earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

Splinter Cell - Double Agent (Tom Clancy) [Platinum]
Preis:19,00 €+2,99 €Versandkosten

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 21. Juli 2009
Das Spiel ist wirklich sehr gut gemacht, nicht einfach nur rumballern wie in anderen ego-shootern (halt wie schon die vorigen splintercell teile).
Gekauft habe ich mir das Spiel vorwiegend wegen dem Multiplayermodus der ansich wirklich gut gelungen ist und sehr lustig ist^^.
allerdings fand ich ihn leider ein wenig kurz!

Der Single player modus ist wirklich abwecklungsreich und vielseitig, obwohl ja immerwieder das gleiche zu tun ist;)

Fazit: Wenn man schon die anderen Splintercell Teile gemocht hat oder mal nicht nur einfach rumballern sondern ein bischen geschick mit dabei haben will, für den ist das Spiel wirklich top geeignet;)
am 22. September 2009
Das Spiel ist super. Hab es ja auch schon einmal ^^ wollte es mit einer anderen Ps2 slime verbinden und hab dies auch getan, also per cross over. leider geht es nicht auf lan, trotzdem super spiel
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 22. Juli 2008
habe das spiel mehrfach durchgespielt, aber egal für welche seite man sich entscheiden, für gut oder böse, letzendlich hat es auf den spielablauf keine weitere einwirkung. man erhält keine weiteren waffen oder ähnliche upgrades. nichts-.
aber letzentlich ist es doch ein gelungenes spiel wie auch die anderen 3 vorgänger. würde immer wieder bei dieser spielreihe einsteigen.
die grafik finde ich ist ganz in ordnung, nur was leider unheimllich nervt, ist das man ständig das nachtsichtgerät benutzen muß um überhaupt etwas erkennen zu können. na ja, und dabei bleibt dann nur noch die farbe "grau" übrig.
ein bißchen mehr freie sicht währe nicht schlecht gewesen, aber na ja,,,
alles in allem ein recht nettes spiel
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 4. August 2008
Habe dieses Spiel letzte Woche bekommen und gleich angefangen zu spielen. Nachdem man sich an die Steuerung gewöhnt hat und raus hat,wie man Nachtsichtgerät und sonstiges bedient macht das Spiel einfach Spaß. Die grafik ist echt in Ordnung und das Spiel ist auch für Gelegenheitsspieler wie mich machbar
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 26. Oktober 2009
Das Spiel ist sehr spannend und Actionreich, ist allso für das Alter von 16 zulässig und würde es jedem empfehlen der auf Action steht es auch auszuprobieren.