragt, denen er auch gefällt und habe ihn schon oft weiter empfohlen.
am 11. Februar 2014
Ich kannte dieses Parfum bereits vor der Bestellung hier, ich trage es sehr gern vorwiegend auf Arbeit aber auch Abends beim weggehen mit Freunden.
Blumig-Frisch aber nicht zu Süß und angenehm aber nicht aufdringlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier wirklich empfehlenswert. Top.
am 28. Juni 2011
Habe das Parfüm im Urlaub kennengelernt und günstig eingekauft. Wollte den Duft wieder haben und bin hier drauf gestoßen. Preis-Leistung einfach nur super und weiterzuempfehlen. Im teueren Parfümladen bezahlt man mehr.
am 26. November 2015
toller duft !!!!
trage ihn am liebsten im Winter.
er ist zwar blumig frisch, gleichzeitig aber auch schwer und warm.

Ist auch was für lange partynächte. hält ewig und ist nicht zu süß
am 4. Dezember 2015
Für mich gibt es keinen angenehmerin Duft. Habe aber das Gefühl dass es dieses Parfüm bald nicht mehr gibt.
Da die Bodylotion und das Duschgel leider nicht mehr zu kaufen ist.
am 11. Juni 2015
Superschnelle Lieferung und sowieso mein Lieblingsparfum 😉
Duftet einfach frisch und weiblich und ich nehme es schon seit Jahren, komme immer wieder darauf zurücl

1 beantwortete Frage anzeigen