Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 12er Etui|Ändern

am 30. Juli 2014
Die Stifte haben schöne leuchtende Farben, die man auch ohne zu festes Aufdrücken aufs Papier bekommt. Das Etui meines Sohnes war vorher mit Faber Castell Stiften gefüllt, die zwar auch sehr schöne Farben hatten, aber dauernd beim Anspitzen abbrachen. Dies ist nun mit den Staedtler Stiften nicht mehr der Fall. Sowohl beim Malen, als auch beim Anspitzen erweisen sie sich als sehr stabil. Super für die Schule geeignet. Wir bleiben bei dieser Marke.
am 26. Juli 2011
Meine Kinder malen unendlich gern und haben somit schon jede Marke bei den Farbstiften ausprobiert. Für uns gibt es keine Besseren als die dicken Städtler. Sie liegen wunderbar in der Hand (rutschen nicht) und brechen so gut wie nie!!!Der Preis ist sicher hoch aber als Geburtstags - od. Weihnachtsgeschenk gut geeignet und sinnvoll!!
am 2. Juni 2013
Die Stifte halten über ihre gesamte Länge. Also ca. 2 Schuljahre, da sie nicht zum Brechen der Mine neigen. Das Greifgefühl ist durch die Beschichtung sehr gut. Man kann sie auch mit Wasser abwischen falls die Greifflächen man verschmutzt werden.
am 17. April 2016
Die Stadtler ergo Farbstifte sind unsere absoluten Favoriten. Auch die Kleinesten können diese Stifte sehr gut zum Malen verwenden, das sie super griffig sind. Durch die harte Box super geeignet für die Schultasche.
am 18. März 2016
die Stifte sind schon sehr teuer und ich würde mich freuen, wenn es diese günstiger gäbe. Die sind aber auch sehr gut. Sie malen gut, brechen nicht ständig ab, lassen sich gut anspitzen und liegen gut in der Hand. Die Lieferung ging schnell.
am 14. Oktober 2011
Wir haben diese Stifte jetzt 4 Jahre und sie sind immer noch sehr gut in Schuß. Meine Tochter hat sie als ihre ersten Buntstifte bekommen und viel damit gemalt. Die Farben sind satt, die Stifte brechen so gut wie nie ab, obwohl sie den einen oder anderen Sturz mitgemacht haben. Ganz toll finde ich auch die praktische Packung in der die Stifte immer gut aufgehoben sind.
Die Dreiecksform hilft den Kindern den Stift richtig zu halten und dass sie extra dick sind, macht die Stifte gleich noch etwas griffiger.
Ein toller weicher Stift, fuer den es sich wirklich lohnt einmal etwas mehr Geld auszugeben.
am 19. Juni 2016
Die Stifte malen sehr leicht und kräftig genug ohne groß auf's Papier drücken zu müssen. Sie liegen gut in der Hand und die Aufstellbox, in der sie sich später wieder sicher verschließen lassen (klick), sind auch sehr praktisch! Mein Sohn sagt: "Die besten Stifte, die wir je hatten - sehr, sehr gut!".
am 13. Mai 2013
MIr wurden sie bereits empfohlen als unzerbrechlich, also habe ich, die vorgegebenen dünnen Buntsifte im Mäppchen meiner TOchter mit diesen Jumbos ersetzt und in der Tat ich hatte nicht bei einem einzigen Stift das Problem mit dem ständigen Abbrechen der Mine wie sonst immer bei den Stiften vom Discounter!
SInd zwar definitiv teuer, aber es erspart viel Spitzen und Ärgern.
am 15. Mai 2010
Hallo,
unsere Tochter geht nun endlich zur Schule und ich werde einfach das Gefühl nicht los, dass in der Schule die Buntstifte mehr angespitzt werden, als dass tatsächlich mit ihnen gemalt wird. Naja egal, dies wird sich hoffentlich noch einspielen. Als dann nun mal wieder frische Stifte fällig wurden, haben wir sofort für den kleinen Bruder diese Stifte mitgekauft. Ich kann sie wirklich nur empfehlen: sie malen sehr weich, haben eine satte Farbe, sind super griffig und das Beste, selbst wenn sie trotzdem mal vom Tisch purzeln, und das passiert nicht selten, bricht die Mine nicht ab, auch nicht beim Anspitzen.
Qualität zahlt sich halt doch aus!
am 17. Dezember 2012
Die Stifte sind richtig toll, malen leicht und schön. Einen Punkt ziehe ich für die Hülle ab, weil sie für ein Kind unbequem ist. Meine Tochter war 4 als ich ihr diese Stifte geschenkt habe, und es ist ihr immer schwer gefallen, jeden Stift wieder zurück zu stecken. Letztendlich sind alle Stifte in einen großen Plastikbecher umgezogen und seitdem macht Malen nur noch Spaß.