Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fashion Sale Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 14. Juli 2015
Schnelle Lieferung. Die Folien sind stabil und kleben nicht gleich am Papier. Auch die Verarbeitung mit dem Laminiergerät funktioniert einwandfrei. Der Preis ist gut, das Folienset würde ich wieder bestellen.
am 5. Juli 2014
Laminiere mit den Hüllen gerade Preisschilder für einen Verkaufsstand und bin sehr zufrieden! Qualität ist prima, Größe ist genau richtig für einen schönen, dünnen Rand bei DIN Papier. Auch super: Wenn man Sachen laminiert, die kleiner sind als die Folie (z.B. A5 Papier in einer A4 Folie) gibt es keine unschönen Blasen an den Stellen, wo nur Folie auf Folie verklebt wurde! Folie wird dann ein bisschen trüb, aber bleibt schön glatt. Da gibt es wesentlich schlechteres. Ich verwende ein Olympia A 330 Laminiergerät, gab's irgendwann mal im Discounter.
am 30. August 2014
Die Folien sind leicht zu verarbeiten. Nachdem sie gut ausgekühlt sind kann man auch die Ränder mit einem Teppichmesser gut entfernen und es gibt auch keine Probleme wenn man sie wie ich mit einer Lochmaschine bearbeitet. Habe so meine Speisekarten für eine Geburtstagsfeier vor den klebrigen Fingern geschützt. Dies zur Info für alle die etwas ähnliches damit vorhaben!
am 10. Juli 2013
Die Folien lassen sich gut verarbeiten und liefern ein sauberes, blasenfreies Ergebnis. Die Reißfestigkeit könnte jedoch besser sein. Ich habe die Folien für DIN A3 Plakate genutzt, die ich über Niet-Ösen befestigt habe. Das Material hält jedoch nicht allzuviel aus, einmal eingerissen läuft der Riss sehr leicht weiter und die Öse reißt aus.
am 9. August 2014
Das Folienset kann mit allen teuren Sets mithalten. Eingelegte Papiere rutschen nicht, auch wenn viele kleine Sachen laminiert werden. Die Folie lässt sich gut verschweissen und hätl dann sicher und klar durchsichtig.
am 27. März 2016
Ein von mir durchgeführtes Vergleichslaminieren (laminiert mit Olympia A3 Gerät) ergab dass diese Folien auch ein wenig wellig wurden, aber vom Laminierergebnis her wesentlich besser waren, als die Fellowes ImageLast Laminierfolien 80 Mikron, DIN A3, die ich zum Vergleich zur Verfügung hatte.
Die Olympia Folien sind für meine Ansprüche ausreichend und gut, und ich war mit dem Laminierergebnis zufrieden. Deshalb kann ich diese empfehlen, muss aber dazu sagen, dass ich nur recht selten laminiere, und meistens keine Fotos oder Ähnliches, sondern meistens Bedienungsanleitungsseiten (mit z. B. Einstellungsangaben für Maschinen) oder Ähnliches, also etwas man meist selten braucht, aber wenn man es braucht, dann auch etwas Wetterfestes zum kurz nachschauen hat. Ich bin also kein Viellaminierer.
am 31. März 2013
Trotz der Größe A3 bleibt das einlaminierte (Plakat) gerade und wellt sich nicht. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Artikel und kann ihn weiterempfehlen.
am 23. Oktober 2015
wir haben diese Laminierfolien bereits mehrfach bestellt. Die Qualtiät im Vergleich zu teuren Markenfolien ist gut, der Preis ist auf jeden Fall eine Kaufempfehlung wert. Wenn wir neue Folien benötigen werden wir erneut dieses Produkt in Betracht ziehen.
am 30. September 2013
Das OLYMPIA Folienset 80 Mikron A3 50 Stk hat in der Ausführung und der Qualität meine Erwartungen voll entsprochen.
Die Verpackung war in der Größe und Ausführung angemessen. Ich bin somit sehr zufrieden.
am 22. März 2013
Mit diesen Folien hatte ich noch nie Probleme, obwohl ich erst Bedenken beim Laminieren in DIN A3 hatte. Sie lassen sich problemlos einziehen und sind schön stabil.