Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Anzahl: 1|Größe: 1x Wärmeleitpaste|Ändern
Preis:4,88 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 3. Juli 2013
nur zu empfehlen. hat mir sehr gut geholfen bei meinem laptop, da der prozessor immer schnell heiss gelaufen war. nicht nur für pc sonder auch für laptops ein muss.
am 26. Juli 2015
Ja was soll man groß dazu sagen? Wärmeleitpaste ist eben Wärmeleitpaste :-) Schnelle Lieferung, alles perfekt. (Habe auch nichts anderes erwartet) :-) Gerne wieder
am 14. Oktober 2014
was soll man anderes sagen......diese Wärmeleitpaste hält was sie verspricht und ist dazu noch sehr günstig ;)
Die Dosierung mit der Spritze ist super einfach
am 1. Februar 2014
Die Wärmeleitpaste ist (trotz vorigem erwärmen) von seiner Konsistenz sehr fest, was das Auftragen etwas erschwert. Sie erfüllt ihren Einsatz jedoch ausgezeichnet.
am 6. November 2013
Hat seine Dienste getan, da ich des net selber benutzt habe, denke ich aber mal das diese Paste gut ist, immerhin hält sie jetzt immernoch das was sie tun soll :-)
am 9. Mai 2015
funktioniert erst mal super.....
aber für einen "Freudenschrei" dürfte es zu früh sein.... denn ob die Paste was taugt weiß man erst später .... ;-)
am 15. April 2015
lediglich das Auftragen war etwas problematisch, da es Fäden gezogen hat. War aber auch das erste Mal, dass ich das selbst gemacht habe. Bin sehr zufrieden damit.
am 23. Mai 2014
Die MX-2 Wärmeleitpaste erfüllt seid Monaten ihren dienst am Prozessor. Handlich Verpackt und gut zu Dosieren !

+++ Für alle die selbst an PC's Basteln
am 23. Januar 2014
Frustfreie Verpackung und einfach aufzutragen.Hält seit dem immernoch und die Temperaturwerte des CPU haben sich deutlich verbessert als die Leitpaste von vorher.
am 14. Oktober 2013
Kühlt gut und kostet nicht viel, ist ebenfalls sehr ergiebig. Würd sie jeder Zeit wieder kaufen was wohl nicht so schnell notwendig sein wird weil sie ewig hält^^