Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern
Preis:7,36 €+ Versandkostenfrei

am 29. Dezember 2010
Also ich hatte mir hiervon gleich 5 Päckchen bestellt weil ich eigentlich zu Weihnachten was basteln wollte. Neulich hatte ich mir so ein Teil geliehen da waren die Sticks ruck zuck verbraucht. Also hab ich für Vorrat gesorgt. Diese hier sind offensichtlich deutlich dicker und daher halten sie viel länger. sie lassen sich gut reinschiebenins Gerät, problemlos und haben Ausdauer. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Außerdem sind sie auch noch günstig.
am 9. Mai 2012
Hier haben wir mal wieder ein No-Nameprodukt, was genauso gut ist wie teure Marken. Es klebt sehr gut und der Preis ist absolut i.O.
am 31. Mai 2013
da ist nicht viel zu erzählen, diese passen und kleben ganz einfach gut, wie es bei Heißkleber eigentlich erwartet wird
am 19. Mai 2013
Also die Stifte machen das wofür man sie kauft , sie kleben :-)
Wie erwartet passten die Stifte super in meine Klebepistole , alles andere hätte mich auch gewundert . Das konnte man ja schließlich in der beschreibung lesen wie groß der Durchmesser ist .
Der Preis ist gut , die Lieferung war normal schnell und die Stifte kleben , kann ich also weiterempfehlen .
am 15. Oktober 2015
In der Verpackung der ebenfalls gekauften EH Heißklebepistole 40 Watt befanden sich nur 2 Klebestifte.
Die zusätzlich bestellten 20 Klebestifte sind ein notwendiges Zubehör,
Die Stifte funktionieren einwandfrei.
am 20. Juni 2013
Für den Preis dachte ich es kommen No-Name Klebestangen bei mir an...
Nix da, die sind von Patex und echt TOP.

Würde ich sofort wieder kaufen und kann nur jedem dazu raten.
Daumen Hoch !
am 29. Dezember 2013
sehr freundlicher Kontakt, schnell, unkompliziert, sehr zu empfehlen, an der Qualität der Heißklebestifte gibt es nichts zu bemängeln, danke, jederzeit gern wieder
am 15. Dezember 2013
Artikel passt, wie beschrieben. Normale Heißklebestifte halt... gibts ja eigentlich nicht viel dazu zu sagen. ^.^
Für den Preis jedenfalls eine Kaufempfehlung!
am 17. August 2014
Ich hatte vorher teure Markenheißklebestifte und muß sagen daß ich keinen Unterschied zu diesen hier bemerkte.Qualität und Preis sind sehr empfehlenswert!
am 29. August 2013
günstig und kleben gut. Ich verwende sie mit der Einhell BT-GG 200 P Heißklebepistole, passen und kleben -
viel mehr gibt es dazu kaum zu sagen ;)