4.0 von 5 Sternen V. Fischer mit Weihnachtsliedern
Nach dem ersten Anhören der CD hatte ich das Gefühl keine Weihnachtslieder im herkömmlichen Sinn gehöhrt zu haben. Zum Teil sind auf der Scheibe völlig neue Interpretationen alter Weihnachtsleider zu hören. Der aus den frühen Jahren von Vronie bekannte Titel "Weihnachten wieder daheim" blieb als einziger - unverändert.
Die CD...
Veröffentlicht am 4. Dezember 2007 von Meyer77

2.0 von 5 Sternen Titel ohne Emotion und keine gute Stimme
Ich bin etwas enttäuscht von Veronika Fischer, denn ich habe mir vorgestellt, daß sie diesen Song besser rüberbringt.
Bei ihren Liedern höre ich immer so etwas naives in ihrer Stimme und die Stimme klingt etwas gewöhnlich.
Vor 19 Monaten von Ronald Brien veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen V. Fischer mit Weihnachtsliedern, 4. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Weihnachten Wieder Daheim (Audio CD)
Die CD ist etwas für Fans der Frau V. Fischer damit nicht alltäglich. Sie weicht durch die besondere Interpretation und durch die der "Fischer" eigenen Stimme schon erheblich von der allgemeinen Weihnachtsliederberieselung ab.
Die musikalische Umsetzung ist - für meine Begriffe - gelungen. Veronikas Stimme leider manchmal etwas "krähig" deshalb auch ein Punkt Abzug.

5.0 von 5 Sternen Nicht ganz wie früher - aber fast, 5. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Weihnachten Wieder Daheim (Audio CD)
Die Stimme ist wirklich unverkennbar. Als wahrlich alter Vroni-Anhänger habe ich mir die CD natürlich etwas kritischer angehört, da gerade die neuere Musik mich nicht immer überzeugen kann.
Aber die Weihnachts-CD hat schon sehr viel von der "alten" Vroni. Auf jeden Fall ist diese Musik unsere ständige Begleitung in der Vor-Weihnachtszeit.

2.0 von 5 Sternen Titel ohne Emotion und keine gute Stimme, 24. Februar 2013

Weihnachten Wieder Daheim
Weihnachten Wieder Daheim von Veronika Fischer (Audio CD - 2007)