Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 1. Dezember 2007
Lady Bedfort und Max bleiben mit ihrem Wagen liegen. Von einer Tankstelle, geschweige denn einem Abschleppdienst, ist natürlich weit und breit nichts zu sehen. Und die Bewohner des verschlafen wirkenden Fischerörtchens, scheinen eher unfreundlich und abweisend. Lady Bedfort und Max ahnen Arges und sollen damit recht behalten. Warum wird ihnen geraten sich nicht im Pub blicken zu lassen. Und am besten sowieso umgehend wieder zu verschwinden? Was hat es mit dem alten Seebad auf sich, in dem ein Licht zu sehen ist, obwohl es doch verlassen und baufällig ist?
Eine wirklich gut gemachte Folge. Die düstere Atmosphäre des Örtchens kommt toll rüber. Und auch wenn man so eine Ahnung hat worauf das ganze zusteuert, war ich doch begeistert. Diesmal wird es auch wirklich eng und gefährlich! Die Lady und Max sind einfach ein tolles Team. Ich freue mich auf weitere Folgen!!!