5.0 von 5 Sternen 80 ziger
der typische 80ziger jahre beat der einen zum mitsingen und tanzen verleitet wer bohlen blue system und medern talking mochte wird das hier auch gut finden
Vor 14 Monaten von desdemonia power veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen ...und das millionste Best of!
Veröffentlicht am 1. Dezember 2007 von Martin Bertmann

5.0 von 5 Sternen 80 ziger, 30. November 2013

1.0 von 5 Sternen ...und das millionste Best of!, 1. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Ultimate C.C.Catch (Audio CD)
Die Befürchtung hat sich bestätigt: Es gibt mal wieder ein neues "Best of" von C.C.Catch. Nach der x-ten Veröffentlichung ihrer großen und 20 Jahre alten Hits hat Edel uns nun ein weiteres Album vorgelegt, das niemand braucht. Diesmal hat man die Titel in völlig neuer Reihenfolge auf die CD gebrannt und man hat nicht die Mühe gescheut, noch die verstaubten Decade-Remixe auszukramen. Damit es nicht zu aktuell wird, hat man auch gleich wieder das Coverfoto genommen, das schon die letzten zwei "Best ofs" zierte. Sehr schade für C.C.Catch! Warten ihre Fans doch seit nun gut 10 Jahren auf das erscheinen ihres so oft angekündigten und neuen Albums. Damit könnte die Künstlerin sicher einen richtigen Erfolg landen. Dieser Weg bleibt ihr bedauerlicherweise durch das immer wiederkehrende Ausschlachten ihrer alten Songs verwehrt.
Ergebnis: "Ultimate C.C.Catch" ist ein weiteres, unnötiges "Best of", dessen einziger Vorzug ist, dass es es nicht einmal in die Top 100 geschafft hat.
Finger weg, da es sich hier um eine Fehlinvestition handelt.

1.0 von 5 Sternen alle jahre wieder...., 18. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Ultimate C.C.Catch (Audio CD)
Hatte mich eigentlich auf was neues von C.C.Catch gefreut. Doch ich wurde leider enttäuscht. Mich reißen die Decade Remixes keineswegs vom Hocker. Denke die Plattenfirms wußte schon, warum sie diese Remixe nur in Spanien veröffentlicht hat. Die Mixe sind mal interessant, aber das wars auch schon. Hätte sich Fräulein Müller alias C.C.Catch nicht mit Herrn Bohlen gezofft, wär die Zusammenarbeit ertragreich für beide Seiten geblieben. Aber so sind sie die junge Leut, die sich selbst verwirklichen wollen. Na ja, und weil man als Fan sämtliches Material von C.C.Catch besitzt, habe ich mir diese Doppel-CD leider gekauft. Man lernt halt nicht aus.

5.0 von 5 Sternen Tolle Dieter Bohlen Produktion aus den 80ern!! INKL. THE RARE DECADE REMIXES, 1. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Ultimate C.C.Catch (Audio CD)
Super, EDEL hat sich nun entschieden, noch die rare und seltene THE DECADE REMIXES auf Ultimate C.C.Catch zu pressen. Diese CD ist sehr gesucht und damals 1990 nur in Spanien rausgekommen. So toll, kommt diese CD nun mit auf Ultimate C.C.Catch.
C. C. Catch hatte mit HEARTBREAK HOTEL, STRANGERS BY NIGHT, CAUSE YOU ARE YOUNG sowie BACKSEAT OF YOUR CADILLAC gigantische Top 10 Hits in Deutschland. In Spanien hatte CC sogar mehr als 10 (!!!!) Nr. 1 Hits!!

C.C.Catch ist und war in den 80 ern DIE Disco Queen neben Modern Talking, Fancy, Bad Boys Blue oder Sandra.

In Deutschland kam CC 1998 zurueck mit dem Megamix, der ein Top 30 Hit war. Auch der Mix von I CAN LOSE MY HEART TONIGHT 99 war ein toller Chartserfolg.

Ein paar Jahre spaeter, 2003 hatte CC wieder Erfolg. Sie schaffte im Sueden einen Sommerhit mit SHAKE YOUR HEAD 2003!!! Top 10 in Spanien!!!

Uns schliesslich noch SILENCE, der ein gigantischer Discohit in Deutschland und im Sueden und Osten Europas war!

Diese Compilation gibt einen guten Querschnitt wieder aus der Dieter Bohlen Aera. Inkl. div. coole und legendaere MAXI Versions.!!!!

CC Catch U are the BEST!

Rolf out of Zuerich

1.0 von 5 Sternen Ich habe nichts anderes erwartet..., 5. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Ultimate C.C.Catch (Audio CD)
Wir brauchen gar nicht mehr zu zählen, die wievielte Best of das nun ist. C.C.Catch schafft es seit 1998 mit ihrem Megamix '98 nicht mehr in die Charts. Die zwei neuen Singles "Shake your head 2003" , & das 2004 veröffentlichte "Silence" feat. Leala floppten total. Zwischen durch wurden immer zahlreiche Best of Alben mit allen Bohlen Hits veröffentlicht. Mittlerweile finde ich dieses einfach nur noch nervig und reine Geldabzockerei. Wenn mann das zeug nicht hat etwas neues zu machen, so wie Sandra oder Kim Wilde dann sollte mann es eben lassen. Ich jedenfalls gebe keinen Cent mehr dafür aus. Und ich denke die meisten fans auch nicht, weil sie ja nichts neues erwarten wird.

Ultimate C.C.Catch
Ultimate C.C.Catch von C.C. Catch (Audio CD - 2007)
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen