Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 12. März 2009
Mittlerweile läuft der Arbeitsspeicher seit 3 Monaten in meinem System absolut einwandfrei. Die beiden Riegel wurden direkt vom Motherboard (Gigabyte 78GM s2h) erkannt und laufen auch ohne Probleme mehrere Tage am Stück durch. Durch die geringe Leistungsaufnahme (1.7-1.9 Volt) sehr sparsam. 4GB im System machen sich wirklich bemerkbar (vor allem bei 64bit Vista) und ich möchte sie nicht mehr missen.
Pro:
- Top Preis-Leistung
- 4GB absolut empfehlenswert für Vista (v.a. 64bit)
- zuverlässig, sparsam und kompatibel
Contra:
- gibt's nicht. Sieht halt nicht so "fancy" aus wie manch andere Rams mit Alu-Headspreadern

Fazit: Kaufen!!
am 6. Juli 2009
schneller, zuverlässiger und preisgünstiger Speicher. Bin sehr zufrieden. Hatte bereits vorher ein gleiches Speicherpaar installiert, läuft alles ohne Probleme. Speicher ist vorbehaltlos zu empfehlen. Bin allerdings kein "Übertakter" daher fehlen hier Erfahrungswerte.
am 6. August 2009
Der Speicher macht genau das was man von ihm Erwartet, und das zu einem mehr als fairen Preis. Bei mir läuft er leicht über den Spezifikationen auf PC880-Niveau und gibt ein super Beispiel dafür ab das die höherpreisigen Speichermodule in den bunten Verpackungen für den "Otto-Normalbenutzer" keinen Mehrwert haben.
am 24. Mai 2009
Top Arbeitsspeicher, ist nun mein 2. Pack 4 GB.
Läuft alles einwandfrei, top Preis und gute Qualität.

Die Lieferung war auch wie immer super schnell :-P
am 10. November 2011
Sehr preiswerter und stabiler RAM-Speicher! Hatte vom selben Hersteller schon 2 x 2 GB auf meinem Mainboard Gigabyte EP-45DS3 (drei Jahre alt!!!!) verbaut und mit diesem Kit auf 8GB aufgerüstet.
Ist von der ersten Sekunde an stabil und ohne Probleme mit den älteren RAM-Riegeln klargekommen.
Der Versand von AMAZON war wie immer, Superschnell, kostenlos und mit bestem Service (E-Mailbenachrichtung über Anlieferung).
Ich bin begeistert.
am 7. April 2010
Die Lieferung war wie immer sehr schnell. Bausteine wurden am Liefertag gleich eingebaut. Einbau und Erkennung problemlos. Im PC waren schon 2GB als Kit vorhanden. So standen jetzt 6GB zur Verfügung. Bis jetzt läuft alles fehlerfrei. Gearbeitet wird mit Windows 7 Home Premium 64bit. Bei der Video- und Fotobearbeitung ist der PC merklich schneller. Der Artikel kann ohne Bedenken gekauft werden.
am 17. April 2012
Habe mich für diesen Arbeitsspeicher entschieden, da er nach einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis ausgesehen hat.

Lieferung ging wie immer sehr schnell.

Habe den Speicher eingebaut. Alles sofort erkannt.
Bisher sind keine Probleme aufgetreten. Zuverlässiger und schneller Betrieb.
am 9. Dezember 2009
Die RAM-Bausteine laufen bei mir seit mehreren Wochen auf dem Mainboard ASUS P5K absolut problemlos unter Windows 7 (64 Bit) sowie Windows XP (32 Bit, wobei hier nur 3,25 GB nutzbar sind). Gekauft habe ich sie aufgrund einer Empfehlung in der c't.
am 10. Juli 2010
super schnelle lieferung, antwort und abwicklung
leider hab ich die rams nicht zum laufen bekommen, weil mein bord sie niht verwalten konnte, trotzdem war rückgabe kein problem und das geld kamm schnell wieder :)
am 12. Oktober 2012
Habe noch weitere 4 GB dieses Speichers verbaut (insgesamt 8GB) und keinerlei Probleme! Der Speicher macht das was er soll und das entsprechend gut!
Lieferung erfolgte schnell und problemlos!