‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Klasse, 13. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Staedtler 158 SB12 - ergo soft jumbo Farbstift, 4 mm, 12 Stück in aufstellbarer box (Spielzeug)
Achtung es sind dicke Stifte,wie der Name jumbo schon sagt.

Wirklich super klasse die brechen echt nicht und das will bei meinem jungen was heißen, was wir schon Stifte weggeschmissen haben weil die mine gebrochen war.

Sehr zu empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen nie wieder andere, 14. Oktober 2011
Wir haben diese Stifte jetzt 4 Jahre und sie sind immer noch sehr gut in Schuß. Meine Tochter hat sie als ihre ersten Buntstifte bekommen und viel damit gemalt. Die Farben sind satt, die Stifte brechen so gut wie nie ab, obwohl sie den einen oder anderen Sturz mitgemacht haben. Ganz toll finde ich auch die praktische Packung in der die Stifte immer gut aufgehoben sind.
Die Dreiecksform hilft den Kindern den Stift richtig zu halten und dass sie extra dick sind, macht die Stifte gleich noch etwas griffiger.
Ein toller weicher Stift, fuer den es sich wirklich lohnt einmal etwas mehr Geld auszugeben.

5.0 von 5 Sternen Qualität zahlt sich aus!, 15. Mai 2010
Hallo,
unsere Tochter geht nun endlich zur Schule und ich werde einfach das Gefühl nicht los, dass in der Schule die Buntstifte mehr angespitzt werden, als dass tatsächlich mit ihnen gemalt wird. Naja egal, dies wird sich hoffentlich noch einspielen. Als dann nun mal wieder frische Stifte fällig wurden, haben wir sofort für den kleinen Bruder diese Stifte mitgekauft. Ich kann sie wirklich nur empfehlen: sie malen sehr weich, haben eine satte Farbe, sind super griffig und das Beste, selbst wenn sie trotzdem mal vom Tisch purzeln, und das passiert nicht selten, bricht die Mine nicht ab, auch nicht beim Anspitzen.
Qualität zahlt sich halt doch aus!

5.0 von 5 Sternen Buntstifte, 9. April 2010
Super Stifte. Liegen gut in der Hand. Man kann super mit malen und es sind tolle satte Farben. Einfach tolle Stifte.

5.0 von 5 Sternen Die BESTEN, 26. Juli 2011
Meine Kinder malen unendlich gern und haben somit schon jede Marke bei den Farbstiften ausprobiert. Für uns gibt es keine Besseren als die dicken Städtler. Sie liegen wunderbar in der Hand (rutschen nicht) und brechen so gut wie nie!!!Der Preis ist sicher hoch aber als Geburtstags - od. Weihnachtsgeschenk gut geeignet und sinnvoll!!

5.0 von 5 Sternen Die besten Buntstifte, die wir kennen, 13. August 2013
sehr schöne Farben; brechen nur sehr, sehr selten oder gar nicht ab - seitdem wir diese Buntstifte probiert haben, sind wir von der Qualität begeistert - kosten zwar etwas mehr als die "normalen" Buntstifte, aber sie sind ihr Geld wert - nie wieder andere Buntstifte :-)

5.0 von 5 Sternen Die Besten Buntstifte für die Grundschule, 2. Juni 2013
Die Stifte halten über ihre gesamte Länge. Also ca. 2 Schuljahre, da sie nicht zum Brechen der Mine neigen. Das Greifgefühl ist durch die Beschichtung sehr gut. Man kann sie auch mit Wasser abwischen falls die Greifflächen man verschmutzt werden.

5.0 von 5 Sternen Staedtler ergo soft jumbo Farbstifte, 15. Mai 2013
gut in der Hand liegende Dreiecks-Buntstifte, die sehr gut malen und gut auf dem Papier zu führen sind. Farben sehr kräftig und schön, so macht ausmalen und malen Spaß.

5.0 von 5 Sternen SUPER, 24. März 2014
Die Stifte sind wirklich ihr Geld wert. Die Mine bricht nicht, sie geben gut Farbe ab, lassen sich gut Spitzen - mein Sohn möchte keine anderen mehr haben !

4.0 von 5 Sternen toll, 6. Februar 2014
die Stifte sind einfach toll. musste welche nachkaufen, da die tochter in der 1. klasse schon einige vermalt hat. prima zum hinstellen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›