5.0 von 5 Sternen Sehr unproblematisch! - Nur zu empfehlen!
Die Paste taucht des öfteren in einschlägigen Hardware-Foren auf, wo sie in der Regel für Einsteiger empfohlen wird und Experten sie loben wegen guter Wärmeleiteigenschaften.

Kleine Anleitung:

Im Endeffekt kann man (nicht) viel verkehrt machen.

Wer seinen alten Kühler von der CPU herunterschält und die Reste...
Veröffentlicht am 29. September 2010 von Derek

3.0 von 5 Sternen Weder sehr gut noch schlecht
Ich habe mir diese Wärmeleitpaste bestellt, weil diese als besonders effizient beschrieben wurde. Allerdings
kann ich das leider nicht behaupten. Ich habe diese mit einer Standart mitgelieferten Wärmeleitpaste verglichen und musste feststellen, dass die simple Wärmeleitpaste weitaus effizienter ist, als diese.

Allerdings ist das nur mein...
Vor 12 Monaten von Michael Beutel veröffentlicht

‹ Zurück | 140 41 4264 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen mhhhh, 21. Oktober 2014
also soweit ist die kühlleistung recht gut aber das verteilen gestaltet sich als schwireig da sehr zäh aber was solls hauptsache die kühlleistung passt

5.0 von 5 Sternen Wärmeleitpaste, 30. September 2014
Rainer Lang "Rasti" (Herzogenaurach, Mittelfranken) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: ARCTIC MX-2 - Wärmeleitpaste für alle Kühler (4 Gramm) (Zubehör)
Die Paste lässt sich relativ bequem auftragen, die Tube anschließend wieder gut verschließen. Absolut taugliches Material zu einem ansprechenden Preis.

5.0 von 5 Sternen Gut, 7. September 2014
Die Wärmeleitspaste hält genau das was sie erspricht.
Sie leitet die Wärme gut, die Spritze kann man mehrmals verwenden da sie gut wieder zu geht.

5.0 von 5 Sternen Top, 28. August 2013
Top paste macht was es soll Kühlt meinen AMD fx 6100 bis auf 14 Grad runter im idle Beim spielen auf 30 grad was ich mit Meiner alten paste nicht hatte

5.0 von 5 Sternen Tut was es solll, 21. Mai 2013
Die Wärmeleitpaste leitet die Wärme vom Hauptprozessor und sonstigen Komponeneten ab, Durch die Verpackung als Spritze sehr gut dosier- und auftragbar.

5.0 von 5 Sternen Gute Wärmeleitpaste!, 7. Mai 2013
Diese Paste ist echt gut und mein PC läuft jetzt viel besser und die Temperatur ist auch ziemlich gesunken wie ich im BIOS gesehen habe! Echt klasse!

5.0 von 5 Sternen Was besseres für den Preis, gibt es nicht!, 28. Dezember 2012
hab HD7850 1GB mit dem Accelero Twin Turbo bestückt + der MX-2
GPU: 1100Mhz@ 1,161 Volt
idle: 31°C
last: 66°C

auch mein FX 6100 mit der Corsair H80 (2xF12 von Arctic Cooling bei 1200rpm) ist mit der MX-2 ausgestattet
CPU: 4200Mhz@ 1,360 Volt
CPU NB: 2000Mhz@ 1,125 Volt
idle: 32°C last: 57°C

Im vergleich zur MX-4 waren bei der CPU nur 4,1 GHz@1,320 Volt möglich (CPU ist bei 60°C gelockt)

Wie trägt man diese auf eine CPU auf?
Etwas großer als ein Stecknadelkopf mittig auf den Heatspreader platzieren und Kühler drauf, leicht nach links& rechts drehen- über Kreuz anziehen!

Wie trägt man diese auf eine GPU auf?
Etwas kleiner als ein Stecknadelkopf mittig auf der GPU und Kühler drauf, leicht nach links& rechts drehen- über Kreuz anziehen!

5.0 von 5 Sternen Bestens, 4. Juli 2015
Hab den Prozessor wieder an den Kühler geleimt, voll zufrieden stellend, keine Überhitzung, bestens bestens bestens bestens bestens toll oder töller

5.0 von 5 Sternen Gute Wärmeleitpaste!, 28. Oktober 2014
Diese WLP ist leicht aufzutragen und vermindert klar die Temperaturen. Funktioniert einwandfrei sehr zu empfehlen, würde es mir immer wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Gute Wärmeleitpaste, 3. September 2014
Habe mir diese nun öfters mal bestellt und immer super leitfähigkeit mein cpu wird mit meinem kühler nur ca. 35°C warm und unter vollast ca. 40-45°C

‹ Zurück | 140 41 4264 | Weiter ›