5.0 von 5 Sternen Tut was er soll
Habe zwei davon gekauft und unter einer Holztischplatte montiert. Tut was er soll und fixiert den PC unter dem Tisch sehr gut.
Vor 6 Monaten von Gerd Besch veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen In Ordnung
Vor 15 Monaten von Maike veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen In Ordnung, 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Dataflex 32.183 Basic Halter unter dem Tisch (Höhe einstellbar (Horizontally) : 155-310 mm/(Vertically): 340-460 mm) schwarz (Zubehör)
Ist der Computer einmal drin, ist es top. Leider hat man vorher so ein paar Problemchen. Das Anbringen an die Tischplatte ist nicht so einfach wie gedacht. Auch das Einstellen der richtigen Höhe und Breite für den Rechner ist nicht ganz leicht. Aber man bekommt es hin. Da ich meinen Rechner nicht einfach so in die Halter stellen wollte, habe ich selber noch ein wenig Polsterung eingebaut, damit der Rechner nicht so "nackt" auf dem Gestell steht.

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll, 28. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt!, 19. Oktober 2014
Im Zusammenbau etwas Fingerspitzengefühl erforderlich, aber dann sehr stabil und sicher! Nach Anleitung insgesamt kein Problem. Würde ich wieder kaufen.