Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Anzahl: 1|Größe: 1x Wärmeleitpaste|Ändern
Preis:4,88 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 15. Juni 2016
Hey,

Ansich eine normale WLP allerdings geht sie trotz Raumtemperatur extrem schlecht
zu verteilen... sie wirkt beim verteilen recht dick"flüssig" ähnlich wie flüssige Knetmasse...
ansonsten top !
am 2. Juni 2016
Ich verwende diese Wärmeleitpaste für meinen AMD FX 8350 mit einen Arctic Freezer 13 und für meine Gigabyte Radeon HD 7970 ghz Edition.

CPU Temperaturen :
Idle 25 Grad Celsius
Vollast 50 Grad Celsius

GPU Temperaturen :
Idle 45 Grad Celsius
Vollast 70 Grad Celsius

Ich muss sagen diese Werte sind sehr gut, wenn man beachtet, dass ich CPU und GPU übertaktet habe!
Ich kann jedem diese WLP empfehlen. Versand hat dank Premiumversand auch keine 24h gedauert.

Jeder der ne gute Wärmeleitpaste sucht ist hiermit gut bedient.

Auftragen :

-Prozessor vorsichtig und OHNE WASSER säubern, bei Bedarf mit Aceton ganz vorsichtig säubern
-kleinen Tropfen auftragen (ca 3/4 einer Erbse)
-mit Chipkarte gleichmäßig verteilen
-Kühler auftragen

FERTIG

4Gramm reichen für ca 4-6 Prozessoren.
Verwendbar für alle erdenklichen Bereiche im Computer, wo man einen Kühler auftragen will.
Da keine Metalle enthalten sind, muss man keine Angst haben, wenn ein kleiner Fleck daneben kommt.
am 24. Mai 2016
Läst sich schlecht verteilen, ob mit Spachtel oder anderen Hilfsmitteln, Masse zu Zäh, sehe auch nicht ein Masse im Wasserbad aufzuwärmen es
gibt andere Hersteller deren Leitpaste sich besser auftragen läst ohne viel Zirkus und die sogar bessere Leitfähigkeit haben.
am 23. Mai 2016
Habe die hier gebraucht, weil bei meinem Computer das Motherboard defekt war. Beim Austausch musste ich natürlich den Lüfter und den Prozessor entfernen und wieder einsetzten. Hat gute Dienste geleistet und funktioniert nach mehreren Monaten noch perfekt.
am 15. Mai 2016
Sie ist günstig, bringt die gleiche Leistung wie die Noctua NH-1.
Von daher kann ich sie Empfehlen, für jeden der nicht gerade übertakten will.
am 4. Mai 2016
[ASIN:B000WU2LXC ARCTIC MX-2 - Wärmeleitpaste für alle Kühler (4 Gramm)]]

Ich habe mir zum ersten mal 2011 nach einiger Recherche diese Wärmeleitpaste gekauft, als ich den Kühler meiner alten Radeon HD 4850 (lief in Ruhe bei 79°C!!) wechseln wollte.
Das die GPU-Temperatur nach dem Wechsel auf 40°C in Ruhe abfiel, liegt im wesentlichen klar am verbauten Kühler, aber die Wärmeleitpaste scheint die Wärmeabfuhr nicht negativ zu beinflussen. Genaue Messwerte kann ich leider nicht anfügen.

Was mich aber an diesem Produkt überzeugt hat, ist folgendes: das Preis-Leistungsverhältnis. Für wenig Geld bekommt man ausreichtend Paste, das man auch als Anfänger (wie bei mir, als ich das erste mal mit Wärmeleitpaste gearbeitet habe) sich mit der Dosierung* vertraut machen kann. Die 4g-Tube reicht für mehrere Anwendungen.
Ich habe drei Jahre Später die Wärmeleitpaste bei meiner Grafikkarte noch mal erneuert, sowie bei meiner CPU, der CPU meiner Freundin und der Grafikkarte bei meinem Kumpel. Ich habe mir dazu aber noch eine neue Tube gekauft.

Meine Erfahrung ist, das frische Wärmeleitpaste selbst oder gerade bei den Serien-Kühlern einen großen Einfluss auf die Effizienz hat. Sicher gibt es Bessere, aber auch teurere Produkte. Die MX-2 von Arctic kann ich für den Einstieg nur Empfehlen

*Bei allen kleinen Spritzen mit Wärmeleitpaste, die ich bisher in der Hand hatte, klemmt der Stempel vor der ersten Anwendung etwas. Wenn sich dieser löst kommt bei der ersten Anwendung meist zu viel aus der Tube. Das ist aber Erfahrungssache und mit Etwas Geschick hat man den Bogen schnell raus.
am 17. April 2016
Ich habe nicht die ganze Tube aufgebraucht, hatte mir die Wärmeleitpaste bestellt, da ich nicht wusste, dass bereits in meinem Mainboard auch eins ist.

Jedoch kam das Produkt sehr schnell an und kann für mehrere PC Zusammenbau verwendet werden. Mehr als genug für wenig Geld!

Kann ich nur weiterempfehlen!
am 11. April 2016
Ich bin mit der Paste sehr zufrieden. Sie tut was sie soll. Die Cpu Wärme wird ordentlich an den Kühler weitergegeben. Dies macht eine anständige Wärme Abfuhr möglich.
am 8. April 2016
Hallo!
Habe zwei Stück 2 Stück Arctic Cooling MX-2 Wärmeleitpaste bestellt, bekommen hab ich die wie im Anhang ersichtlich.
Die Wärmeleitpaste die ich bekommen habe hätte ich wo anders billiger bekommen,
Wenn ich nur das Porto rechne.
DANKE
review image
am 31. März 2016
Fällt schwer zu beurteilen. Die Spritzenform ist praktisch, verteilen ließ sie sich aus. Soweit alles, was ich erkennen kann in Ordnung.