4.0 von 5 Sternen Schöne, nicht ganz billige Halterung!
Vor 3 Monaten von hpi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen In Ordnung
Vor 19 Monaten von Maike veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen In Ordnung, 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Dataflex 32.183 Basic Halter unter dem Tisch (Höhe einstellbar (Horizontally) : 155-310 mm/(Vertically): 340-460 mm) schwarz (Zubehör)
Ist der Computer einmal drin, ist es top. Leider hat man vorher so ein paar Problemchen. Das Anbringen an die Tischplatte ist nicht so einfach wie gedacht. Auch das Einstellen der richtigen Höhe und Breite für den Rechner ist nicht ganz leicht. Aber man bekommt es hin. Da ich meinen Rechner nicht einfach so in die Halter stellen wollte, habe ich selber noch ein wenig Polsterung eingebaut, damit der Rechner nicht so "nackt" auf dem Gestell steht.

4.0 von 5 Sternen Schöne, nicht ganz billige Halterung!, 6. Januar 2015
Wenn man diese Halterung winklig und parallel montieren will, sollte man nicht 2 linke Hände haben. Meine Halterung sitzt perfekt! Wenn möglich, empfehle ich für die Montage den Tisch auf die Tischplatte zustellen. Dann entfällt die über Kopf Arbeit (ächz!!). Ich werde mir noch eine Kunststoffplatte besorgen, die ich unten zwischen PC und Halterung einschieben werde. Habe inzwischen eine zweite Halterung in der halben Zeit eingebaut.
Achtung: Weniger für PC-Schrauber geeignet. Das Gehäuse kann seitlich nur geöffnet werden, wenn man den PC komplett ausbaut.
Fazit: Gute Halterung für den PC!

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt!, 19. Oktober 2014
Im Zusammenbau etwas Fingerspitzengefühl erforderlich, aber dann sehr stabil und sicher! Nach Anleitung insgesamt kein Problem. Würde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll, 28. Juni 2014
Habe zwei davon gekauft und unter einer Holztischplatte montiert. Tut was er soll und fixiert den PC unter dem Tisch sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 7. Februar 2015
Eine rundum gelungene Konstruktion, die einfach und nachvollziehbar anzubringen ist. Allein die Stege, welche die Rechner halten sollten nach innen flach sein, das macht es einfacher. Ich war so zufrieden, das ich noch einen zweiten für meine Frau bestellt habe.

5.0 von 5 Sternen Top Halterung!, 7. April 2015
Halterung ist schnell verbaut. Gerade für die Überkopf-Arbeiten am Schreibtisch wurden vier Klebepads beigelegt, damit die Halter beim Bohren bereits am Tisch kleben und man somit nur noch die Schreiben reindrehen muss. Halter ist gut zu verstellen und fest.