4.0 von 5 Sternen Fisher-Price Newborn - Mein Bauernhof - Mobile
Meine Tochter ist 4 Monate und das süße Mobile haben wir am Kinderwagen befestigt. Die Hänger sind tolle "Beißringe" und der in der Mitte macht auch noch Musik und Töne, wenn das Kind daran zieht. Ist toll anzusehen und macht auch meiner Tochter spaß beim Anschauen. Würde ich wieder kaufen, ist sehr stabil und schön.
Veröffentlicht am 5. Juli 2009 von C. Schönhut

3.0 von 5 Sternen Ansich eine gute Idee
Das mobile sieht niedlich aus und die Melodien und Tiergeräusche sind lustig und nicht so laut
Ich hab es gekauft als mein Sohn 6 Monate war.
Und jetzt kommt auch der Grund warum ich nur drei Sterne gebe.
Der mittlere Ring den man ziehen muss damit Musik kommt ist total schwer zu betätigen.
Jetzt mit 11 Monaten kann er erst stark genug Ziehen...
Vor 12 Monaten von Pinkdog veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Fisher-Price Newborn - Mein Bauernhof - Mobile, 5. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Mattel M4042 - Fisher-Price Mein Bauernhof Mini-Mobile (Babyartikel)

5.0 von 5 Sternen tolles geraet, 27. März 2014
Super verarbeitet sieht sehr schoen aus macht tolle geraesche und laesst sich leicht am kinderwagen befestigen. Meine klein und ich sind sehr begeistert.

4.0 von 5 Sternen Schön bunt..., 30. Juli 2013
Habe das Teil für meinen Sohn (4 1/2 Monate) bestellt... aber er mag es nicht sonderlich... vielleicht ist es noch ein bisschen früh... denn außer der Geräusche, die das Teil verursacht, wenn man am Pferdchen zieht, passiert da nicht viel... und das Ziehen ist für meinen Kleinen allein zu schwer und dann hat er im Moment eher Angst davor... ich werd das Teil erstmal beiseite packen und es später nochmal versuchen... mein Kleiner spielt lieber mit Freddie, dem Glühwürmchen von Lamaze...

3.0 von 5 Sternen Ansich eine gute Idee, 29. Juli 2013
Ich hab es gekauft als mein Sohn 6 Monate war.
Und jetzt kommt auch der Grund warum ich nur drei Sterne gebe.
Jetzt mit 11 Monaten kann er erst stark genug Ziehen damit es geht. Aber jetzt ist er schon viel zu alt dafür. Deswegen finde ich es nicht so toll wie erwartet

3.0 von 5 Sternen bunt und laut ;-), 17. Mai 2010
Das Mobile an sich ist OK. Beim Auspacken sollte man sich eine Klammer auf die Nase stecken:D, denn der Duft der Farben versetzt einen direkt in die Fabrik, in der es bedruckt wurde! Das Manko dabei ist,das Stoffteil ist nicht abnehmbar, man kann es nicht waschen! Nachdem es 4 Monate an der Frischen Luft hing, ist der Farbgeruch verschwunden. Das Kind braucht relativ viel Kraft, um ein Geräusch zu entlocken, welches dann auch recht laut ist.

5.0 von 5 Sternen Super toll, 28. Januar 2009
Kinder-Rezension
das Spielzeug ist nicht so laut und schont somit die Nerven der Erwachsenen. Mein Sohn 6 monate versucht immer wieder ganz ungeduldig die geräusche in Gang zu bringen, was nur etwas schade ist, das die Geräusche nur von dem mittlerem Anhänger ausgelöst werden, mein Sohn ist immer ganz aufgeregt wenn er an den anderen zieht, doch nichts passiert. Es sind 3 Tiergeräusche und ein Lied dabei das Gute ist auch noch das es nicht so lange herumdudelt so wie andere Musikspiezeuge.

1.0 von 5 Sternen Totaler Fehlkauf, 30. März 2011
für ein 6monatiges Baby ist das Mobile zu langweilig.
In dem Alter möchte Baby irgendwo draufdrücken, dass sich was bewegt oder einfach etwas passiert. Aber man muss soooo fest an dem mittleren Mobileteil ziehen, um ein Geräusch zu hören, dass das für ein Baby und Kleinkind viel zu schwer ist. Selbst jetzt, mit 1,5 Jahren schafft es unser Sohn nicht. Somit müssen entweder die Eltern ständig dran ziehen (für ein 5 Sekunden Geräusch) oder aber es ist schlichtweg uninteressant und hängt nutzlos am Kinderwagen.