5.0 von 5 Sternen Schön & Praktisch
Die Uhr sieht sehr gut aus und erfüllt ihren Zweck ohne Probleme. Sehr zu empfehlen, würde ich wieder kaufen. Einfache Bedienung, keine Batterien!
Veröffentlicht am 29. Januar 2012 von Lisa

2.0 von 5 Sternen unverwüstlich, funktioniert auch ohne Strom
Ein echter Schachspieler kann auf diese Uhr nicht verzichten. Sicher gibt es schon digitale Schachuhren die zeitgemäßer aussehen. Aber diese Schachuhr braucht keine Batterien um zu funftionieren - also keine Folgekosten. Außerdem ist die Bedienung sehr einfach. Ein sicherlich "Altes Modell" aber unschlagbar.
Veröffentlicht am 11. Januar 2010 von Onkel Toms Hütte

5.0 von 5 Sternen Schön & Praktisch, 29. Januar 2012
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Philos 4668 - Schachuhr Gardé, mechanisch, im Holzgehäuse (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen schlicht aber gut, 20. Dezember 2012
Obwohl mechanische Uhr bin ich voll zufrieden und spiele Dank der Uhr wieder des öffteren Schach.

Auch nach mehreren Wochen kann ich nichts negatives berichten

4.0 von 5 Sternen Praktisch gut, keine Batterien - So spielt man am Besten, 24. Januar 2014
Diese Schachuhr braucht keine Batterien - ein Pluspunkt schon einmal dafür. Die Bedienung ist einfach und zudem zuverlässig - ein weiterer Pluspunkt. Sie eignet sich für Zuhause, aber auch auf Turnieren ist sie gut gebrauchsfähig. Diese Uhr ist ihr Geld wert - Danke an den Hersteller.

5.0 von 5 Sternen Eine gute traditionelle und qualitativ hochwertige Schachuhr., 10. Januar 2014
Meine Kinder nutzen sie bei Tunieren, daher bin ich auf sie aufmerksam geworden und habe ihnen eine gekauft.
Die Uhr ist trditionell schön und von sehr guter Qualität. Allerdings braucht man ein bißchen Kraft um die Uhrzeit ein zu stellen. Dies hatt ich mir etwas leichter vorgestellt. Verursacht aber auch keine Unzufriedenheit. Ein deutscher Markenartikel, robust und von guter Qualität.

5.0 von 5 Sternen Gut Verarbeitet, Keine Batterien, 26. Dezember 2013
Als ich am Montag bestellte, wurde die Bestellung direkt Versandt und kam zwei Tage später an.
Zur Verpackung möchte ich nicht viel sagen, da sie wie immer gut und solide von amazon war.

Die Uhr sieht sehr schön aus und macht einen hochwertigen Eindruck
Ein großer Vorteil ist, dass man sie aufzieht und somit keine Batterien benötigt.
Auch wird diese Uhr im Profi Bereich genutzt.

klare Kaufempfehlung --> Geld Wert

Gruß Simon Schraibstock

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Schahchuhr, 12. Dezember 2013
Was für die Weltmeisterschaften gut genung ist wird zu Hause oder im Verein auch einwandfrei seinen Dienst verrichten!
Keinerle Minuspunkte aus meiner Sicht!

5.0 von 5 Sternen da macht Schach gleich noch mehr Spaß, 6. April 2013
ich hab erst vor Kurzem überhaupt mit Schach begonnen. Durch diese Schachuhr entsteht etwas mehr Disziplin beim Spielen. Wir verwenden sie nicht bei jeder Partie, aber sie ist sehr robust verarbeitet und in der Anwendung einfach und zuverlässig. Einfach klasse für jeden, der mal gegen die Zeit spielen will.

2.0 von 5 Sternen unverwüstlich, funktioniert auch ohne Strom, 11. Januar 2010
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:5.0 von 5 Sternen